Ich glaube Du hast den Ort nicht hinzugefügtHotel: Marriott
Status: Platin
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer in der 7 Etage
Benefits: 1000 Punkte kl. Flasche Wasser
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: freundlich,
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Zimmer sind bereits ziemlich abgerockt aber Sauber, Lounge von 17:30 bis 21:00. Angebot in der Lounge eher bescheiden 1 Weißwein, 1 Rotwein, Bier und Wasser, Speisen Pagasius und Häppchen, Currywurst.
Okay aber nicht mehr
Hotel: Marriott
Status: Platin
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer in der 7 Etage
Benefits: 1000 Punkte kl. Flasche Wasser
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: freundlich,
Zimmer sind bereits ziemlich abgerockt aber Sauber, Lounge von 17:30 bis 21:00. Angebot in der Lounge eher bescheiden 1 Weißwein, 1 Rotwein, Bier und Wasser, Speisen Pagasius und Häppchen, Currywurst.
Okay aber nicht mehr
War das Hotel ausgebucht oder warum gab es zumindest kein kleines Upgrade?Vergebt mir,
Marriott Sindelfingen muss da stehen
Der 7. Stock war das Upgrade. Das Hotel hat keine Suiten.War das Hotel ausgebucht oder warum gab es zumindest kein kleines Upgrade?
Laut Homepage gibt es eine Master Suite.Der 7. Stock war das Upgrade. Das Hotel hat keine Suiten.
Exakt. Genau eine. Und die ist durchgängig an einen Dauermieter vergeben.Laut Homepage gibt es eine Master Suite.
Ist Udo vom Atlantic nach Stuttgart gezogenExakt. Genau eine. Und die ist durchgängig an einen Dauermieter vergeben.
Interessant. Ist das vergleichbar mit Udo Lindenberg im Atlantic, oder zieht dieser Dauermieter irgendwann wieder aus?Exakt. Genau eine. Und die ist durchgängig an einen Dauermieter vergeben.
Weiß einer, ob man im Atlantic auch einen Nichtgast zum Frühstück mitnehmen darf? Seit Corona sind die Regeln ja strenger.Interessant. Ist das vergleichbar mit Udo Lindenberg im Atlantic, oder zieht dieser Dauermieter irgendwann wieder aus?
Ist jetzt nicht so selten, dass Hotels Dauermieter haben. Manche bleiben ein paar Monate, manche Jahre. Hatte selbst auch jahrelang einen Zweitwohnsitz im Hotel in einer anderen Stadt. Ist halt teuer im Vergleich zu einer Wohnung.Interessant. Ist das vergleichbar mit Udo Lindenberg im Atlantic, oder zieht dieser Dauermieter irgendwann wieder aus?
Jetzt hause ich gerade im JW to be in Berlin und habe mich demgemäß gegen das Sheraton entschieden - werde ich aber wohl demnächst auch mal antesten. Marriott war nahezu voll und somit unfassbar teuer und fürs Ritz war ich zu wenig im Hotel, also auch für diesen Trip zu teuer…Hotel: Sheraton Grand Esplanade Berlin
Status: Ttitanium
gebucht: Classic
erhalten: Executive Corner Suite auf Nachfrage
Benefits: 1.000 Punkte, jeden Abend ein Hauptgang und ein Getränk als Lounge Ersatz, Frühstück als Lounge Ersatz
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Check In: super bemüht
Also ich finde dieses Hotel entschädigt für mich die geschloßene Club Lounge am Allerbesten. Konnte jeden Abend ein Hauptgang (auch Steak und Schnitzel) aus der Karte bestellen. Zudem ein Getränk (auch Alkoholisches). Beides völlig gratis. Bekomme in dem Haus, als Stammgast zu dem nahezu immer eine Suite. Bin total in das Frühstück verliebt. Ja es gibt noch Corona Einschränkungen, aber der Ersatz ist der pure positive Wahnsinn. Sheraton sieht mich wieder.
Aber die Suite bekommst du nur, weil du nachfragst? Das ist dann ja was anderes, als wenn man sie einfach so bekommt.Hotel: Sheraton Grand Esplanade Berlin
Status: Ttitanium
gebucht: Classic
erhalten: Executive Corner Suite auf Nachfrage
Bekomme in dem Haus, als Stammgast zu dem nahezu immer eine Suite.
Mit dem " einfach so bekommen" tut sich das Sheraton schon immer schwer.Aber die Suite bekommst du nur, weil du nachfragst? Das ist dann ja was anderes, als wenn man sie einfach so bekommt.
Hab Sie auch schon ganz oft so gekriegt. Einmal sogar zwei Wochen im Voraus. Bin aber meist zu ungeduldig und Frage schon am Mittag vor dem AnreisetagMit dem " einfach so bekommen" tut sich das Sheraton schon immer schwer.
Das kann ich bestätigen.Mit dem " einfach so bekommen" tut sich das Sheraton schon immer schwer.
Früh fragen - z. B. auf der App - kann helfenHab Sie auch schon ganz oft so gekriegt. Einmal sogar zwei Wochen im Voraus. Bin aber meist zu ungeduldig und Frage schon am Mittag vor dem Anreisetag
Extrem unterschiedlich!Dauern bei euch die Punktegutschriften momentan auch viel länger?