Wenn er keinen Koffer hat, muss fällt doch a) weg... oder?
Hast du Erfahrungen mit TK? Finde ich in allen Bereichen (Sitz, IFE, Essen (!!), online/ offline CS) besser - natuerlich ohne die 788 Vorzuege.
Ich rufe auch durchaus haeufiger mal bei UA's 1K/Premier Hotline an und habe fast nie Wartezeit - aber bei Problemen mit AC-Fluegen oder Falschaussagen von AC koennen die freundlichen UA-Mitarbeiter mir auch nicht helfenNaja, zur AC-Hotline kann ich nichts sagen, aber ich rufe durchaus häufiger mal bei UA an und da warte ich selten länger als 5min. Außerdem empfinde ich die als deutlich kundenfreundlicher als die meisten Europäer.
Und den vergleich mit TK verstehe ich überhaupt nicht - Essen lasse ich ja noch gelten, aber der Sitz (2-3-2 in C!) finde ich eine Katastrophe, da ist AC um längen besser!
Mit TK habe ich keine Erfahrungen und werde wohl in absehbarer Zukunft auch keine machen. Das 2-3-2 Layout als überlegen zu bezeichnen halte ich aber schon für gewagt! IFE und Essen kann ich glauben, CS auch. Richtung Nordamerika waere mir aber allein schon das Umsteigen in IST zu viel...
Moin moin....
Fliege seit einer halben Ewigkeit mal wieder AC (FRA - YYZ - RDU .....war die günstigste Alternative).
Frage: ist die 873 schon mit der Executive Pod C ausgestattet? Genügen 1h 20 Minute als Umsteigezeit? Gepäck gebe ich keines auf, da ich nur 2 Tage im RTP bleibe.
Danke
2-3-2 gibt es auf genau wie vielen Flugzeugen in der Langstreckenflotte? Kenne das Verhaeltnis zwischen 777 (2-3-2) vs 330/340 nicht, aber der Sitz ist imo bei weitem besser.
Ich finde das viele Plastik zur Privatsphaere bei den meisten Herringbone Sitzmodellen nur nervig und bedrueckend - resultiert oftmals (gefuehlt?) auch in verminderter Sitzbreite.
Noch ein Pluspunkt fuer TK (zugegeben nicht auf allen Flugzeugmodellen) - funktionierendes, freies WiFi. Glaube AC hat das nicht mal in der Unternehmenszentrale
wo empfiehlst du in der AC 787 C zu sitzen als Paar?
Mitte/Mitte oder Mitte/Außen? Je nach Foto was man so findet scheint es in der Mittelposition schwierig sich zu unterhalten aufgrund des Trenners...
Wie sind erfahrungsgemäss die Pünktlichkeiten auf diesem Segment?
Würdet ihr mir als jährlichen Urlaubsflieger in C raten eher Aeroplan oder M&M zu nehmen? Oder gar nix (ich mein verlieren wird man ja nix dabei, ausser höchstens Nerven)
In der Diskussion kommt Rogue ja besonders gut weg (Ironie)...
Ich fliege nächsten Monat mit AC Rogue von YVR nach HNL in Premium Rogue (C).
Hat jemand von euch damit bereits Erfahrung?
In der Diskussion kommt Rogue ja besonders gut weg (Ironie)...
Ich fliege nächsten Monat mit AC Rogue von YVR nach HNL in Premium Rogue (C).
Hat jemand von euch damit bereits Erfahrung?