ANZEIGE
was soll schlecht sein an Kassey?
Weniger, als an deiner Rechtschreibung.
was soll schlecht sein an Kassey?
Habe 4K, 12k und 17A getestet. Das Miniloch von 12K (und allen vergleichbaren Einzelsitze außer Bulkhead) ist wirklich sehr sehr mini!
Nein. Absolut korrekt. LX sollte einem die Möglichkeit geben, seine Füsse zum schlafen abschrauben zu können, da man wirklich NULL Platz mit den Füssen darin hat. Das sind für mich definitiv kein Preferred Seat.Dafür muss man doch jetzt auf allen 777 Flügen auf den Einzelsitzen seine Füße in das rundherum abgeschlossene Miniloch quetschen oder sehe ich das falsch?
Habe 4K, 12k und 17A getestet. Das Miniloch von 12K (und allen vergleichbaren Einzelsitze außer Bulkhead) ist wirklich sehr sehr mini!
Und genau das ist und bleibt mein Hauptvorwurf gegen den LX Sitz und das ist bei LH definitiv besser gelöst. Wenn das jetzt in der 777 immer noch nicht besser ist, dann ist das ein Armutszeugnis für LX.Nein. Absolut korrekt. LX sollte einem die Möglichkeit geben, seine Füsse zum schlafen abschrauben zu können, da man wirklich NULL Platz mit den Füssen darin hat. Das sind für mich definitiv kein Preferred Seat.
Und genau das ist und bleibt mein Hauptvorwurf gegen den LX Sitz und das ist bei LH definitiv besser
gelöst. Wenn das jetzt in der 777 immer noch nicht besser ist, dann ist das ein Armutszeugnis für LX.
Bei LH wirds mit den Füssen ja auch gerne etwas eng, nicht wahr? Stichtwort "füsseln"...
Die LX Fans schaffen es doch auch immer einen der nur ca. 2-4 besseren Sitze mit mehr Fußraum in den Fliegern zu buchen.![]()
Genau. Im 2er auf Fensterseite haben beide praktisch Null Ablage. Gang zwar Füsse Ok aber eben. Nichts überlegt haben die. Oder Du bekommst natürlich Bulkhead dann sind beide mit genug Fussraum beschenkt.Und das heisst? Als Alleinreisender lieber in einer Mittelreihe auf der Gangseite buchen?
Es sind 8 solcher Sitze im 343/333 und 10 in der 77W.![]()
Aha, ich hatte es bisher hier so verstanden, dass in der 77W genau 0 solcher Sitze (mit effektiv mehr Fussraum) sind und in den Airbussen auch nur 4 der 8 Sitze wirklich gut sein.
Aha, ich hatte es bisher hier so verstanden, dass in der 77W genau 0 solcher Sitze (mit effektiv mehr Fussraum) sind und in den Airbussen auch nur 4 der 8 Sitze wirklich gut sein.
Wenn von Mittelblockplätzen die Rede ist, kann ich nicht mitreden. In keinem Flieger, in keiner Klasse. Noch immer umgehen können.
eff 27FEB16 Zurich – Athens LX1830/1831, 777-300ER operation added for this route
[...]
07MAY16 – 05JUN16 Day 67
03JUL16 Day 7
Ich habe es zwar schon an anderer Stelle geschrieben, aber ich denke, die Info ist auch hier relevant:
Aktuell ist es möglich, auf den ZRH-ATH-ZRH-Flügen mit 77W auch mit einem C-Ticket in die F-Kabine zu kommen.
Online gibt es einen "Trick" (siehe verlinkter Beitrag oben), 2D und 2K auszuwählen, obwohl die Sitze in der Seatmap nicht angezeigt werden, aber telefonisch lassen sich die Reihen 1 und 2 problemlos reservieren.
Ich habe die F-Kabine bisher erst einmal für einen kurzen Besuch nach dem Erstflug ZRH-GVA besuchen dürfen und freue mich darauf, diese nun auch noch zweimal im Flug kennenzulernen.
Wer also mal günstig die neue LX F testen möchte, scheint hier eine gute Möglichkeit zu haben.
Wie es auf anderen Europa-Routen aussieht, kann ich nicht sagen, aber auf der ATH-Strecke scheint es so zu sein. Vielleicht nutzt LX diese längere Europa-Route, um den F-Service zu trainieren?
Aktuell ist die ATH-Route noch wie folgt geplant:
Quelle: Airline Route
(PS: vielleicht schaffen wir es ja mal wieder in den Newsletter des Herrn K.?)
LX 1830 ZRH-ATH war heute inkl. First fast vollständig belegt. Es gab 40 OpUps von Economy in Business, ein Ehepaar schaffte es sogar auf die First-Plätze. Nach Aussage der Kabinenchefin blieb nur ein Business-Sitz leer.Es gibt weder F Service, noch Garantie dafür, dann wirklich in dem Bereich zu sitzen. Prinzipiell lässt sich aber sagen, dass auf allen Flügen, wo das hintere Eco Abteil verkauft wird, auch die F Kabine geöffnet sein kann.
Es gibt auf den Flügen 2FA's weniger, als bei Intercont Flügen, die beiden F FA's fehlen. Ähnlich den TLV Flügen mit Widebody.
LX 1830 ZRH-ATH war heute inkl. First fast vollständig belegt. Es gab 40 OpUps von Economy in Business, ein Ehepaar schaffte es sogar auf die First-Plätze. Nach Aussage der Kabinenchefin blieb nur ein Business-Sitz leer.
Für den Rückflug morgen Sonntag sieht es anscheinend anders aus. Ich konnte zwar über die SEN-Hotline 1K reservieren, beim Online-Checkin waren die First-Sitze auch wählbar, aber nun hat mich das System plötzlich von 1K auf 7K gesetzt ...
Wie ist es denn ausgeangen, als du dann plötzlich auf 7K zurückgeworfen wurdest?