Danke für die Rückmedlung.Danke für dein Feedback!
Um ein Problem beheben zu können, müssen wir überhaupt erstmal in Erfahrung bringen, dass es ein Problem besteht.
Das war jetzt das erste mal, dass ich von einer Abweisung an einer Lounge gehört habe.
Von einer einzigen Ablehnung in einer einzigen Lounge gleich auf "funktioniert generell nicht zuverlässig" zu schließen, halte ich für nicht zielführend.
Ich lege auch niemandem die Kündigung nahe, sondern zähle nur alle Optionen auf.
Da du uns als "Saftladen" bezeichnet hast, ging ich schon von einer höheren Eskalationsstufe aus.
Weil du jetzt zum zweiten mal fast abgeblitzt bist, wende dich doch bitte an unseren Support.
Wir schauen gern in dein Konto, ob dort ein Problem vorliegt!
Es gibt so viele Stellen, an denen es ein Problem geben kann...
Noch ein Tip:
Hast du die Loungekey App? Dort lässt sich die Karte in einen QR-Code "umwandeln", mit dem du in die Lounges kommst.
Falls es tatsächlich ein Problem mit deiner Karte geben sollte, könnte das vielleicht helfen.
Sehe ich so nicht. Ich habe CDC letzte Woche noch mit Revolut aufgeladen. Hat problemlos funktioniert.Nein, ich meine, dass ich mit der CDC nicht mehr Revolut aufladen kann.
Das würde mich übrigens auch brennend interessieren - wäre toll, wenn es dazu ein paar Informationen geben würde...@Greg | Crypto.com: crypto.com ist doch meines Wissens ein Unternehmen aus Hongkong. In wieweit wird der Krieg Chinas gegen die Krypto-Szene ein Problem für euch (mich)?
Meine Midnight Blue wurde gestern nach knapp 3 Monaten geliefert.Die aktuelle Lieferzeit für Metallkarten liegt bei 7-14 Tagen.
Für die Midnight Blue ist es erfahrungsgemäß deutlich länger. Wie lange genau, kann ich allerdings nicht sagen. Die Karte scheint sich nicht so großer Beliebtheit zu erfreuen, da in der Community wenig drüber gesprochen wird.
Die wievielte CDC Karte ist das dann in deinem Besitz?Hatte vor wenigen Tagen eine Ruby Red bestellt. Die Lieferzeit betrug max 7 Tage.
Nach einer Woche hab ich nun mal den Support bemüht. Ich hoffe man versteht die Tragweite eines solchen Versprechens.Warum wird von Vornherein die Verantwortung auf andere geschoben, ohne die Umstände der Buchungen zu kennen?
Wie wäre es mit einer Formulierung wie "u.U. liegt die Verantwortung beim Händler/Curve, wir können aber gerne gucken, ob uns ein Fehler unterlaufen ist"?
Das würde deutlich mehr Vertrauen schaffen und tatsächlich wie Support wirken und nicht den Eindruck von "Abwimmeln" erwecken.
Danke (endlich) für den Hinweis auf die Kommunikationskanäle!
Die Umstände der Buchungen zur Erklärung
Bei Curve sieht das folgendermaßen aus (für zwei Umsätze und zwei Erstattungen):
Anhang anzeigen 162005
Bei Crypto.com sieht das an den Belastungstagen so aus:
Anhang anzeigen 162006
und
Anhang anzeigen 162007
Bis dahin super.
Am Tag der Rückerstattungen erscheinen nun folgende Buchungen:
Anhang anzeigen 162009
Zweimal kamen die Gutschriften als "Pending" rein. Statt beide Erstattungen durchzuführen, wurde anscheinend eine korrekt ausgeführt, die andere wiederum (händisch(?), die Buchung mit den Sternchen) korrigiert?
Keine "schwebenden Buchungen" oder sonstiges, sondern eine nicht korrekt durchgeführte Rückerstattung.
Und das ganze offensichtlich seitens Crypto.com
Aber vermutlich muss ich mir als nächstes anhören, dass ich gefälligst mehrere Umsätze und Erstattungen in identischer Höhe unterlassen sollte, weil damit das System überfordert ist und ich mir das ja auch hätte denken können...
Eine sehr kleine Anzahl an Nutzern hat aktuell das Problem, ja.Gibt es gerade allgemein technische Probleme? Meine Karte wurde heute zweimal abgelehnt (kontaktlos + gesteckt).
Guthaben ist ausreichend.
Hier auch gerade eingetrudelt, Notification und Cashback.Update: wurde schon nachgebucht
Es steht auf der Liste des Möglichen. Garantieren kann ich noch nichts.Meine Ruby-Red hat auch gerade ohne Probleme funktioniert...
Mal eine Frage: Die US-Karten sind ja schon Gpay-fähig...ist da in nächster Zeit auch etwas in dieser Art für die EU-Karten geplant?
..
Wir haben mehrere Geschäftsstellen weltweit, davon keine einzige direkt in China.@Greg: Es würde mich freuen, wenn du mir zu meiner Frage #2.250 eine Rückmeldung gibst…