Dennoch. Für mich ist LX mit dieser C wie im T7 keine Alternative mehr.
Dennoch. Für mich ist LX mit dieser C wie im T7 keine Alternative mehr.
Was ist denn an der C noch schlechter wie in den Airbussen?
Was ist denn an der C noch schlechter wie in den Airbussen?
- Verschliessbare Suite ist nett, allerdings liess sich die Tür mit eingebauter Garderobe nicht vollständig schliessen, so dass ein kleiner Spalt offen blieb. Ist das normal? Hat aber nicht weiter gestört. Die Tatsache, dass im Inneren der "Suite" man die offene Garderobe sieht, ist auch nicht so supertoll, aber geht wohl nicht anders.
We always agree to disagree.Immerhin gibts viele Einzelsitze am Fenster, nicht wie bei noch schlechteren Kompromissen.![]()
We always agree to disagree.
Solange man beim LX C Sitz eingequetscht zwischen den Sitzrändern liegt und beim durchschnittlichen Sitz nur mit Schuhgröße 34 und kleiner eine Chance auf unfallfreies Verstauen der Füße hat interessiert mich der Einzelsitz am Fenster etwa so viel wie der gefallene Sack Reis in China.
Heute hatte der ehemalige San Francisco A340 HB-JMJ seinen aller letzten Flug. Ist jetzt in England und wird bald verschrottet [emoji45]
Mit etwas Aufwand durchaus im Netz zu finden:Mag vielleicht eine doofe Frage sein.Hat das Flugzeug nur einen Ausstieg, oder gibt es einen zweiten am Ende des Flugzeuges ?
Vielleicht absichtlich? Oder hab ich gesucht und das falsche gefunden? Fragen über Fragen, jedoch hilft Google einem in Bruchteilen einer Sekunde. Kann ja nicht sein, dass der Fragesteller dies nicht selber herausfindet.Der Grafik kann man nicht entnehmen, ob das Flugzeug EINGÄNGE hat !! Und wenn JA, wieviele?