Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
306
721
ANZEIGE
Was ja aber nichts daran ändert, dass es von Marriott betrieben wird und nicht von einem externen Investor in Frenchise usw usf… Die o.g. Gesellschaft gehört zur Marriott Familie…
ah ok dann wieder was gelernt, das sah für mich von außen so aus, als wären die ein franchise nehmer

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.968
936
FKB
Wieso Frühstück nur für 1 Person? Müsste doch mindestens für 2 sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wir waren 2019 da und auch extrem begeistert, vor allem von dem Essen. Sind im März das nächste Mal da. Du hattest auch auf Punkte gebucht und es gab full board und keine Einschränkungen? Gabs irgendwelche Maßnahmen wegen Corona?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh das klingt ja nicht so toll, da wollen wir nach Al Maha hin...wieso gabs kein besseres Upgrade? Alles voll? Lounge nur ok?
Zum Al Maha, ja, Full Board ohne Getränke. Einschränkungen gab es eigentlich keine … Masken nur in Innenräumen (Rezeption, bei Ausflügen, Weg zur Toilette) sonst alles sehr entspannt.

JW hat mich tatsächlich nicht überzeugt, sie waren voll über die Feiertage, Zimmer waren direkt neben der Suite im Tower B, 42. Stock, ganz nett, groß und schöner Blick. Zur Lounge, Speisen in der Happy Hour ganz ok, mehr nicht. Die Damen am Desk waren stets bemüht, leider aber nur professional forwarding.
Da hat das GH eine ganz andere Klasse und auch andere Speisen in der Lounge.
ich hatte es auch wegen der scheinbaren Nähe zum Burj gewählt, die war aber tatsächlich nur scheinbar.

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.159
686
jwd
Ich glaube, er meinte mich mit meinem bescheidenen Aufenthalt in Zagreb.
Frühstück wurde tatsächlich nur mir angeboten. Wie die Loriot-Badewanne im Zimmer jedoch nicht weiter beachtlich, denn der Frühstückstisch wurde analog zur MS Deutschland in der Lobby mit Blick nach draußen serviert. Man fällt aus dem Fahrstuhl heraus in den nächstbesten Tisch und flüchtet hinaus auf die stark befahrene Straße.

Echt kein Vorzeigehotel für Marriott.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.955
2.131
MUC
Hotel: Sheraton Mexico City Maria Isabel
‎Status:‎‎ AMB
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Ecksuite mit Engelblick
‎Benefits: Punkte und Obstkorb
Aufenthaltsdauer: vom Vormittag bis fast Mitternacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Hatte ein Suite Night Award eingesetzt welcher Ende des Jahres ohnehin verfallen wäre. War gut investiert, denn die Suite hatte zwei Bäder mit Badewanne. Nicht mehr ganz frisch, aber es war ansonsten sehr gemütlich.
Lounge war geschlossen. Dafür haben sie für zwei Personen Häppchen aufs Zimmer gebracht. Danach war man dann satt.

Hotel:
Sheraton Guayaquil
Erhalten: Junior Suite
‎Benefits: Punkte, Frühstück im Restaurant
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Ausblick aus dem Zimmer war auf ein Parkhaus. Aber lange war ich in der Suite ohnehin nicht. Das Internet funktionierte nicht. Der Techniker hat es auch nicht hinbekommen den Repeater richtig zum Laufen zu bekommen. Dann gingen die Lichtspots im Bad auch nur sporadisch… also Zimmerwechsel in ein Standardzimmer mit Blick auf die Straße. Einfach verglaste Fenster und Fensterdichtungen, die den Namen nicht verdienen. Ich war müde und der Verkehr am Abend irgendwann erträglich.

Kein Teppich im Zimmer sondern Linoleum(?), ist deshalb nicht so kuschlig wie normalerweise in den Marriott Hotels.

Lounge war offen, mit Selbstbedienung. Essen war nichts Besonderes, man konnte satt werden.

Frühstück war in Ordnung, was man eben so in einem Sheraton erwartet.

War aufgrund des Internetproblems für mich das uninteressanteste Hotel auf dieser Reise.

Hotel: Four Points Cuenca
Erhalten: Junior Suite
‎Benefits: habe nicht die Punkte genommen, sondern eine Tasse; es gab Käse, Wurst und Obst auf’s Zimmer, war mir allerdings zu herzhaft, Frühstück im Restaurant
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Hatte ein Suite Night Award einsetzen wollen. Das wurde dann allerdings storniert. Das Upgrade gab es dennoch – Zimmer 901.

Toller Blick über die Stadt. Ein Bad mit Dusche. Das andere mit Dusche und funktionierendem Whirlpool. Das ist mein erstes Hotel mit funktionierendem Whirlpool gewesen; hatte ich der Vergangenheit schon zwei Hotels, wo sie nicht funktionierten.
Zimmer wieder mit Linoleum(?)

In der obersten Etage gibt es einen Pool, ist zum Schwimmen nicht tief genug, aber um den Blick über die Stadt zu genießen taugt er auf jeden Fall.

Frühstück fand ich nicht verkehrt, für ein nicht Full-Service Hotel sogar recht gut. Schöner Blick über die Stadt. Nur die Anzahl der Sitzplätze war vielleicht ein wenig knapp kalkuliert.

Man kommt für 2 USD mit dem Taxi in die Innenstadt. Deshalb ist die Lage für mich in Ordnung. Man sollte nur darauf achten ein Zimmer mit Stadtblick zu bekommen. Die Alternative ist ein Blick auf einen Berg und direkt vor dem Hotel eine Straße – mit entsprechender Geräuschkulisse.

Ich fand den Aufenthalt sehr angenehm. Die Gegend ist landschaftlich auch sehr reizvoll.

