ANZEIGE
Interessant wo doch einige User hier im Forum fest der Meinung sind, dass dies total egal wäre weil die Banken nicht nur auf den Score schauen.Ja, direkt online.
Habe etwas viele Konten/Karten und Umzuege, daher Schufa (Banken) score am...
Interessant wo doch einige User hier im Forum fest der Meinung sind, dass dies total egal wäre weil die Banken nicht nur auf den Score schauen.Ja, direkt online.
Habe etwas viele Konten/Karten und Umzuege, daher Schufa (Banken) score am...
War bei mir auch mal so, dass ich abgelehnt wurde.Wurde bei Barclays übrigens auch abgelehnt. Grund muss man nicht wissen. Schufa +98, Bankenscore ebenfalls in dem Bereich und dazu 3 CCs.
"Manchmal darf es ein bisschen mehr sein - wir werden Ihren Kreditrahmen erhöhen"
Sehr geehrter Herr XXX,
schön, dass Sie Ihre Barclaycard Kreditkarte einsetzen. Damit Sie noch flexibler zahlen können, erhöhen wir Ihren Kreditrahmen in etwa vier Wochen.
Ihnen stehen schon bald xxxx.xx statt bisher xxxx.xx zur Verfügung. Diese Anpassung erfolgt in etwa vier Wochen automatisch, sofern Ihre aktuell einwandfreie Bonität unverändert bleibt - Sie brauchen also nichts zu tun.
(...)
Das ist doch total uninteressant. Es gibt Kunden die mit einer 08/15 Kreditkarte merklich höhere Umsätze und Bonität haben als viele Platin Karten Inhaber.(allerdings Platinum Double).
Das ist doch total uninteressant. Es gibt Kunden die mit einer 08/15 Kreditkarte merklich höhere Umsätze und Bonität haben als viele Platin Karten Inhaber.
4-6 Wochen aktuell...Weiss jemand, wie lange die Ausstellung von Zusatzkarten (Partnerkarten) ab Bestellung dauert?
Und ja, nach 6 Monaten erhöht Barclaycard zum ersten mal den Kreditrahmen. - Allerdings sehe ich hier kein Problem drin? Ein höherer Rahmen ist doch immer vom Vorteil
Bist du dir da sicher? Ich kann das so nämlich nicht bestätigen.Bei Barclays steht das Limit in der Schufa. Zudem war es zumindest bei mir so, daß das Vertragsdatum dort dann das der Erhöhung und nicht das tatsächliche Startdatum war (ist schon länger her, keine Ahnung ob die das immer noch so machen). Angeblich bevorzugt die Schufa lange Vertragslaufzeiten - und wenn jetzt aus "seit vielen Jahren" ein "vor 'ner Woche" wird ist das eher unvorteilhaft.
Daher ist es schon gut wenn man jetzt zumindest rechtzeitig vorgewarnt wird.
Aber woher willst du wissen, dass dies der Grund ist?Es wurde definitiv keine Schufa Anfrage gemacht. Und bei Creditreform ist kein negativ Merkmal vorhanden, nur halt anscheinend zu wenige Einträge, da kaum ein Institut von mir da was reinschreibt ..
bei Antrag gibt man doch alte und neue Adresse an, so dass die Vergangenheit verfolgbar bleibtVielleicht liegt es auch daran ..., dass wir vor 3 Monaten erst an der neuen Adresse wohnen.
Weil es irgendwie alles zusammenpasst? Vielleicht liegt es auch daran in Verbindung mit
den wenigen Einträgen , dass wir vor 3 Monaten erst an der neuen Adresse wohnen.