ANZEIGE
Das Hotel hat doch nur Suites, oder?Hotel: SpringHill Suites Minneapolis
Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Suite
Das Hotel hat doch nur Suites, oder?Hotel: SpringHill Suites Minneapolis
Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Suite
Studio (Besenkammer) und Suites. Nothing to talk home aboutDas Hotel hat doch nur Suites, oder?
Schau Dir mal das Bangkok Marriott Marquis Queen’s Park anKann jemand ein gutes Marriott Hotel in Bangkok MIT Lounge/Clubzugang empfehlen?
Das Sheraton und Westin sind auch top.War vor Corona im Bangkok Marriott Sukhumvit.
Kann ich auch empfehlen.
Ob Lounge zur Zeit offen weiß ich aber nicht.Lt BonvoyBuchungs app sollte sie offen sein.
Hat das St. Regis in BKK auch eine Lounge?Für mich ist das St. Regis das beste Marriott-Hotel in BKK.
Lieben Gruß
Habe das dezente „MIT“ überlesen.Hat das St. Regis in BKK auch eine Lounge?
Also, vor Corona konnte gab es immerhin vernünftige Status-Happy Hours. Aber ansonsten nein.
Danke für den Bericht. Dunkelkammer....eine sehr schöne Beschreibung. Aber hat man nicht auch im W Anrecht auf Frühstück als Titanium?Hotel: W Philadelphia
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer (40.000 Punkte)
Erhalten: Dunkelkammer im 41.Stock
Benefits: 40$ Frühstückscredit (2xPAX), Late-Checkout auf ausdrückliche Nachfrage
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Restaurant geschlossen, deshalb nur Room-Service und 40$ Credit ein Lacher (Willkommen in der US-Hilton-Welt); Insgesamt extrem chaotisch
Wieso postet Du hier mein Bild wie ich in die Ritz Carlton Lounge gehen? . Herrlich. Danke für den Lacher.
Ja, die Beleuchtung ist ein echtes Problem in diesem W (siehe etliche Reviews).Danke für den Bericht. Dunkelkammer....eine sehr schöne Beschreibung. Aber hat man nicht auch im W Anrecht auf Frühstück als Titanium?
Das LM Golf&Spa ist natürlich super und ideal zum Flughafen.Mein Favorit ist das Le Meridien Golf& Spa. Einziger Nachteil, es ist ausserhalb . Hochwertigste Happy Hours und fast bisher 100% Suiteuprade.
Schlechteste Hotel war das Sheraton am Fluss. Dort haben mich die alten Zimmer gestört und man hat mich mal angeraunzt ,weil ich mit kürzerer Hose zur HH in die Lounge gekommen bin.
Was für ein Elite Member bist Du denn?Bin eben im Westin Siray Bay Resort Phuket angekommen. Die nette Dame beim CheckIn meinte auf freundliche Nachfrage meinerseits nach einem Upgrade, dass es bei diesem Westin keine kostenlosen Upgrades für Elite Member gäbe. Ein Upgrade wäre möglich, aber nur gegen Aufpreis. Ich befinde mich momentan schon auf 3. höchster Zimmerkategorie.
Da ich mich bei Marriott (noch) nicht so gut auskenne, frage ich mich, ob das sein kann?!
Ich bin GoldWas für ein Elite Member bist Du denn?
Das erklärt es wohl. Unter Platin brauchst Du nicht zu hoffen. Danach kann die Hoffnung mit jedem Level steigen.Ich bin Gold
Das sagen die T&C:Bin eben im Westin Siray Bay Resort Phuket angekommen. Die nette Dame beim CheckIn meinte auf freundliche Nachfrage meinerseits nach einem Upgrade, dass es bei diesem Westin keine kostenlosen Upgrades für Elite Member gäbe. Ein Upgrade wäre möglich, aber nur gegen Aufpreis. Ich befinde mich momentan schon auf 3. höchster Zimmerkategorie.
Da ich mich bei Marriott (noch) nicht so gut auskenne, frage ich mich, ob das sein kann?!