Erfahrungen mit Booking.com?

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.823
3.290
ANZEIGE
Oder meine derzeitige Erfahrung, direkt beim Hotel buchen.
Ich werde mir beim nächsten Bedarf jedenfalls Tripcom ansehen und schicke dir Grüsse von hier: Anhang anzeigen 320052
Ich nutze Trip seit diesem Jahr sehr häufig. Bin absolut überrascht wie angenehm ich alles da finde, dachte immer Trip wäre irgendwie "Ramsch". Aber Zugtickets in China, Inlandsflüge, Nicht-Ketten Hotels waren immer am günstigsten.Beim Hotel selbst auch teurer. Und dann (für mich) die besten Esim Angebote. Hab Airalo und co direkt gelöscht, weil quer Asien 2 Wochen mit 14GB Volumen für n Zehner ist unschlagbar.

Aber ich sehe Anhand deines Fotos, du hast ganz andere "Probleme" ;) Bin neidisch

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.519
10.684
LEJ
Ich nutze Trip seit diesem Jahr sehr häufig. Bin absolut überrascht wie angenehm ich alles da finde, dachte immer Trip wäre irgendwie "Ramsch". Aber Zugtickets in China, Inlandsflüge, Nicht-Ketten Hotels waren immer am günstigsten.Beim Hotel selbst auch teurer. Und dann (für mich) die besten Esim Angebote. Hab Airalo und co direkt gelöscht, weil quer Asien 2 Wochen mit 14GB Volumen für n Zehner ist unschlagbar.

Aber ich sehe Anhand deines Fotos, du hast ganz andere "Probleme" ;) Bin neidisch
Sei nicht neidisch, das hat keiner nötig.
Aber richtig, das Problem morgen ist, welcher Strand besucht werden soll.

• Like
Reaktionen: Peanutbutter

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
14.234
8.147

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.823
3.290
Und was ist daran jetzt so erstaunlich?

Es kann sein, dass andere Plattformen nochmals günstiger gewesen wären.
Wie immer hilft nur konkretes Vergleichen.
Hätte halt bei black friday Angebot+ 7% Cashback gedacht dass es kaum zu schlagen ist.

Gucke eigentlich immer über Google (Maps) und meistens sind Trip oder Agoda die günstigsten. Manchmal Expedia mit CB Code.

Quantus

Neues Mitglied
14.05.2025
15
18

So geht es mir bereits seit Sommer 2023, einen oneway Flug von Sydney nach Frankfurt gebraucht, über trip Vietnam Airlines gebucht. Seitdem hat trip booking bei mir zu 95% abgelöst. Das Hotel am Chengdu Flughafen war bei booking nicht mal gelistet, UK Zugticket Buchung lief super, durch Diamant Status vor dem EasyJet Flug BER - SPX kostenlosen Loungezugang bekommen, und Payback Punkte, auch auf reine Flugbuchungen, werden immer zuverlässig gutgeschrieben. Wer darauf Lust hst kann durch die Trip Coin gameification nochmal bisschen was sparen.

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
953
972
FRA
Muss den Kundenservice von booking Mal wieder loben. Mir wurde Donnerstagmorgen das Hotel via WhatsApp storniert (Anreise Nachmittags) in Bagdad. Nach Anruf beim Kundenservice innerhalb 30 min Bestätigung erhalten, dass Mehrkosten iHv ca 400$ für zwei Zimmer getragen werden.

Mal schauen wie die Abwicklung läuft, aber bin positiv gestimmt 😂

• Like
Reaktionen: Langstrecke

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.519
10.684
LEJ
Muss den Kundenservice von booking Mal wieder loben. Mir wurde Donnerstagmorgen das Hotel via WhatsApp storniert (Anreise Nachmittags) in Bagdad. Nach Anruf beim Kundenservice innerhalb 30 min Bestätigung erhalten, dass Mehrkosten iHv ca 400$ für zwei Zimmer getragen werden.

Mal schauen wie die Abwicklung läuft, aber bin positiv gestimmt 😂
Lasse dir richtige aussagefähige Rechnungen ausstellen.
Habe es selbst zweimal durch, einmal gut 700€, einmal 450€ Mehrkosten.
Das ist eben der Vorteil von BC.wenn es normal läuft, hast du das Geld binnen einer Woche nach anerkannter Einreichung.

• Like
Reaktionen: Devilfish90