ANZEIGE
Es gibt keine Bestechung in diesen Ländern.Eher kommst du in den Knast, wenn du ihn NICHT bestichst....
Es gibt höchstens Geschenke......
Es gibt keine Bestechung in diesen Ländern.Eher kommst du in den Knast, wenn du ihn NICHT bestichst....
Es gibt keine Bestechung in diesen Ländern.
Es gibt höchstens Geschenke......
Wie sieht die aktuelle Situation aus? Stimmt es, dass viel weniger Touristen vor Ort sind? Und was macht der Vulkan? Will ja in zwei Wochen dahin. Danke
Wie ich schon in #8 geschrieben habe, ist dies so. Zwar sind die Ballermänner Seminyak, Legian und Kuta sowieso von "jungem Klientel" gefüllt, der Rest der Insel ist "leer". Das schägt sich auch auf Java nieder.Na dann will ich Mal hoffen, dass er im Februar auch noch still hält, wenn ich da bin
Habe nur gelesen, dass massig Touris wegbleiben deswegen.
Backpacken hat was, leider bin ich dafür viel zu faul
Auf diversen Seiten liest man mal November - Mai ist "Regenzeit". Auf anderen Seite geht es nur von Dezember bis März/April.
Die Transferpreise mit PKW von Tür zu Tür liegen alle im bezahlbaren Bereich. Die Fahrer machen ihre Sache in der Regel gut und suchen brauchst du keinen, die kommen von alleine.....
Gibt es da eigentlich auch Malls nach westlichen Standards? Wo man bei verregnetem Wetter paar Stunden verbringen kann?
Mit liegt das Handeln und die vorherige Recherche nach dem richtigen Preis nicht. Ich hab mich viel mit den regulären Blue Bird Taxen bewegt, die mit Taxameter unterwegs und häufig deutlich unterhalb der vorher von anderen Fahrern angebotenen Preisen waren.
Bestellung ging super einfach über deren app. Mit Möglichkeit der Vorbestellung, alternativ auch ad hoc, mit Anzeige wo das gerufene Taxi gerade ist und Schätzung der zu erwartenden Kosten für die Strecke. Kann ich nur empfehlen. Blue Bird Group