ANZEIGE
Warum Mamma?
Die "Schwarze Mamba" wurde von Harald Schmidt in einem anderen Zusammenhang salonfähig gemacht:
HIER SCHREIBT HARALD SCHMIDT: Schwarze Mamba - Harald Schmidt - FOCUS Online
Hab ich immer so verstanden.
Das weiss ich doch nicht.
Warum Mamma?
Die "Schwarze Mamba" wurde von Harald Schmidt in einem anderen Zusammenhang salonfähig gemacht:
HIER SCHREIBT HARALD SCHMIDT: Schwarze Mamba - Harald Schmidt - FOCUS Online
Wozu? Meinst Du, es ist Zufall, dass die alle ausgerechnet bei Dir liegen?
![]()
Bei mumielein. Natürlich kein Zufall, Mr. Burns ist dermaßen bedeutend und paranoid, dass er keinem Normalsterblichen seine Adresse gibt, somit natürlich auch nicht der Firma, die die Dinger herstellt (oder gar dem Organisator der Aktion). Deshalb erfolgten Zahlungsabwicklung und Versand über eine Mittelsfrau, sprich mumielein.
Anyway: Darf ich deinen Wortbeitrag als PN werten und dich auf die Liste für einen der PJ-Anhänger setzen?
Oder doch liebe ne Ente?
...Rückseite: "I've been part of it…". Ist natürlich grammatikalischer Unfug, korrekt wäre "I was part of it…" gewesen. Ich hatte ja energisch vor der zwanghaften Einsatz englischer Phrasen gewarnt, denn dabei beweist der Durchschnittsdeutsche letztlich nur, dass sein Gehirn für Fremdsprachen nicht weit genug entwickelt ist. QED.
kann mir einer von euch mal einer erklären was es mit diesen Enten auf sich hat? Als FB habe ich erstens keine Ahnung von den Bodenprozessen wie sie die Checkinkollegen eher haben und AUSSERDEM KEINEN ZUTRITT zum FCT, damit "die Exklusivität und Diskretion für unsere Kunden gewahrt bleibt".
sowie an eine -wegen Schleichwerbung- nicht näher zu bezeichnende Beratungsfirma.Ich finde die Conrad-Ente total schön, so elegant und so unschuldig weiß![]()

Habe gerade festgestellt das ich unterschiedliche Weihnachtsenten habe, szg hat noch eine andere, gibts noch weitere Modelle?
Anhang anzeigen 12485
Ich hab vom Hilton Berlin eine Ente mit Elchgeweih!![]()
Boah! Ich hab nur ne grüne bekommen.....