ANZEIGE
So kann jetzt mal aus erster Hand berichten. Es handelte sich um Txl-Muc-Yyz-Rsw.
Im ganzen würde ich sagen, zwiegespalten.
Positiv der AC-Flug Muc-Yyz wir hatten Glück und eine gerade neu überholte 777 mit dem neunen C Produkt bekommen.
Super Layout, sehr bequem, riesen Fernseher,prima Ablagen und Staufächer.
Auch das Essen und der Service waren top.
Ich häng ein paar Bilder ran, die sind aber nicht besonders geworden.
Negativ der Immigration Prozess für die USA.
Wir hatten 2:15 Zeit vom Verlassen des Flugzeugs bis zum Start der Maschine nach Rsw und haben es nur mit Hängen und Würgen geschaft. Haben kein Global Entry.
Bei der normalen Immigration in den USA wartet man bei der Immigration und in der Zeit werden die Koffer ausgeladen umd wenn Immigration fertig sind die Koffer da.
Und das ist das Problem bei der Immigration in Kanada, man muss 2mal warten.
a) bis die eigenen Koffer auf der Anzeige freigegeben sind, hat bestimmt 30 Minuten gedauert und
b) die eigentliche Immigration. Zuerst anstehen, wo noch mal kontrolliert wurde, ob die Koffer auch schon freigegeben waren, dort standen natürlich massig Leute an, die das nicht geschnallt habe und deren Koffer noch nicht freigegen waren und dann gings weiter zu den eigentlichen Immigration Schlangen.
Menschenmassen ohne Ende, nur 5 Schalter auf, dauernd wurden Leute vorgezogen, deren Maschinen schon am boarden waren, Chaos ohne Ende.
Dann noch Custom ging schnell und zu guter letzt noch eine Security.
Also mit AC immer wieder, Immigration in Kanada nicht wieder.
Im ganzen würde ich sagen, zwiegespalten.
Positiv der AC-Flug Muc-Yyz wir hatten Glück und eine gerade neu überholte 777 mit dem neunen C Produkt bekommen.
Super Layout, sehr bequem, riesen Fernseher,prima Ablagen und Staufächer.
Auch das Essen und der Service waren top.
Ich häng ein paar Bilder ran, die sind aber nicht besonders geworden.
Negativ der Immigration Prozess für die USA.
Wir hatten 2:15 Zeit vom Verlassen des Flugzeugs bis zum Start der Maschine nach Rsw und haben es nur mit Hängen und Würgen geschaft. Haben kein Global Entry.
Bei der normalen Immigration in den USA wartet man bei der Immigration und in der Zeit werden die Koffer ausgeladen umd wenn Immigration fertig sind die Koffer da.
Und das ist das Problem bei der Immigration in Kanada, man muss 2mal warten.
a) bis die eigenen Koffer auf der Anzeige freigegeben sind, hat bestimmt 30 Minuten gedauert und
b) die eigentliche Immigration. Zuerst anstehen, wo noch mal kontrolliert wurde, ob die Koffer auch schon freigegeben waren, dort standen natürlich massig Leute an, die das nicht geschnallt habe und deren Koffer noch nicht freigegen waren und dann gings weiter zu den eigentlichen Immigration Schlangen.
Menschenmassen ohne Ende, nur 5 Schalter auf, dauernd wurden Leute vorgezogen, deren Maschinen schon am boarden waren, Chaos ohne Ende.
Dann noch Custom ging schnell und zu guter letzt noch eine Security.
Also mit AC immer wieder, Immigration in Kanada nicht wieder.
Zuletzt bearbeitet: