• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrung mit Barclaycard New Visa?

ANZEIGE

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Und von den Co-Brandings zu den Hausprodukten?
Jemand da mittlerweile Erfahrungen?

Edit:

Platinum Produktseite meinte:
Bei Zahlungen bis 50 Euro mit Ihrer Visa Kreditkarte und bis 25 Euro mit Ihrer MasterCard benötigen Sie regelmäßig keine PIN oder Unterschrift mehr.

Wann hat Visa denn das CVM-Limit in Deutschland angehoben? :eyeb:

Zuletzt bearbeitet:

mh5587

Erfahrenes Mitglied
20.10.2015
452
26
NUE
Das Limit wurde bzw. wird erhöht. Es muss nur erstmal bei allen Terminals ein Update eingespielt werden. Für einen Übergangszeit kann es also sein, dass Händler A bei 30€ noch Pin oder Unterschrift (berechtigt) verlangt und Händler B noch nicht. Ich denke, dass Visa das erst dann veröffentlichen wird, wenn eine gewisse Durchdringung erreicht wurde.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.688
718
Na klasse... Irgendwie nutze ich vom Kartendoppel immer nur die Mastercards... (Keine Ahnung wieso ich Mastercard bevorzuge), jetzt muss ich wohl auf Visa wechseln falls Mastercard nicht nachzieht.

Bereits nach 6 Wochen Magstrip ist die Karte ohnehin schon ramponiert das sie mal ausgetauscht gehört -.-

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

Blackjack

Erfahrenes Mitglied
14.05.2011
447
241
Mal eine technische Frage, wieso steht bei barclaycard manchmal MasterCard bzw. VISA auf dem Zahlungsbeleg und manchmal BARCLAYCARD?

Blackjack

Erfahrenes Mitglied
14.05.2011
447
241
Meine letzte Auskunft ist 2 Wochen alt, und war eindeutig negativ. Umsatz spiele keine Rolle, allerdings steht bisher auch keine Kündigung an, da ich noch im Probezeitraum bin.

• Like
Reaktionen: El_Pato

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Falls man zur New VISA auch die Maestro bestellt hat, kann man ja anscheinend auch an SEPA-Lastschrift teilnehmen (siehe Screenshot).

Wird der Betrag dann ganz normal zur monatlichen Abrechnung addiert? Hat da jemand konkrete Erfahrungen?

Dann könnte ich ja beispielsweise eine andere Kreditkarte vom BC-Maestro-Konto mittels SEPA-Lastschrift abbuchen lassen, um mein zinsfreies Zahlungsziel zu verlängern?
tmp_18809-Screenshot_2017-05-20-15-10-12-334305310.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
Könnte man die Barclay-Sepa Nummer als Referenzkonto für ein Tagesgeldkonto bei der ING-DiBa laufen lassen? Dann könnte man selber Lastschriften auf Barclays ziehen.

• Like
Reaktionen: JFI

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.688
718
Glaubt ihr wirklich das bei Barclaycard jemand arbeitet und sich anschaut um welche Lastschriften es sich handelt? Ich glaube die würden das nicht mal bemerken.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.688
718
Weiß jemand ob bei einer Ersatzkarte wegen Defekt die Kartennummer und Ablaufdatum gleich bleibt?

Ich lasse meinen Handyvertrag darüber abbuchen und möchte nicht das es da zu Überschneidungen kommt.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Wird bei dem Online-Antrag, der ja offenbar eine Sofort-Zusage bzw. Absage ausgibt, bereits eine Anfrage in der Schufa vermerkt? Sprich: "Anfrage von Barclays wg. Kreditkarte"? Oder erst nach Einreichen aller Unterlagen bzw. nach dem PostIdent?

Kornado

Aktives Mitglied
28.05.2017
243
81
Mir wurde eben bei meinem ersten Einsatz in den USA diese Karte gesperrt. Ich empfehle vorher die Bank zu informieren. Nach nem Anruf war zwar alles wieder gut, aber das muss man ja nicht haben im Urlaub.

• Like
Reaktionen: vs_muc

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.688
718
ANZEIGE
Mir wurde eben bei meinem ersten Einsatz in den USA diese Karte gesperrt. Ich empfehle vorher die Bank zu informieren. Nach nem Anruf war zwar alles wieder gut, aber das muss man ja nicht haben im Urlaub.
Das ist doch bei Barclaycard mehr als bekannt, dass sie einen Sperr-Wettbewerb betreiben.

• Like
Reaktionen: lebkuchen