ANZEIGE
Gibt es vergleichbare Portale, wo man auch Flüge -die Deutschland nicht tangieren - geltend machen kann?
Hab heute auch mal wieder ein paar Flüge eingereicht.
Ryanair WMI-EIN und STN-SZY wurden abgelehnt wegen Ausland.
Etwas willkürlich wurde es bei DUS-PMI-DUS mit Laudamotion.
Hatte zwei Returnbuchungen für je 2 Euro (alles gleich bis auf das Datum der Flüge und im Abstand von wenigen Minuten eingereicht).
Für eine Buchung gab es 1,93 Euro, für die andere 5,06 Euro
ich habe eine FR Buchung für 1,99, da wollen sie nur 99 Cent auszahlen... ist doch irgendwo Willkür.
Ich hab's mal mit UIA versucht, das wurde abgelehnt. Condor hat funktioniert.
Ich glaube, da hat sich kürzlich was geändert. Hatte ich für FR/OE Anfang des Monats noch immer 5-6 Euro rausbekommen, sind es jetzt immer nur noch 95-99 Cent.
Haben wohl gemerkt, dass die nichts zahlen.
Ich hab's mal mit UIA versucht, das wurde abgelehnt. Condor hat funktioniert.
UIA (Ukraine International Airlines) wurde bei mir auch pauschal immer abgelehnt. Wegen "Ausland". Selbst auf One-Way München nach Kiew. Oder liegt es eventuell an der schlechten Finanzlage von Ukraine International...?
Danke auch von mir! Habe für einen fast 3 Jahre alten Returnflug (USA) von GfF 30 Euro und von WeClaim 75 Euro angeboten bekommen. Da WeClaim länger braucht und ich bald nicht mehr in der 3 Jahre Grenze liegen werde, habe ich mich für die 30 Euro bei GfF entschieden. Passt
Klag mal in der Ukraine auf Rückzahlung von S&G. Darum nehmen die das nicht an.
Aber über EUGVVo kann ich in .de FR verklagen? Für 261/2004 ist mir das klar, aber so?
hmm ich habe in 2016 einen economy rückflug aus den USA mit united nicht angetreten. habe das jetzt mal eingereicht.
preis für den return waren damals insgesamt 696 euro, davon steuern und gebühren in höhe 139,50.
dafür bietet man mir nun 15,05 euro an.
naja, viel mehr wird wohl nicht rauszuholen sein, daher habe ich das damals auch gar nicht weiter verfolgt, also insofern ist es geschenktes geld, das jetzt einfach anzunehmen. aber sind halt doch nur "peanuts." oder wie schätzt ihr das ein?
Guten Morgen,
gestern einen Return mit Laudamotion (DUS-PMI-DUS) bei GfF eingereicht.
Habe ein Angebot für 10,02€ bekommen. Bezahlt haben ich nur 1CHF.
Guten Morgen,
gestern einen Return mit Laudamotion (DUS-PMI-DUS) bei GfF eingereicht.
Habe ein Angebot für 10,02€ bekommen. Bezahlt haben ich nur 1CHF.
Ich kann dir, glaube ich, den Unterschied erklären. Prüfe mal, wie Du Deinen Flug gebucht hast, also über welchen Weg... ;-)
Meine beiden direkt bei Ryanair.
Aber wie gesagt - es waren zwei Trips DUS-PMI-DUS, beide jeweils in einer Buchung, beide für 2 Euro, beide mit einer Übernachtung. Alles genau gleich bis auf das Datum und innerhalb von weniger Minuten nacheinander eingereicht. Trotzdem einer 1,93 und einer 5,06 Euro.