ANZEIGE
Interessant. Vielleicht ist das eher positiv wenn eine Bank noch eine Karte ausstellt? Es zeigt ja, dass die Geschäftsbeziehung gut läuft.Ist oft bei der gleichen Bank so. Meine DKBs haben auch nicht viel getan
Interessant. Vielleicht ist das eher positiv wenn eine Bank noch eine Karte ausstellt? Es zeigt ja, dass die Geschäftsbeziehung gut läuft.Ist oft bei der gleichen Bank so. Meine DKBs haben auch nicht viel getan
Jemand da mittlerweile Erfahrungen?Und von den Co-Brandings zu den Hausprodukten?
Platinum Produktseite meinte:Bei Zahlungen bis 50 Euro mit Ihrer Visa Kreditkarte und bis 25 Euro mit Ihrer MasterCard benötigen Sie regelmäßig keine PIN oder Unterschrift mehr.
App Prefered Name auf dem Chip.Mal eine technische Frage, wieso steht bei barclaycard manchmal MasterCard bzw. VISA auf dem Zahlungsbeleg und manchmal BARCLAYCARD?
Soweit ich weiß, geht das nicht, habe es aber noch nicht persönlich ausprobiert.
per Cortal Consors ging es früher.Könnte man die Barclay-Sepa Nummer als Referenzkonto für ein Tagesgeldkonto bei der ING-DiBa laufen lassen? Dann könnte man selber Lastschriften auf Barclays ziehen.
Sofort.Wird bei dem Online-Antrag, der ja offenbar eine Sofort-Zusage bzw. Absage ausgibt, bereits eine Anfrage in der Schufa vermerkt? Sprich: "Anfrage von Barclays wg. Kreditkarte"? Oder erst nach Einreichen aller Unterlagen bzw. nach dem PostIdent?
Das ist doch bei Barclaycard mehr als bekannt, dass sie einen Sperr-Wettbewerb betreiben.Mir wurde eben bei meinem ersten Einsatz in den USA diese Karte gesperrt. Ich empfehle vorher die Bank zu informieren. Nach nem Anruf war zwar alles wieder gut, aber das muss man ja nicht haben im Urlaub.