• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrung mit Barclaycard New Visa?

ANZEIGE

Kornado

Aktives Mitglied
28.05.2017
243
81
ANZEIGE
Das ist doch bei Barclaycard mehr als bekannt, dass sie einen Sperr-Wettbewerb betreiben.

Und was haben die davon?
Bei meiner anderen Karte hatte ich zum Glück Bescheid gesagt, sonst hätte ich eben wohl erst mal etwas dumm in Alaska gestanden.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Nach ein bisschen Recherche: Die Student-VISA scheint man mit guter Schufa leicht zu bekommen (bswp. Student ohne Einkommen). Limit ca. 1k€. Barabhebungen sind teuer und AEE gibt es auch.

Also Student mit Einkünften könnte es auch mit der normalen "New Visa" klappen.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Die new visa lohnt sich doch auch nicht wirklich mit den ganzen Gebühren oder? Online beim shoppen in USD und Co, in den USA beim abheben genau so

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.191
20
Sie lohnt sich in € wegen kostenlos Bargeld kontounabhängig ab 0€, 2 Monate kostenloser Kredit, eine günstige Maestro mit der man auch ELV machen kann in den Kreditrahmen (quasi 2-monatelang kostenloser Dispo), sie ist gesteckt mit Unterschrift (ist in manchen Situation sehr viel einfacher) und vieles mehr.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Sie lohnt sich in € wegen kostenlos Bargeld kontounabhängig ab 0€, 2 Monate kostenloser Kredit, eine günstige Maestro mit der man auch ELV machen kann in den Kreditrahmen (quasi 2-monatelang kostenloser Dispo), sie ist gesteckt mit Unterschrift (ist in manchen Situation sehr viel einfacher) und vieles mehr.

Okay das sind schon gute Argumente.
Schade dass es sowas nicht auch mit ausländischen Währungen gibt ohne gleich 100€ für die Platinum zu zahlen..

Ich dachte jedoch das der Zins wie bei Advanzia bereits nach 20 Tagen anfällt

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.191
20
Es gibt Situationen wo man aufgefordert wird sie dem Verkäufer zu sagen oder Abbruch. Ein Beispiel Nachtschalter in der Apotheke.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Habe noch nie eine solche Situation gehabt. Liegt aber auch wohl daran, dass ich nie auf die Idee kommen würde in einer deutschen Apotheke irgendwann nachts oder sonntags mit CC zu bezahlen..

Kann jemand nochmal hierauf antworten bitte?

Schade dass es sowas nicht auch mit ausländischen Währungen gibt ohne gleich 100€ für die Platinum zu zahlen..

Zuletzt bearbeitet:

Günther22

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
574
64
Das gibt völlig zurecht einen großen Aufschrei, dürfte aber ein äußerst seltenes Phänomen sein. Sicher kein ernsthafter Grund, um eine Chip-and-Signature- statt einer Chip-and-PIN-Karte zu verwenden.

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.191
20
Aber wer ohne Bargeld unterwegs ist sollte eine Sig-First-Karte dabei haben, zumal ja noch Geld dafür kriegt.

M

mnbv

Guest

69EUR Eurowings Kreditkarten | Barclaycard

Ich finde die Web.de Club oder GMX mit 2% cashback auf online Umsaetze, bis 600EUR/Quartal ziemlich attraktiv:
https://www2.barclaycard.de/web-de/?tab=webde-club
GMX Kreditkarten | Barclaycard

• Like
Reaktionen: langley

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Die Kommentare (meist von Apothekern) sind an Kundenfeindlichkeit nicht mehr zu übertreffen.
Dieser Elitismus ist tatsächlich typisch für Länder wie Deutschland. Man hat sich bequem in einer Nische eingerichtet, hat gute Freunde in der Politik, und heult auf wie ein getretener Hund, wenn mal zaghafte Marktöffnung à la DocMorris stattfindet.

Und dann plakatiert man, der teutsche Apotheker werde von ausländischen Versandausbeutern bedroht.

Ein ähnlicher Schmalspur-Nationalismus (der böse polnische Handwerker nimmt einem die Arbeitsplätze weg - obwohl er schlechter Englisch kann und sicher nicht so gut vernetzt ist - vielleicht ist der einheimische englische Handwerker auch einfach nicht effizient genug?) hat auch mit zum Brexit-Votum geführt.

Axy

Reguläres Mitglied
04.09.2016
63
3
Wird das Vorhandensein einer Web.de Club Mitgliedschaft geprüft oder kann die jeder beantragen?

M

mnbv

Guest
Weiss ich nicht, bekomme gerade keine Barclaycard. Man kann jedoch ein kostenloses Probeabo abschliessen und es probieren.