Entenhausen

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ich glaube, ich verpasse da immer was - bloß wegen der Enten schaue ich eigentlich nie hinter... :cry:

Muss ich kommende Woche wohl doch mal vorbeischauen, die ist in der Tat echt süß.

Mach das - ich hab das Kleine im Vorbeigehen in die Hand gedrückt bekommen, ohne überhaupt danach zu fragen.

Mantegna

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ein paar Enten aus meiner Entenfamilie

Mein Profilbild
IMG_2653.jpg

Diese Ente leuchtet, wenn man sie schüttelt, in Blau-Lila-Rottönen:
IMG_5802.jpg IMG_5805.jpg IMG_5807.jpg

Aus Mövenpick-Hotels und aus einem Sunstar-Hotel (CH)
IMG_5796.jpg IMG_5815.jpg

Aus einem Wellness-Hotel im Schwarzwald: Das Schwarzwaldmädel (unverheiratet) und die Weinkönigin
IMG_5810.jpg

Uncle Sam aus USA
IMG_5816.jpg

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Das Smiley kam mir gerade zufällig unter und wird nun hierhin verschleppt

smiley.php

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Habe Nachwuchs bekommen

IMG_5950.jpg

Herzlichen Dank an rorschi und MUC Stammtisch für diese beiden netten Enten.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Enten am Arbeitsplatz

Meine Entenleidenschaft hat sich herumgesprochen....besonders im Geschäft. :eek:
Meine Kollegen haben mir inzwischen einige Entenpostkarten und eine Entenspardose geschenkt. :D
So siehts jetzt an meinem Arbeitsplatz aus:
IMG_5958.jpg

Ich mag besonders die Postkarten:
IMG_5966.jpg IMG_5967.jpg IMG_5970.jpg

• Like
Reaktionen: Eva und rorschi

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
HONs dubioser Natur kriegen nur eine.

Apropos dubiose HONs und ihre Devotionalien: Hier liegt ein ganzer Beutel edel verarbeiteter "LHPJ Mileage Run 2010"-Schlüsselanhänger auf dem Tisch. Rückseite: "I've been part of it…". Ist natürlich grammatikalischer Unfug, korrekt wäre "I was part of it…" gewesen. Ich hatte ja energisch vor der zwanghaften Einsatz englischer Phrasen gewarnt, denn dabei beweist der Durchschnittsdeutsche letztlich nur, dass sein Gehirn für Fremdsprachen nicht weit genug entwickelt ist. QED.

Laut Mr. Burns (dem großzügigen Sponsor (y)) sollen die 20 Anhänger an die 20 dümmsten VFT-Mitglieder abgegeben werden. Wer sich hier angesprochen fühlt, bitte PN an mumielein.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
...
Hier liegt ein ganzer Beutel edel verarbeiteter "LHPJ Mileage Run 2010"-Schlüsselanhänger auf dem Tisch.
...
Laut Mr. Burns (dem großzügigen Sponsor (y)) sollen die 20 Anhänger an die 20 dümmsten VFT-Mitglieder abgegeben werden. Wer sich hier angesprochen fühlt, bitte PN an mumielein.

Wozu? Meinst Du, es ist Zufall, dass die alle ausgerechnet bei Dir liegen?
:p