ANZEIGE
Je nach Produkt sicherlich. Wenn du dir irgendwo die Präsidenten Suite für 10k am Tag anmietest, wird das Hotel auch ganz normal von dir eine Kreditkarte verlangen.Bezweifeln kann man aber auch, ob bei Monatsumsätzen in dieser Größenordnung überhaupt noch viel mit Kreditkarte bezahlt wird. Bei Zahlbeträgen im oberen vierstelligen bzw. im fünfstelligen Bereich ist wohl eher Zahlung auf Rechnung üblich.
Dann solltet du evtl. deine Auto Marke wechseln... Mein Autohändler akzeptiert sehr wohl Girocard, Visa, Mastercard, Amex und Diners Club Und letzte Woche Dienstag haben wir da sogar ein Auto für meine +1 gekauft und mit Amex gezahlt... Wobei der Händler in der Tat eine Überweisung bevorzugt hat... Aber die MR lasse ich mir bestimmt nicht entgehen. (Er wäre bei Überweisung preislich auch nicht runter gegangen)Ich hätte zuletzt gerne den neuen 80T€ PKW mit KK bezahlt, is ja nich mal sechsstellig. Es ging aber weder bar noch Karte, nur auf Rechnung oder Scheck. Im Jahr 2000 war das auch nicht anders. Per AGB bereits oft ausgeschlossen bei großen Beträgen.
Postbank-Indiv-Sondervereinbarungen?! NIE und NIMMER im standardisierten Privat-Kreditgeschäft!
Das mit der Postbank mag sein, da stimme ich dir zu. CommerzBank bietet private Banking aber z.B. an... Sollen allerdings trotzdem nicht sehr flexibel sein wenn es um wichtige Dinge geht.
Und was BarclayCard angeht, kenne ich min. zwei Personen die in einer großen Firma im Vorstand arbeiten und Millionen im Jahr verdienen und das alte Classic Kartendoppel haben