ANZEIGE
Ich finde es ehrlich gesagt gut wenn die Größe des Handgepäcks bei easyjet besser kontrolliert wird. Habe es jetzt schon zweimal erlebt das ich dafür bestraft wurde Gepäck aufgegeben zu haben....
Bei gefühlten 3/4 meiner Flüge mußte ich den Boardingpass nochmals im Flieger vorzeigen. So eine Extrakontrolle der Airlines an Bord als negatives zu unterstellen zeugt schon von einer verschobenen Objektivität.
.......Wenn die Beurteilung objektiv wäre, würde ich dir recht geben. Aber das was der TO so schreibt, deckt sich keinerlei mit meinen 22 Flügen mit ihnen. Daher sehe ich da wenig positives.
Exakt meine Erfahrung. Alleine schon fürs Platz anweisen wollen die lieber die Bordkarte sehen als sich auf unzuverläßliche Aussagen zu verlassen. Die Bordkarte gehört, egal ob aus Papier oder auf dem Handy, in die Hosen oder Jackentasche. Überhaupt frage ich mich wie man die groß weg packen will. Nach dem CI inkl. abreißen wandert man die Landebrücke runter und hat da nicht wirklich Zeit die sonstwo zu verstauen, und den kleien Papierfitzel stopft man schlenn in die Hosentasche oder ins Hemd.
Da eine Nachfrage durch die Flugbegleiter als negativ zu finden kann ich dann auch nicht nachvollziehen. Ok ich vergas, bei easy Jet steht man ja noch ewig in der Landebrücke, oder vor dem Flugzeug. Jedoch dann als Beschäftigungstherapie und Zeitvertreib den Bordkartenschnippsel oder das Handi unten im Handgepäck zu verstauen halte ich dann auch für unpassend.
Leider gibt es die o.g. Route aber nicht mehr.
hab es bislang nur bei Ryanair erlebt - und da steht nur mein Name drauf, keine Platznummer.
Schon, da fliegt nun Wizzair ...
hab es bislang nur bei Ryanair erlebt - und da steht nur mein Name drauf, keine Platznummer. Zudem ist es mehr als ein halbe A4 Seite, da man den BP ja zu Hause ausdrucken muss / am CheckIn drucken lassen kostet 110.- Euro (?)...
hab es bislang nur bei Ryanair erlebt - und da steht nur mein Name drauf, keine Platznummer. Zudem ist es mehr als ein halbe A4 Seite, da man den BP ja zu Hause ausdrucken muss / am CheckIn drucken lassen kostet 110.- Euro (?)...
Auch bei Ryanair gibts derweil Boardkarten mit Platznummer.
Wir sind halt durch Schengen auch sehr verwöhnt. Als regelmäßiger (LH-)Europaflieger können einen dann die Kontrollsitten- und gebräuche woanders schon fremd vorkommenAlso das geht auch noch besser / schlimmer. Flieg mal von Abu Dabie nach Australien mit Ethiat. Ich weiß nicht mehr wie oft ich Pass, inkl. Visanummer, Bordkarte und sonst was da vorzeigen mußte.
Also das geht auch noch besser / schlimmer. Flieg mal von Abu Dabie nach Australien mit Ethiat. Ich weiß nicht mehr wie oft ich Pass, inkl. Visanummer, Bordkarte und sonst was da vorzeigen mußte. Bei Betreten der Therminals, Am Gate, nach dem Gate, beim Anstehen kam noch mal wer, und beim betreten des Flugzeugen. Ok wenn die mögen, auch eien Metode Arbeitlose in Lohn und Brott zu kriegen als Kontrollöre.
Beim naechsten BA Flug schau ich mal, ob sie mich nach dem BP fragen.
aber nur auf 2 Reihen von 31 (?) Reihen, oder?
1,2,5,und äh ... 31? Was die Reihe 5 da macht erschliesst sich mir nicht, zuletzt waren aber auch da Sitze reserviert.
Wir sind halt durch Schengen auch sehr verwöhnt. Als regelmäßiger (LH-)Europaflieger können einen dann die Kontrollsitten- und gebräuche woanders schon fremd vorkommen
Bei der (Extra) Kontrolle an Bord soll so was vermieden werden...Schengen ist für Schengen-Einwohner wirklich ein Traum!
Bei der (Extra) Kontrolle an Bord soll so was vermieden werden...
Prominente: Heino steigt in falsches Flugzeug - Boulevard - FOCUS Online - Nachrichten
...das hat weniger mit Schengen oder gar einem Blinden Passagier zu tun, welcher über den Zaun klettert.
Eine 2. Kontrolle kann eventuelle Fehler der ersten Ausmerzen.
Dennoch gebe ich dir Recht mit dem Schengenraum. Da sind wir wirklich verwöhnt. Egal ob Grenzkontrollen oder das leidige Thema mit den verschiedenen Währungen.
Na dann hast du auch zu wenig Erfahrungen wie es auf manchen Flughäfen vor sich geht. Nicht überall sind die Wege Kreuzungsfrei und der Passagier wird direkt an das Flugzeug verfrachtet. Schon mal ab KUL-LCCT oder SXF geflogen? Bestimmt nicht. Sonnst würdest du nicht “unmöglich“ schreiben. Am einfachste kannst du ja mal Google fragen, was die ausspucken.Oder andersrum: Erklär mir mal bitte, wie ein Pax aus dem Finger (oder aus dem Bus bei Apron Position) es schaffen soll, in einen anderen Flieger einzusteigen als in den, wo er hingehört?!? Völlig unmöglich.
Oder andersrum: Erklär mir mal bitte, wie ein Pax aus dem Finger (oder aus dem Bus bei Apron Position) es schaffen soll, in einen anderen Flieger einzusteigen als in den, wo er hingehört?!? Völlig unmöglich.
Oder andersrum: Erklär mir mal bitte, wie ein Pax aus dem Finger (oder aus dem Bus bei Apron Position) es schaffen soll, in einen anderen Flieger einzusteigen als in den, wo er hingehört?!? Völlig unmöglich.