ANZEIGE
Stimmt das, dass es bei AC auf Transatlantikflügen als Frühstück/Snack nur 1-2 Scheiben Bananenbrot gibt?
Ja, gibt es als Snack.
Stimmt das, dass es bei AC auf Transatlantikflügen als Frühstück/Snack nur 1-2 Scheiben Bananenbrot gibt?
Ja, gibt es als Snack.
Bzgl AC Bid Upgrade:
Ursprünglich war die Range bei meinem Montreal - Calgary 4,5h-Abendflug (A321) für ein Upgrade 400-1200CAD, also ab 270€. Mittlerweile wurde es geändert auf 480-1000CAD, also Mindestgebot umgerechnet 320€.
Als Snack bei Ankuft am Nachmittag hatte ich zuletzt einen etwas reichhaltigeren warmen Gemüse-Wrap (in Y, LHR-YUL, MAY2017).
Anhang anzeigen 100473
Also scheint der Unterschied auf den Strecken zw Y und Y+ zu sein, dass es bei Y+ noch ein Joghurt zum Bananenbrot gibt?
Bzw ich tippe mal, bei den Flügen FRA-YYZ (AC873, Ankunft 11:35) und YYC-FRA (AC844, Ankunft 10:55) wird es dann bei beiden eher das Bananenbrot als den Wrap geben oder? (wobei andererseits der erste Flug ein reiner Tagesflug sein dürfte bzw die Ankunft nahe Mittags dort, also vielleicht doch Snack?)
Meine Erfahrung ist westbound der Wrap und eastbound das Bananenbrot, egal welche TATL-Route.Also scheint der Unterschied auf den Strecken zw Y und Y+ zu sein, dass es bei Y+ noch ein Joghurt zum Bananenbrot gibt?
Bzw ich tippe mal, bei den Flügen FRA-YYZ (AC873, Ankunft 11:35) und YYC-FRA (AC844, Ankunft 10:55) wird es dann bei beiden eher das Bananenbrot als den Wrap geben oder? (wobei andererseits der erste Flug ein reiner Tagesflug sein dürfte bzw die Ankunft nahe Mittags dort, also vielleicht doch Snack?)
Schon bemerkenswert, dass das in dem Maße reduziert wird!
Ich häng mich mal hier ran, weil ich im internet bisher keine wirklichen Infos gefunden habe:
Weiss jemand, welche Lounge Air Canada in AMS nutzt? Auf der Liste der Star Alliance Contract Lounge ist AC nicht dabei.
Aus der Beschreibung der KLM Lounge (kann ich mir nicht vorstellen, da andere Allianz) und der Aspire Lounge werde ich nirgends schlau. Ist jemand schonmal AC C von AMS geflogen und weiss was?
Edit: Hatte zwischenzeitlich mal die glorreiche Idee, bei AC nachzufragen. Antwort: Siverkris Lounge. Gesucht, hmja, Silverkris gibts in AMS nicht, Vertragslounge von Silverkris ist Aspire. Also wohl die. Viel schlauer fühle ich mich seltsamerweise aber immer noch nicht
Danke!Achtung: je nach Abflugzeit extrem lange Wartezeiten vor der SIKO in AMS. Mit Gold-Status oder C-Ticket immer versuchen in die Fast-Lane zu kommen.
!
Wurde mittlerweile umgestellt. Mit UA *G hat Fast Lane aber problemlos geklappt vor nem Monat.Danke!
Macht AMS nicht SiKo am Gate? War zumindest beim Flug mit KLM nach Kanada 2014 so...
Gut zu wissen. Wird eingeplant.Wurde mittlerweile umgestellt. Mit UA *G hat Fast Lane aber problemlos geklappt vor nem Monat.
falls ihr aus dem International Terminal in YYZ in C abfliegt gibt es ab dieser Woche eine neue Lounge mit a la Carte Dining:
New Air Canada Lounge Has The World's Best Business Class Dining Experience - One Mile at a Time
Du sprichst sicher von alkoholischen Getraenken, da gilt das gleiche fuer Verzehrgutscheine in der EU.Der $10-CAD-Verzehrgutschein vom Gate war natürlich auch nicht für Getränke einsetzbar. Man hat's schon gut mit den EU-Fluggastrechten...
das hab ich gemeldet und sie haben sich bis heute dazu nicht zurückgemeldet. Das find' ich schon bemerkenswert, dass man einfach gar nix zurück hört.