Entenhausen

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Wozu? Meinst Du, es ist Zufall, dass die alle ausgerechnet bei Dir liegen?
:p

Bei mumielein. Natürlich kein Zufall, Mr. Burns ist dermaßen bedeutend und paranoid, dass er keinem Normalsterblichen seine Adresse gibt, somit natürlich auch nicht der Firma, die die Dinger herstellt (oder gar dem Organisator der Aktion). Deshalb erfolgten Zahlungsabwicklung und Versand über eine Mittelsfrau, sprich mumielein.

Anyway: Darf ich deinen Wortbeitrag als PN werten und dich auf die Liste für einen der PJ-Anhänger setzen? :)
Oder doch liebe ne Ente?

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Bei mumielein. Natürlich kein Zufall, Mr. Burns ist dermaßen bedeutend und paranoid, dass er keinem Normalsterblichen seine Adresse gibt, somit natürlich auch nicht der Firma, die die Dinger herstellt (oder gar dem Organisator der Aktion). Deshalb erfolgten Zahlungsabwicklung und Versand über eine Mittelsfrau, sprich mumielein.

Anyway: Darf ich deinen Wortbeitrag als PN werten und dich auf die Liste für einen der PJ-Anhänger setzen? :)
Oder doch liebe ne Ente?

Pack es einfach zum Umhänge-Kotlett. Ich schick dann demnächst mal ne Spedition vorbei, die den ganzen Kram abholt.
Enten sind natürlich auch immer gern gesehen, auch, wenn mich meine Frau letztens ziemlich fragend anschaute, als ich die von LFC dankenswerterweise am Grillevent vergessenen und nun via rcs überbrachten Enten zu Hause ausgepackt habe.
PJ-Anhänger würde ich mir nicht anmaßen, da ich das [ to be filled in by reader ] LH-PJ-Event nicht mitgemacht habe.
Wenn sie gar nicht weggehen, nehme ich sie im Dezember sonst mit nach PY. Dort kann man den Kids mit sowas trotz Grammatikfehler noch eine Freude machen...

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.844
4.242
50
MUC
www.oliver2002.com
...Rückseite: "I've been part of it…". Ist natürlich grammatikalischer Unfug, korrekt wäre "I was part of it…" gewesen. Ich hatte ja energisch vor der zwanghaften Einsatz englischer Phrasen gewarnt, denn dabei beweist der Durchschnittsdeutsche letztlich nur, dass sein Gehirn für Fremdsprachen nicht weit genug entwickelt ist. QED.

Das angesprochene Publikum ist sowieso in D, im Ausland outet man sich mit dem Anhaenger als Deutscher :D

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.618
1.819
grounded
werden jetzt Enten mit "Vielfliegertreff"-Aufdruck produziert? bin mir sicher der Markt ist vorhanden dafür...

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Laut heutigem Artikel ind er Lufthansa Exclusive hat Lufthansa seit Eröffnung der FCT/FCL 11100 Enten ausgegeben. Hoch im Kurs stehen die Hochzeitsenten und die Spa-Ente Trude Wellness.

H

Heirate-HON

Guest
Was hier alles so gibt, Wahnsinn da ich iPad jetzt nutze kann ich meine schwule Ente nicht hochladen , aber ihr könnt kopieren von meiner galerie

H

Hansens Stehwacht

Guest
kann mir einer von euch mal einer erklären was es mit diesen Enten auf sich hat? Als FB habe ich erstens keine Ahnung von den Bodenprozessen wie sie die Checkinkollegen eher haben und AUSSERDEM KEINEN ZUTRITT zum FCT, damit "die Exklusivität und Diskretion für unsere Kunden gewahrt bleibt".

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.745
4.393
Paralleluniversum
kann mir einer von euch mal einer erklären was es mit diesen Enten auf sich hat? Als FB habe ich erstens keine Ahnung von den Bodenprozessen wie sie die Checkinkollegen eher haben und AUSSERDEM KEINEN ZUTRITT zum FCT, damit "die Exklusivität und Diskretion für unsere Kunden gewahrt bleibt".

Naja, die Enten sind bei manchen halt ein begehrtes Sammlerobjekt. Gibts in den FCL und im FCT.

S

szg

Guest
LH Weihnachtsgeschenk aus HAM

Anhänge

• 121220110 032.jpg
    121220110 032.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 69
S

szg

Guest
Weihnachtsente 2011:

Anhänge

• 121220110.jpg
    121220110.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 53

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Neuzugänge

Es gab in den letzten Monaten Entennachwuchs bei mir:

IMG_8215.JPG

IMG_8216.JPG

Vielen Dank an rorschi und 4712 :kiss: sowie an eine -wegen Schleichwerbung- nicht näher zu bezeichnende Beratungsfirma.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Geheimtip für Entensammler: Im Hotel Villa Viktoria in Düsseldorf gibts pro Übernachtung gleich zwei Enten - eine davon sogar mit Lorbeerkranz: