• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrung mit Barclaycard New Visa?

ANZEIGE

MaxFliyy

Reguläres Mitglied
31.12.2015
60
0
ANZEIGE
Wie lange hat der Produktwechsel insgesamt gedauert?

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Hab drei Tage vor meiner monatlichen Abrechnung angerufen. Das war zu knapp.

Bei mir hat es dann zur nächsten Abrechnung geklappt. Wechsel ist am Tag der Abrechnung vollzogen; Karten werden dann erst geordert.

Mal gucken, wann die im Briefkasten sind. Aber wie gesagt: Konditionen gelten schon mit der alten Karte.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.688
718
Musst du das erste Jahr Platin zahlen? Bei mir haben sie es bei Eurowings Gold erlassen.. Allerdings war das kein Wechsel sondern ein Zusatzprodukt.

Sollte Eurowings aber irgendwann mal abgeschafft werden (kam ja schon öfters bei barclays vor), dann wechsle ich auf Platin.

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Musst du das erste Jahr Platin zahlen? Bei mir haben sie es bei Eurowings Gold erlassen.. Allerdings war das kein Wechsel sondern ein Zusatzprodukt.

Sollte Eurowings aber irgendwann mal abgeschafft werden (kam ja schon öfters bei barclays vor), dann wechsle ich auf Platin.

Hab gefragt und es hieß: "Das können wir so machen."

Bekomme sie das erste Jahr auch durch den Wechsel kostenfrei. Ob das Standard ist vermag ich nicht zu sagen.

• Like
Reaktionen: Escorpio

derneue

Erfahrenes Mitglied
29.04.2016
257
27
Kann man Guthaben auch von einem Fremdkonto auf das Barclaycard Kreditkarten Konto überweisen? Man hat ja eine eigene Kontonummer von dem man Lastschriften abbuchen lassen kann.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
https://www.barclaycard.de/media/bedingungen-barclaycard-maestro-karte,15816,1.pdf

Plant Barclaycard eine kontaktlose Maestro Card?

8. Autorisierung von Kartenzahlung bei Nutzung derkontaktlosen Bezahlfunktion
Soweit Sie eine Maestro Karte mit kontaktloser Bezahlfunktion erhaltenhaben, ist der kontaktlose Einsatz bei inländischen und ausländischenHandels- und Dienstleistungsunternehmen für Kleinstbeträge grundsätzlichohne PIN oder Unterschrift möglich. In Deutschland können Transaktionenbis zu einem Limit von € 25 ohne PIN oder Unterschrift durchgeführt werden.Hinweis: Im Ausland können andere Schwellenwerte gelten. Transaktionenoberhalb des Schwellenwertes von € 25 können ebenfalls kontaktlos mit der kontaktlosen Bezahlfunktion durchgeführt werden. In diesen Fällen istdie Eingabe einer PIN oder eine Unterschrift zwecks Authentifizierung derZahlung erforderlich.Mit dem kontaktlosen Einsatz der Karte erteilen Sie die Zustimmung(Autorisierung) zur Ausführung der Kartenzahlung. Unterhalb desSchwellenwertes von € 25 ist dazu keine zusätzliche PIN oder Unterschrift erforderlich. Davon abweichend muss zur Aktivierung der kontaktlosenBezahlfunktion bei der ersten Transaktion an der Kasse mit einer MaestroKarte mit der kontaktlosen Bezahlfunktion eine chipgesteuerte kontaktbehaf- tete Transaktion am Terminal durchgeführt und diese Transaktion mit einerPIN oder Unterschrift autorisiert werden. Die Zustimmung zur Ausführungder Kartenzahlung und zur Aktivierung der kontaktlosen Bezahlfunktion gilt indiesem Fall mit der Eingabe der PIN oder der Unterschrift als erteilt. Bei demersten Einsatz der Karte an einem Geldautomaten wird die Zustimmung zurAktivierung der kontaktlosen Bezahlfunktion mit der Eingabe der PIN erteilt.

• Like
Reaktionen: ImpZwo

ImpZwo

Aktives Mitglied
18.03.2017
148
0
Würde die Maestro natürlich gefühlt deutlich aufwerten. Bei den New Visa/Gold Visa hätte man dann gleichzeitig Paywave, Paypass, Signature First und PIN First (mit Offline PIN)in 2 Karten mit einmal Schufa (Bei den Platin, Eurowings natürlich auch wenn man die Maestro dazu bestellt hat, aber Paypass hat man da ja auch so schon :p)

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
Stimmt eigentlich das Gerücht, dass Barclaycard die New Visa nicht weiter an Studenten ausgibt?

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Würde mich wundern, diese Klientel wurde doch früher recht intensiv umworben (und man kriegt bei Barclaycard durchaus auch mal Karten mit niedrigem Rahmen, z.B. 1250 € für Platinum Double).

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
Würde mich wundern, diese Klientel wurde doch früher recht intensiv umworben (und man kriegt bei Barclaycard durchaus auch mal Karten mit niedrigem Rahmen, z.B. 1250 € für Platinum Double).

Ja ich habe schon von ein paar Leuten gehört, dass sie von Barclaycard abgelehnt worden sind, trotz guter Schufa und vorhandenen Einkommen.

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.040
157
Noch vor nem Jahr hat man mich abgelehnt. Ohne Angabe von Gründen. Vor nem Monat aber die New Visa bewilligt, das Limit nicht sonderlich berauschend (4700€), mal schauen, ob sich da was ändert.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
Dann scheint es ja momentan echtes Glücksspiel zu sein, so eine Karte zu bekommen

Zum Limit: Das Limit steigert sich mit der Zeit

• Like
Reaktionen: rhodium

december

Reguläres Mitglied
04.11.2015
89
22
Ich wurde bei der New Visa auch abgelehnt. Allerdings etwa ein Monat später erfolgreich die Eurowings Gold erhalten. Verstehen tu ich es allerdings nicht.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
Ich wurde bei der New Visa auch abgelehnt. Allerdings etwa ein Monat später erfolgreich die Eurowings Gold erhalten. Verstehen tu ich es allerdings nicht.
Vielleicht sind Studis nicht mehr ertragreich genug. Ich warte darauf, dass die Barclaycard Gold vielleicht nochmal ohne Jahresgebühr kommt.

• Like
Reaktionen: ImpZwo

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Ich weiß nicht, wer für Barclaycard das Issuing Processing der Maestro macht. Tippe auf sowas wie First Data oder Bank-Verlag... interessanterweise entsprechen die sechsstelligen Autorisierungscodes bei der Maestro, anders als der Visa, immer ziemlich genau der Uhrzeit, ähnlich wie bei Consorsbank; bei N26, Fidor und bunq sind es immer alphanumerische Codes.

Dies wird aber mit Sicherheit nicht inhaus laufen wie bei der Visa. Wenn der Zulieferer nicht kann oder will, ist das alles hoffnungslos.

ImpZwo

Aktives Mitglied
18.03.2017
148
0
Najo, auch ne Backupkarte verliert nicht dadurch das sie Versicherungen hat, vor allem wenn sie auch ohne Einsatz gültig sind (Hallo Amex...).

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
ANZEIGE
Ist sie doch ab 3000 Euro Jahresumsatz. Also wer das nicht innerhalb eines Jahres schafft, der braucht auch die Kreditkarte nicht.
Aber auch nur Kreditkartenumsätze. Ohne Bargeld, ohne Überweisungen, ohne Maestro. Und da die Karte nur als Backup gedacht ist...