Bloß nicht neu staken. Der Stake läuft nicht aus. Er kann zwar nach Ablauf der 180 Tage jederzeit von dir beendet werden. Doch dann verlierst du viele Benefits. Und wenn du dann neu stakst werden die dann gültigen Bedingungen gültig.
Wenn du den Stake einfach gestakt lässt genießt du Bestandsschutz.
Stimmt, wenn ich recht überlege... Durch die zwischenzeitlich eingeführte Änderung (statt fixem CRO-Pries werden 350 € in CRO fällig) sollte es keine Nachteile geben.
Gilt aber auch nur, wenn es Gewinn zu realisieren gibt. Bist du im Minus mit der Anlage, sollte man es nicht tun.
sehr gerneund für die Differenz essen wir ein Eis. Oder zwei.
Hier nochmal mein Update nach sechs Monaten Crypto.com:
Geld eingezahlt: €726,--
Kursgewinne: €860,--
Geld ausgezahlt: €187,50
Gesamtgewinn: €1047,50
Gewinn pro Monat: €174,58
Kartenstatus: Aktiv (Jade Green)
GO TEAM CRO!
Ja das sehe ich ein. Mein Fall ist aber, das ich für circa 280EUR rein bin mit 5000Cro, und diese nun aktuell ca 510EUR wert.
Daher mit 510Eur raus und mit 350Eur wieder rein und für die Differenz essen wir ein Eis. Oder zwei.
Keinerlei Einlagensicherungwie ist das eigentlich mit der Einlagensicherung?
hat man die zumindest auf dem Fiat Wallet, wo man auf seine (eigene?) Bankverbindung einzahlt?
oder eventuell noch auf der Kreditkarte?
auf der Exchange und in der App wohl eher weniger.
kann man irgendwo über diese Thematik etwas nachlesen?
Will mich jemand werben?
Bitte per PN.
Man kann bei CDC keine Limitorder erstellen.
Das geht zwar in der Exchange, doch kann man dort nur USD überweisen.
Du müsstest also in der CDC App einen Stablecoin kaufen, den zur CDC Exchange transferieren und dort dann BTC von kaufen.
Dadurch hast du einen doppelten Umrechnungsverlust. Besser wäre, denke ich, du kaufst bei Coinbase oder Binance ein. FALLS die gegen einen niedrigeren Spread als CDC Bitcoin aus EUR wechseln.
Nein, abgebrochene Orders kosten keine Gebühren. Ist so etwas überhaupt üblich (auch mit Blick auf die Aktienszene)?Was passiert wenn man bei CDC Exchange eine Limit Order tätigt und diese Kaufanfrage abbricht?
Fallen für die Anfrage bereits Gebühren an und falls ja, welche?
Hat in diesem Zusammenhang jemand Erfahrungswerte wie schnell die virtuelle Karte freigeschaltet wird ?Hallo ihr,
ich habe die Karte (Midnight Blue) heute angefordert und möchte mit der virtuellen Karte über Curve bereits starten.
Gibt es für alle Einsätze der Karte Cashback oder sind einige Umsätze ausgenommen?
Auf der Webseite steht manchmal auf alle Karteneinsätze und dann gibt es im Hilfeforum wieder ein Dokument wo Tankstellen und viele andere Geschäfte ausgeschlossen werden. Was ist denn nun korrekt?
Man merkt an einigen Stellen doch deutlich, dass es gewisse Übersetzungsfehler zwischen Englisch/Deutsch gibt und sich die Webseite selbst nicht immer einig ist in ihren Aussagen..
Habt ihr sonst noch Tipps für mich als Kartenneuling?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen
Gestern Abend registriert, heute morgen kam die Info zur Händlerabfrage Schufa und der Status aktuell ist pending. Meine aber irgendwo einmal gelesen zu haben, dass das bis zu einer Woche dauern kann. Dafür ging die Überweisung auf das Fiat Konto schon nach 30 Minuten ein.Ist sie bei dir nicht sofort freigeschaltet gewesen?