ANZEIGE
La Frasquita. Mittwochs gibt es auch frische Paella, ansonsten täglich (außer montags) frischen FischWie heißt das Fischrestaurant?
La Frasquita. Mittwochs gibt es auch frische Paella, ansonsten täglich (außer montags) frischen FischWie heißt das Fischrestaurant?
Wir haben uns nicht wirklich beschwert, sondern im Gespräch anklingen lassen, dass es sonst doch anders üblich sei... Man wird ja gefragt, ob alles in Ordnung sei, dann antworte ich auch ehrlich. Ich bin im Urlaub generell nicht interessiert an Konfrontationen. Es war offensichtlich, dass es personelle Probleme gab, die meisten waren bemüht, v. a. zwei französische Mitarbeiter von den Guest Relations. Die waren gar nicht undankbar, dass man ihnen gesagt hat, dass es z. B. wieder kein Wasser gab, weil sie so die Leute besser ins Training bekommen haben. Es war wirklich harmonisch und gut.Es gab ja quasi eine andere „anerkannte Kompensation“ ;-) Finde ich gut und für beide Seiten in Ordnung oder?
Finde ich auch: Tom hat einen wirklich guten Job gemacht, wir haben uns sehr gern mit ihm unterhalten. Wie gesagt, geärgert haben wir uns überhaupt nicht. Wegen Corona ist es etwas anders, da muss man nicht draufhauen. Ich wollte daher auch nicht den Großteil des Zimmerpreises wegen des Bell-Boys beim Check-In zurückfordern. Das Hotel kostet es doch eigentlich nichts, zwei Personen mehr ans Buffet zu lassen, da wird eh viel weggeschmissen. Die Pralinen zum Cava waren die vom Abendessen, so wird es doch fast überall gemacht. Es zählt die Geste, ich fand es professionell.Du hast proaktiv nach einer Begrüßung mit Cava und Pralinen gefragt und zusätzlich wegen des Nicht-Fragens seitens der Rezeption nach 1000 Punkten gab es komplette Halbpension? Respekt. Für mich wäre das wohl deutlich überkompensiert bei einem 14 Tagen Aufenthalt. Das Hotel erscheint mir als immer positiver. Der Guest Relation Manager ist auch wirklich sehr engagiert, auch wenn man sich nicht beschwert.
Ich war ebenfalls neulich dort. Hatte aber keinen Grund zur Beschwerde. Bericht steht noch aus. Wahrscheinlich ist meine Erwartungshaltung aber deutlich niedriger bzw. ärgere ich mich generell eher, wenn das Management aus Kostengründen sich nicht an die Regeln wie Late-Check-Out o.ä. hält als über Versäumnisse einzelner Mitarbeiter.
Der Sonntag war echt Horror, man hat selbst am Strand alles mitbekommen... Und Beata am Abend fand ich auch grenzwertig. Ich habe die bedauert, die direkt über der Bar gewohnt haben. Das El Faro fand ich gut im Hotel. Den Asiaten haben wir nicht ausprobiert. War euer Wasser immer da? Zimmermädchen Natalia hat immer dran gedacht, die andere nicht und fand es eine Zumutung, dass wir nachgefragt hatten. Einmal war das Zimmer am Nachmittag nicht gemacht. Wie gesagt, es schwankte schon mit dem Service.Sheraton Fuerteventura Beach, Golf and Spa Resort
Status: Platinum
gebucht: Deluxe Ocean View
erhalten: Deluxe Ocean View (haben sich entschuldigt, dass sie ausgebucht waren - das war ab Samstag glaubwürdig)
Benefits: Punkte, Begrüßung mit Käse, 1 Tag Abendessen im Buffetrestaurant, 2 Flaschen Wasser täglich
Aufenthaltsdauer: 7 Nächte
Es wurde ja oben schon viel geschrieben, dem meisten stimme ich zu. Die Animationen hielten sich in Grenzen - richtig schlimm war es am Sonntag mit lauter Musik in Verbindung mit Aufblastieren im Pool. An den anderen Tagen gab es nur am Nachmittag für ca. 40 Minuten eine Kinderanimation, ansonsten war Ruhe.
Am Pool wurden zwar Liegen reserviert, es waren aber immer genug vorhanden. Kein Service am Pool, wer was wollte musste es sich aus dem Restaurant in der Nähe des Pools holen.
Das Frühstück war sehr umfangreich, von der Qualität aber eher mittelmäßig. Das Buffet abends fand ich insbesondere in Hinblick auf Meeresfrüchte recht gut.
Eine Empfehlung ist aber das Fischrestaurant im Ort (ca. 10 min zu Fuß).
Die Ocean View Zimmer empfehle ich sehr, denn neben dem schönen Ausblick ist man da auch weit weg von den Restaurants und hat Ruhe
War immer sehr gut besucht!La Frasquita. Mittwochs gibt es auch frische Paella, ansonsten täglich (außer montags) frischen Fisch
Gab es wieder das Frühstück wie vor Corona (inklusive Sekt und Lachs)? Die hatten ja arge Einsparmaßnahmen gefahren...Sheraton Essen
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Premium Clubzimmer
Benefits: Willkommenskarte, Ersatzlounge, Frühstück
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Hotel: AC Ciudad de Toledo
Status: Ttitanium
erhalten: Besenkammer mit riesiger Terrasse
Benefits: 500 Punkte oder 10 USD food credit, kl. Flasche Wasser
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: freundlich,
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
In die Jahre gekommener Bau. Eine Dose Gummibären auf dem Zimmer. Die Terrasse war mindestens doppelt so groß wie das Zimmer. TV hing unklug zum Bett an der Wand. Antiquierte Duscharmatur im Wannenbad.
