Da heute der letzte Aktionstag ist für die Prämie und ich mittlerweile etwas paranoid bin, was die Schufa-Branchenscores angeht: Kann ein anderes KK-Unternehmen einem die KK kündigen, wenn die sehen, dass man eine weitere beantragen will? Die Anfrage senkt ja erst mal den Bankenscore und bspw. AmEx prüft diesen ja ziemlich oft. Die letzten 7 Jahre hab ich aber alle KK-Anbieter immer einwandfrei bedient, nie gab es Unregelmäßigkeiten.
Es gibt wohl Leute hier im Forum, die das intensiv nutzen u.A. für Miete, Handyvertrag, etc. - Da Barclaycard diese Option ganz offen kommuniziert würde ich mir da keine großen Gedanken machen.Ist eigentlich Bekannt ob es bei zu häufiger Nutzung des Lastschriftmandates der Barclaycard Kreditkarte Probleme gibt? Ich überlege die SEQR App darüber laufen zu lassen damit mein Bankkonto etwas übersichtlicher wird.
SEQR läuft bei mir auch über die Barclaycard Maestro.Ist eigentlich Bekannt ob es bei zu häufiger Nutzung des Lastschriftmandates der Barclaycard Kreditkarte Probleme gibt? Ich überlege die SEQR App darüber laufen zu lassen damit mein Bankkonto etwas übersichtlicher wird.
Habe heute nach zwei Wochen eine Antwort von Barclays wg. der New Visa für Studenten bekommen. Auf meine Frage, ob man als Student die klassische Visa bekommen könne, wurde keine Antwort gegeben. Die Textbausteine zielen einzig darauf ab, dass ich das Barclays for Student KK-Doppel (VISA/MC) bestellen solle/könne.
Wieso nicht einfach einen Antrag für die Studenten Karte machen und danach das Kartenmodell wechseln?New Visa Antrag machen, notfalls nur Einkommen angeben und Angestellter o.ä. (Was halt bei dir zutrifft), entweder du bekommst sie oder nicht. Was irgendjemand mit dem Studenten-Doppel will: kA.
Schlecht verhandelt... 1500 Euro + 750 Euro wäre ebenfalls machbar gewesenMeine erste Barclaycard war die Card'n'more, bei Antragstellung war ich Angestellter in der Probezeit mit 1.400€ Brutto. Anfangslimit war 1500€. Danach habe angefangen zu studieren und die Gold Visa beantragt. Anfangslimit 750€, hab dann die Card'n'more gekündigt und konnte das Limit (1500€) auf Nachfrage auf die Gold Visa übertragen.
Geht das reibungslos durch? wurde Anfang diesen Februar für eine New Visa abgelehnt.Wieso nicht einfach einen Antrag für die Studenten Karte machen und danach das Kartenmodell wechseln?
vs_muc meinte:Mir steht eh schon eine Anfrage von DC drin[...] Muss nicht unbedingt schon wieder eine neue KK-Anfrage haben.
Ich meine nicht Ratenkredit... Ich meine Teilzahlung auf dem Kreditkarten Konto, was sonst 16,99% kostet.Die Ratenkreditkonditionen die mir BC regelmäßig schickt belaufen sich auf rd. 3,5% - aber kein Bedarf.
Barclaycard hat mir heute ein Schreiben geschickt, wenn ich auf Teilzahlung umstelle (was ich nicht nutzen müsste), würde man mir die Zinsen auf Grund Jahrelanger Kundenbindung auf 5,99% senken...
Für mich klingt das nur nach einer ganz normalen Marketing-Kampagne.Oh je. Das liest sich so, als würde man schon mal austesten wollen, wie die Kunden darauf reagieren, um dann später alle (Neukunden) auf Teilzahlung umzustellen, so wie es Santander bei der 1plus gemacht hat.
Ist dies nicht schon der Fall? Ich meine, dass meine Eurowings KK zu Beginn auch nur auf einen Teilbetrag eingestellt war.Oh je. Das liest sich so, als würde man schon mal austesten wollen, wie die Kunden darauf reagieren, um dann später alle (Neukunden) auf Teilzahlung umzustellen, so wie es Santander bei der 1plus gemacht hat.