Erfahrung ebookers.de ?

ANZEIGE

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.633
2.372
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
ANZEIGE
Es ist wie überall: mal lohnt es sich, mal nicht.

Dieses Jahr erstmals häufig bei Drittanbietern gebucht und auch bei ebookers (gerade heute wieder) einige Schnäppchen machen können. Heute waren es über 17 € Ersparnis ggü. der Hotelkette selbst. Kann man schon mitnehmen.

Paddel0815

Aktives Mitglied
09.08.2016
168
0
Hat jemand einen Tipp, wie ich bei Kombireisen Flüge mit Gepäck buchen kann? Bei Expedia ist automatisch bei Delta Main Cabin drin, bei Ebookers leider nicht.

Würde ungern auf Shoop und Bonus+ verzichten.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.974
6.189
Ich habe überrascht festgestellt, dass es für die Anbieter der Expedia-Gruppe (Expedia, Hotels.com, ebookers) offenbar kaum noch Gutscheine und auch eher geringes Cashback gibt. Früher (TM :)) war das ganz anders. Stimmt der Eindruck und hat sich also die Geschäftspolitik da massiv verändert (vielleicht auch, da booking.com kaum noch Rabatte gibt)?
Wo (neben Hotelopia Whitelabels) lohnt es sich mittlerweile, nachzusehen (speziell für USA)?

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.826
843
LEJ
Einfach mal ein paar Tage warten. >=12 % Cashback für hotels.com via Topcashback oder Shoop kommt nach wie vor regelmäßig.

daewoo42

Erfahrenes Mitglied
02.11.2014
290
215
Wer Zugriff auf CB hat, bekommt aktuell bei Expedia 10% und bei Hotelopia 13% auf Hotels, wobei ich bei Hotelopia für z.B. Bangkok auch ohne Rabatt bessere Preise bekam als bei Booking oder Agoda.

• Like
Reaktionen: geos

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.974
6.189
Wer Zugriff auf CB hat, bekommt aktuell bei Expedia 10% und bei Hotelopia 13% auf Hotels, wobei ich bei Hotelopia für z.B. Bangkok auch ohne Rabatt bessere Preise bekam als bei Booking oder Agoda.
Danke für die Erinnerung. Expedia 10% ist gut.
Für Hotelopia kommt man einfach auf https://corporatebenefits.hotelopia.com/de/
Einen zusätzlichen Rabattcode scheint es da nicht zu geben.
Entsprechend sind die Preise über andere Hotelopia-Whilelabel besser.

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
368
92
Hat das jemand schon einmal erlebt: In der App aber auch online ist mein ebookers.ch Status und bonus+ Guthaben verschwunden.
Wenn ich im web auf bonus+ gehe kommt die Info, ich könne mich neu anmelden aber wenn ich darauf klicke passiert nichts.
Ich habe dann mal ebookers kontaktiert und sie sehen den Status und das Guthaben und sagen immer ich solle halt einen anderen Browser nutzen, blabla - wenns doch auch in der App so ist .
Auch beim Buchen der Hotels im eingeloggten Zustand erscheint das Guthaben nirgends. Es betrifft mein Account auf ebookers.ch / bei ebookers.de ist alles normal und ich sehe das (gesonderte) Guthaben in EUR.

Und bei ebookers finde ich nicht wirklich jemanden, der sich dem Problem ernsthaft annehmen möchte bzw. der Schilderung Glauben schenkt.