Einfach am Besten Nachts und noch besser wenn Kinder in der Kabine ganz nah sind damit die wach werden und anfangen zu quengeln. Dann ist die ganze Kabine wach!!!
die Y Kabine war sehr angenehm (weil halb leer).
Nunja gewiefete Flieger scheuen sich ja dann nicht, noch einen Positionierungsflug anzuhängen, weil sich das wohl dann locker ausgibt vom Preis her?Auf den HKG-Strecken scheint das Revenue Management der Meinung zu sein, ex ZRH an vielen Tagen nur noch Full Fare F anbieten zu müssen wegen der neuen 77W, während die günstigen Umsteigemärkte ab dem Ausland Verfügbarkeiten in A-Klasse bekommen...![]()
Nunja gewiefete Flieger scheuen sich ja dann nicht, noch einen Positionierungsflug anzuhängen, weil sich das wohl dann locker ausgibt vom Preis her?
Auf den HKG-Strecken scheint das Revenue Management der Meinung zu sein, ex ZRH an vielen Tagen nur noch Full Fare F anbieten zu müssen wegen der neuen 77W, während die günstigen Umsteigemärkte ab dem Ausland Verfügbarkeiten in A-Klasse bekommen...![]()
Man braucht in Zürich die Umsteigepersonen, sonst würde sich Zürich nicht lohnen.
Muss man sich in MUC neuerdings an der Gepäckausgabe anstellen, wenn man nur mit Handgepäck reist.der Flieger war bumsvoll, an der Gepäckausgabe standen maximal 10 Personen, alle anderen sind weitergeflogen
Muss man sich in MUC neuerdings an der Gepäckausgabe anstellen, wenn man nur mit Handgepäck reist.![]()
Muss man sich in MUC neuerdings an der Gepäckausgabe anstellen, wenn man nur mit Handgepäck reist.![]()
Und die wichtigste Frage: Kann Swiss mit ihrem tollen "Flaggschiff" der Cathay Pacific zwischen ZRH und HKG Passagiere abspenstig machen? Wenn ja, wie? Mit Ruhe, Sitzkomfort oder gar dem Preis?
Und die wichtigste Frage: Kann Swiss mit ihrem tollen "Flaggschiff" der Cathay Pacific zwischen ZRH und HKG Passagiere abspenstig machen? Wenn ja, wie? Mit Ruhe, Sitzkomfort oder gar dem Preis?
Denke eher nicht, zwar fliegt man je mit 3 Klassen, aber nur CA hat eine Y+, dessen Aufpreis zu Y absolut im rahmen liegt. Zudem auch 3-3-3 statt 3-4-3 in Y, auch wenn CA auf diesem Flug keine First hat, fällt dies wohl eher nicht so ins Gewicht. CA hat sich hier den Gegebenheiten angepasst aus meiner Sicht. Auch wenn viele im Ausland noch immer davon ausgehen das die Schweiz das Land ist wo jeder Geld sch***t, sollte man sich bewusst sein, dass es nicht wirklich so ist. Andere haben das noch nicht verstanden, QR z.B. Die hier ein Flug für Sfr 4800.- anbieten als Sonderpreis während man ihn von DE für 1700€ bekommt. Und ob ich als Schweizer jetzt über FRA fliege oder über ZRH ist mir dann bei diesem Preis unterschied wirklich egal.
Warum bringst Du jetzt Air China ins Spiel?
Ich dachte auch dass der begrenzte Schweizer Markt nicht unbedingt interessant ist für die LCC, weil dir Masse fehlt
Und die wichtigste Frage: Kann Swiss mit ihrem tollen "Flaggschiff" der Cathay Pacific zwischen ZRH und HKG Passagiere abspenstig machen? Wenn ja, wie? Mit Ruhe, Sitzkomfort oder gar dem Preis?
Ganz einfach, mit Umsteigeverbindungen nach ab/nach ganz Europa.
Und die wichtigste Frage: Kann Swiss mit ihrem tollen "Flaggschiff" der Cathay Pacific zwischen ZRH und HKG Passagiere abspenstig machen? Wenn ja, wie? Mit Ruhe, Sitzkomfort oder gar dem Preis?