Erfahrung ebookers.de ?

ANZEIGE

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
ANZEIGE
...
Die "Direkteinbuchung" scheint momentan nicht betroffen - mal sehen wie lange noch.
Wird interessant, ob bei der Umstellung von Ebookers auch die Aufschläge bei Direkteinstieg wieder verschwinden.

RIP Orbitz.. war schön mit dir. :cry: Echt ärgerlich, dass sich der Markt immer weiter ausdünnt.

Das mit den Aufschlägen bei Direkteinstieg ist ja noch relativ neu. Als mir das das erste Mal bei ebookers begegnet ist, war ich ganz überrascht. Dabei war ich vorher eigentlich gerne Kunde bei denen. Mit den Aufschlägen haben sie mich dann erstmal vergrault, da es dann ja ähnlich nervig wurde wie bei vielen anderen OTAs, wenn man an den bestmöglichen Preis kommen wollte.

Im Hotelbereich hatte ich sonst gerne bei ebookers gebucht, da man mit Cashback, Gutschein und derem eigenen Bonus+ recht gute Endpreise erzielen konnte. Das ist aber auch schon vorbei.

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
501
2
ebookers - Rechnung

Wie hoch ist die Quote eine Rechnung zu erhalten?

Hat da jemand Erfahrungen???

wenn man online anfordert, brauche ich eine VAT Nummer, was ist das?

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.626
201
Rechnung kriegst du. Ausgewiesene Mehrwertsteuer eher nicht ;)

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Gerade ist mir folgendes aufgefallen:
Der Kalender sowohl für Flüge als auch Hotels geht nur noch bis Oktober 16. :confused:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Ja, war aber schon immer so bzw. über den Oktober 16 hinaus war bei ebookers.de noch nie was buchbar.

• Like
Reaktionen: Steppo

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
Ja. Das ist voll nervig. Habe Bonus+ Guthaben, und will es gerne für Januar nutzen, kann es aber nicht. Früher konnte man immer 1 Jahr im voraus buchen. Vermute, das hängt mit der Übernahme durch Expedia zusammen. Hoffe, sie stellen ebookers.de nicht auch in Deutschland ganz ein (siehe Österreich). Hotelclub wurde ebenfalls vom Markt genommen.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.974
6.189
Hat jemand hier Erfahrung mit der von Ebookers versprochenen Aufgabegepäckkostenerstattung für Bonus+ Platin-Kunden?
Gilt diese auch für Flüge, die man für andere bucht?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.861
1.475
Hat jemand hier Erfahrung mit der von Ebookers versprochenen Aufgabegepäckkostenerstattung für Bonus+ Platin-Kunden?
Gilt diese auch für Flüge, die man für andere bucht?
wie bitte? kann sich eigentlich nur um domestic US-Airlines handeln, hast du einen link zu?

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ja. Das ist voll nervig. Habe Bonus+ Guthaben, und will es gerne für Januar nutzen, kann es aber nicht. Früher konnte man immer 1 Jahr im voraus buchen. Vermute, das hängt mit der Übernahme durch Expedia zusammen. Hoffe, sie stellen ebookers.de nicht auch in Deutschland ganz ein (siehe Österreich). Hotelclub wurde ebenfalls vom Markt genommen.

Schade. War nen guter Anbeiter damals mit deren 50 $ Gutscheinen die man generieren konnte.
Aber selbst danach hab ich gerne über die gebucht. Solide Preise.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Gestern Abend endlich noch mal ein Hotel gefunden, bei dem ebookers mit 15% Gutschein günstiger als Hotels.com war und ich mein vor dem Verfall stehendes Bonus+ Restguhaben ausgeben konnte. Mal schauen was mit den neu verdienten 2,15€ passiert, wenn sie Umstellung auf Expedia kommt.
Von den angeblichen Platinum-Benefits habe ich übrigens bei keiner Buchung was bemerken können - haben sie Hotels immer ignoriert.

• Like
Reaktionen: crobunj

Hibernate

Neues Mitglied
25.01.2016
13
0
Buchen bei ebookers

Hallo,

ich habe eine Frage, wenn ich über ebookers einen Air New Zealand Flug buche, habe ich dann noch die Möglichkeit Sitzplätzreservierung bei der Airline zu kaufen?

Hat hier jemand Erfahrungen? Ich könnte auch direkt über Air New Zealand buchen, was aber natürlich teurer ist...

Danke für die Hilfe.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.974
6.189
Ich weiß nicht, wie es konkret bei Air New Zealand aussieht, aber bei anderen Fluggesellschaften geht das.

Hibernate

Neues Mitglied
25.01.2016
13
0
okay super vielen dank.

Wie sieht es aus, wenn dort noch ein LH Flug dabei ist, also eigentlich alles Air New Zealand aber ein LH Flug, das sollte auch kein Problem sein dort Sitzpläztze zu reservieren oder?
Geht um ein Around-the-World Ticket da fliegt LH von LAX nach FRA..

Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.157
1.106
TXL
ebookers bietet stornierbare Hotelraten mit den Optionen "im Hotel zahlen" und "jetzt zahlen" an, bei letzterem lassen sich auch Gutscheine etc einsetzen.
Gibt's Erfahrungen, ob die Stornierung easy online funktioniert und das Geld zeitnah zurückkommt ?

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.818
89
ebookers bietet stornierbare Hotelraten mit den Optionen "im Hotel zahlen" und "jetzt zahlen" an, bei letzterem lassen sich auch Gutscheine etc einsetzen.
Gibt's Erfahrungen, ob die Stornierung easy online funktioniert und das Geld zeitnah zurückkommt ?

Ja. Genauso problemlos wie bei Expedia und Hotels.com. Ist ja inzwischen alles dasselbe. Geld war immer nach max. 2-3 Tagen wieder auf der KK.

• Like
Reaktionen: jotxl

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.484
203
Planet Earth
Habe mit Ebookers bis jetzt fast nur gute Erfahrungen gemacht. Selbst der Kundenservice war bei Problemen und Reklamationen immer kompetent, z.B. Übernahme von erheblichen Mehrkosten aufgrund falsch zugeordneter Zimmertypen.

Wenn man über die App bucht bekommt man 5% Bonus+-Guthaben, über die Website nur 3%.

• Like
Reaktionen: jotxl