Nein, die beantragst du dann einfach beim Support.Dann hat man die Möglichkeit die neue Kreditkarte zu bekommen verspielt?
Bin mir ziemlich sicher dass es sich um o.g. handelt. Der hat dann aber nichts mit der Karte zu tun, sondern wie gesagt nur mit dem Exchangekann deswegen immer noch nicht den Neukundenbonus "unlocken"
Das Kartenupgrade selbst ist kostenlos. Für das Ausstellen einer neuen Karten fallen 50 $ an. Das ist optional, man kann sich auch kostenlos eine virtuelle Karte ausstellen lassen. Allerdings ist das beim Upgrade auf Tier III nicht ratsam, denn die Benefits Lounge Access, ATM Withdrawal und Currency Access sind kartenabhängig. Die Benefits Stake Rewards (10 % pa für deine CRO, aber erst ab Tier III), Spotify und Netflix hingegen sind stakeabhängig. Das heißt, die würden auch gezahlt werden wenn du die rote Karte (Tier II) behältst, aber einen Stake für die grüne Karte (Tier III) hältst.
Bis zum Eintreffen der neuen kannst du nicht über das Card Wallet-Guthaben verfügen. Aaaber: Das wird sich wohl geändert haben, seitdem sie virtuelle Karten anbieten.
Daher empfehle ich:
wenn man auf Tier I ist (blaue Plastikkarte), dann braucht man nicht die 50 $ zu roten zahlen. Der einzige Vorteil sind 400 € monatlicher Barbezug statt 200 € sowie ebenfalls doppelt so viel Währungswechsel.
wenn man auf die Tier II ist, dann empfehle ich schon die 50 $ zu investieren. Das ist die Eintrittskarte zu unbegrenzt Lounge-Besuchen.
Dieser ominöse Anmeldebonus hat - wenn ich den meine den du auch meinst - etwas mit der EXCHANGE zu tun. Ich glaube, man muss dort 5.000 CRO sechs Monate einlegen. Das würde ich an deiner Stelle nicht tun. Aktuell 538 € investieren, um 42,13 € zu bekommen. Ich halte es für wahrscheinlich, dass der CRO in den sechs Monaten mehr als diese 42,13 € verliert. Dann hättest du ein Verlustgeschäft gemacht.
Geh lieber auf Nummer sicher und leg die 538 € also USD-Coin 4x für 3 Monate zu 12% pa an. Haste am Ende sogar 64 € bekommen, ohne das Risiko einer volatilen Währung
Nein, die beantragst du dann einfach beim Support.
Bin mir ziemlich sicher dass es sich um o.g. handelt. Der hat dann aber nichts mit der Karte zu tun, sondern wie gesagt nur mit dem Exchange
Den gab es doch aber nur wenn man direkt zur Ruby Red gegriffen hat, oder?Nein, ich meinte schon den Anmeldebonus bei der App (Coins im Wert von 25 Dollar bei der Anmeldung)
Den gab es doch aber nur wenn man direkt zur Ruby Red gegriffen hat, oder?
Überschüssiges Geld hat man bei mir damals aufs neue Kartenkonto verbucht.Die eigentliche Frage, was passiert wenn nicht genug oder zuviel Geld auf der Kreditkarte liegt ist immer noch offen
Bei mir wird ein Sign-Up-Bonus auch angezeigt. Vielleicht ist das auch nur ein Bug. Hattest du damals zur Registrierung denn den Aff-Code von jemandem angegeben?dort unter dem CRO Stake als Sign-Up Bonus.
Überschüssiges Geld hat man bei mir damals aufs neue Kartenkonto verbucht.
Ich musste damals sehr lange warten bis die Grüne ankam und konnte die Rote auch nicht weiterverwenden, trotz mehrmaliger Anfragen beim Support. Keine Ahnung, wie inzwischen die Lieferzeiten sind. Zumindest gibt es inzwischen virtuelle Karten. Ob und wann die dann für die neue Karte zur Verfügung stehen ; keine Ahnung.
Bei mir wird ein Sign-Up-Bonus auch angezeigt. Vielleicht ist das auch nur ein Bug. Hattest du damals zur Registrierung denn den Aff-Code von jemandem angegeben?
Ggf. gilt das KwK auch nur eine begrenzte Zeit.
Was war die Begründung?Die Verifizierung für mein US Revolut Konto schlug jedenfalls, wie mir ja bereits prophezeit wurde, fehl.
Dito. Habe schon überlegt überschüssiges Barvermögen in USDC oder USDT o.ä. anzulegen. Auf dem Girokonto bringt es keine Zinsen, ist aber der Inflation ausgesetzt. Und sollte ich es brauchen, sind die USDC sofort aus dem Earn, umgewandelt in EUR und dann zurück auf meinem Girokonto
Bin noch am Schauen wie das mit dem Wallet Staking funktioniert, heisst, meine Keys
What Is Crypto Staking and How Does It Work? | Ledger
Crypto staking can be a source of passive income for some, but what is it and what role does it play in a proof-of-stake blockchain?www.ledger.com
Was war die Begründung?
Es wurde nicht begründet. In der App steht "Fehlgeschlagen"
Das ist ja wirklich interessant und hätte mir vor 3 Wochen ca. 250 EUR gespart. Ich kann also die Stablecoins gebührenfrei von der App in Exchange senden und mir dann 1:1 z.B. auf mein Revolut Konto kostenlos auszahlen lassen?Aus der Exchange kann man sich USD-Stablecoins übrigens 1:1 aufs Bankkonto auszahlen lassen.
Über das Fiat Konto der App hatte ich bereits mit Revolut ein- und ausbezahlt. Mit Exchange hatte ich mich bisher kaum beschäftigt. Für mich ist das alles sehr unübersichtlich Kann man auf dieses überhaupt in Fiat Währung einzahlen? Wie beantrage ich hier eine Überweisung auf mein Revolut Konto?Jein, denn die Bedingung ist dass du von dem Konto, was dann die 1:1 USD empfängt, vorher mindestens einmal eingezahlt hast.
Wo pflege ich denn die IBAN in Exchange ein?Erst musst du die IBAN - und ja, zwingend eine IBAN und wichtig: ohne Leerzeichen - in der Exchange einpflegen. Man kann nur USD einzahlen und auszahlen. Dass USD in USDC getauscht wird (1:1) muss man auch erst aktivieren.
Läuft wohl alles autark von der App, wenn auch gleichermaßen umgesetzt.
Über das Fiat Konto der App hatte ich bereits mit Revolut ein- und ausbezahlt. Mit Exchange hatte ich mich bisher kaum beschäftigt. Für mich ist das alles sehr unübersichtlich Kann man auf dieses überhaupt in Fiat Währung einzahlen? Wie beantrage ich hier eine Überweisung auf mein Revolut Konto?
Dass USD in USDC getauscht wird (1:1) muss man auch erst aktivieren.
ZEN klappt klappt lt. Kundenservice ebenfalls nicht. Die möchten ein in ihren Augen reguläres Bankkonto mit einer US IBAN.Könnte man zusammenfassen was schon mal nicht klappt? Wise & Revolut soweit ich das herausgelesen habe.
Erst musst du die IBAN - und ja, zwingend eine IBAN und wichtig: ohne Leerzeichen - in der Exchange einpflegen. Man kann nur USD einzahlen und auszahlen. Dass USD in USDC getauscht wird (1:1) muss man auch erst aktivieren.
Läuft wohl alles autark von der App, wenn auch gleichermaßen umgesetzt.