Frühstück für spanische Verhältnisse ok, 14,30 EUR/Person, mit food credit dann 6,20 EUR. Lokale Schinken/Käseauswahl, etwas wässrige Konfitüre, Weissbrot aufbereitet mit Grillgerät, frisches Obst(salat)
Die Lage bietet einen guten Blick, kostenlose Parkplätze am Hotel. Wenig/kaum Restaurants in der Nähe, am besten man fährt runter in die Altstadt.
Sauna/Dampfbad "wegen Corona" geschlossen.
Bisher wurden mir bei allen besuchten AC Hotels die 1500 Punkte aus der laufenden Aktion nicht gutgeschrieben.
Meinst Du das Restaurant bei den Salinen?Sheraton Fuerteventura Beach, Golf and Spa Resort
Status: Platinum
gebucht: Deluxe Ocean View
erhalten: Deluxe Ocean View (haben sich entschuldigt, dass sie ausgebucht waren - das war ab Samstag glaubwürdig)
Benefits: Punkte, Begrüßung mit Käse, 1 Tag Abendessen im Buffetrestaurant, 2 Flaschen Wasser täglich
Aufenthaltsdauer: 7 Nächte
Es wurde ja oben schon viel geschrieben, dem meisten stimme ich zu. Die Animationen hielten sich in Grenzen - richtig schlimm war es am Sonntag mit lauter Musik in Verbindung mit Aufblastieren im Pool. An den anderen Tagen gab es nur am Nachmittag für ca. 40 Minuten eine Kinderanimation, ansonsten war Ruhe.
Am Pool wurden zwar Liegen reserviert, es waren aber immer genug vorhanden. Kein Service am Pool, wer was wollte musste es sich aus dem Restaurant in der Nähe des Pools holen.
Das Frühstück war sehr umfangreich, von der Qualität aber eher mittelmäßig. Das Buffet abends fand ich insbesondere in Hinblick auf Meeresfrüchte recht gut.
Eine Empfehlung ist aber das Fischrestaurant im Ort (ca. 10 min zu Fuß).
Die Ocean View Zimmer empfehle ich sehr, denn neben dem schönen Ausblick ist man da auch weit weg von den Restaurants und hat Ruhe
Deine Bewertung hat mich (mal wieder) dazu bewogen von Do-Sa dort zu buchen. Kenne die Hardware grundsätzlich aus Maritim-Zeiten. Laut GM soll es bis zum 2. Quartal 22 durch sein mit der Konversion zum JW. Ist denn inzwischen mit der Renovierung gestartet worden?Hotel: Central District Berlin
Status: LTE
erhalten: Executive Suite
Benefits: Upgrade, Obstkorb auf dem Zimmer, kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Erneut ein gelungener Aufenthalt im Central District.
CheckIn nahezu perfekt.
Die Executive Suite war toll geschnitten. Wohnbereich mit 2 Sofas mit flachem großen Tisch, einem großen Schreibtisch und einem Tisch für 4 Personen. WC getrennt vom Bad. Zimmer mit Endnummer xx51. Blick zur Stauffenbergstraße aus dem Wohnbereich und auf die Hotelvorfahrt aus dem Schlafzimmer. Gefiel mir noch besser als die Suiten mit den Endnummern xx66 vom Schnitt her. Dort allerdings eine schönere Aussicht auf Potsdamer Platz, Neue Nationalgalerie, etc.!
Aber ich war ja nicht wegen der Aussicht da.
Der Lounge Ersatz an den Abenden in der Bar 26 war bei diesem Aufenthalt erneut gut bis sehr gut. Ich hatte den Caesars Salad mit Garnelen, Pulled Beef Burger und Lachs in Panko Mehl. Oder wie der Berliner sagt: Pankow Mehl.
Super Service. Die Pommes Frites zum Pulled Beef Burger waren perfekt. Zudem wurden meine Sonderwünsche einwandfrei umgesetzt. Einzig die Zeiten in der die Bar als Lounge Ersatz dient könnte man ein wenig ausbauen finde ich.
Das Frühstück ist im Gegensatz zu meinen ersten Aufenthalten sehr umfangreich geworden. Es gibt frische Pancakes, Kuchen, eine tolle Auswahl an frischem Obst, Antipasti, Couscous, Bulgur, drölf verschiedene Sorten Joghurt, "ganze" Lachshälften und ein sehr gutes Omelett und andere frisch zubereitete Eierspeisen. Auch beim Frühstück war der Service durch die Reihe weg sehr aufmerksam und schnell.
Nein, momentan ist offensichtlich Stillstand. Es gibt diverse Musterzimmer. Abgenommen ist aber wohl keine Variante bisher. Q2 halte ich für nicht mehr zu realisieren. Ursprünglich wurden doch auch mal 3 Jahre veranschlagt, oder?Deine Bewertung hat mich (mal wieder) dazu bewogen von Do-Sa dort zu buchen. Kenne die Hardware grundsätzlich aus Maritim-Zeiten. Laut GM soll es bis zum 2. Quartal 22 durch sein mit der Konversion zum JW. Ist denn inzwischen mit der Renovierung gestartet worden?
Moxy Bastile ? Extrem kleine Zimmer. Noch kleiner als in anderen Moxy.War zufällig jemand in der letzten Zeit im Moxy in Paris? Würde mich über Erfahrungen freuen, denn hier habe ich nichts gefunden und auf FT habe ich fast nur negatives gefunden. Bekommt man mit Status das Frühstück umsonst? Danke euch