Fast vergessen: sie haben das Taxi zum Flughafen in Cuenca bezahlt – sind nur 3 USD, ist mir bisher aber noch nie passiert.

Hotel: Sheraton Quito
Erhalten: Besenkammer + Suite
‎Benefits: Punkte, Frühstück im Restaurant
Aufenthaltsdauer: 1 + 3 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: War zwei Mal dort. Beim ersten Mal hatte ich die Corona Regelung zur Lounge nicht verstanden. In der Lounge gibt es ein paar Kekse, Obst und Getränke. Essen bekommt man abends hingegen im angeschlossenen Restaurant. Ist ein vollwertiges Essen, bestehend aus drei Gängen, extra für die Gäste, die sonst in die Lounge gehen könnten/ würden.

Das Frühstück im Restaurant mag ich, die Auswahl ist gut und an den Wochenenden noch umfangreicher.

Beim ersten Aufenthalt für eine Nacht, habe ich nur die Besenkammer bekommen. SNAs kann man nicht einsetzen, deshalb hatte ich für den zweiten Aufenthalt einfach im Vorfeld nach einer Suite gefragt und diese dann auch erhalten.

Hotel: Marriott Sisli Istanbul
Erhalten: Executive Suite
‎Benefits: Punkte, Baklava + Wein auf dem Zimmer, Frühstück im Restaurant
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: SNA eingesetzt und die Executive Suite bekommen. Blick in zwei Richtungen: rüber zur asiatischen Seite und zum goldenen Horn bzw. Hagia Sophia.
Das Hotel ist noch gut in Schuss, war das „wertigste“ auf dieser Reise, hat aber auch deutlich mehr gekostet als die anderen.

Lounge ist offen. Allerdings kann man sich nicht selber bedienen. Dafür gibt es Personal was einem den Teller auf Wunsch auffüllt. Selbes Spiel auch beim Frühstück. Und ich glaube da wird es zur Rush Hour dann eng. Abgesehen davon, schöne Auswahl.

Beim Bezahlen habe ich einen Fehler gemacht. Hatte mit Marriott Gutscheinkarten bezahlt, also wurde erst von EUR in TRL umgerechnet und dann von TRL in USD. Dadurch ist der Preis dann gute 10% höher gewesen
Wann warst Du in Mexiko? Am 22.12. war die Lounge geöffnet.

• Like
Reaktionen: Aviatar und fager

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Nein es wird nicht von Marriott selbst betrieben. Es wird von Berlin Marriott Hotelmanagement GmbH betrieben. Die Gesellschaft betreibt das Ritz Carlton, das Hotel am Steinplatz, das Marriott und das Courtyard by Marriott in Berlin.
Die Häuser sind definitiv "managed by Marriott" und keine Franchise Häuser.
Wie @johanniter schon schreibt steckt hinter der Firma Marriott bzw. die Marriott Hotel Holding GmbH mit Sitz in Eschborn.
Seht sogar in jeder Mail die aus dem Hotel / den Hotels versendet wird in der Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: johanniter

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.968
936
FKB
Hotel:Le Meridien Maldives
Status:‎‎ Titanium
Gebucht: 2x Besenkammer als Award, Cash Upgrade auf Sunset Over Water Villa
Erhalten: 1 Pool-OWV, 1 „normal“ OWV
Benefits: BF für 2, Flasche Cava + Sweets in der einen Villa, Obstkorb + Säfte in der anderen, nette Karte gab es auch
Aufenthaltsdauer: 7 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Mega Service, herausragendes Essen, allerdings heftige Preise, welch Überraschung auf den MLE. Das Resort hat erst im September geöffnet (da hab ich auch gebucht) und ist eine seltsame Mischung aus LM und hoeherwertigen Marken. Bei FT habe ich vorab seitenweise Infos gefunden.
Bin noch ein paar Tage hier, bei Bedarf kann ich den Post noch ergänzen.

Übrigens kommen zeitnah noch ein paar Inseln Marriott dazu in Rahmen der Asien Expansion. Freue mich schon …

Zuletzt bearbeitet:

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
459
78
Wann warst Du in Mexiko? Am 22.12. war die Lounge geöffnet.
Das war der 05. Dezember 2021
Das war ein Sonntag. Hatte allerdings noch nie die Erfahrung gemacht, dass Hotels bei regulär am Wochenende geschlossener Lounge von sich aus eine Häppchen anbieten. Muss Anfang des Monats also noch eine Corona-Restriktion gewesen sein.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.697
945
Hotel:Le Meridien Maldives
Status:‎‎ Titanium
Gebucht: 2x Besenkammer als Award, Cash Upgrade auf Sunset Over Water Villa
Erhalten: 1 Pool-OWV, 1 „normal“ OWV
Benefits: BF für 2, Flasche Cava + Sweets in der einen Villa, Obstkorb + Säfte in der anderen, nette Karte gab es auch
Aufenthaltsdauer: 7 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Mega Service, herausragendes Essen, allerdings heftige Preise, welch Überraschung auf den MLE. Das Resort hat erst im September geöffnet (da hab ich auch gebucht) und ist eine seltsame Mischung aus LM und hoeherwertigen Marken. Bei FT habe ich vorab seitenweise Infos gefunden.
Bin noch ein paar Tage hier, bei Bedarf kann ich den Post noch ergänzen.

Übrigens kommen zeitnah noch ein paar Inseln Marriott dazu in Rahmen der Asien Expansion. Freue mich schon …
Gratuliere. Zu den Konditionen wird man MLE nicht mehr buchen können.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.790
831
DUS, NRT/HND
Das war der 05. Dezember 2021
Das war ein Sonntag. Hatte allerdings noch nie die Erfahrung gemacht, dass Hotels bei regulär am Wochenende geschlossener Lounge von sich aus eine Häppchen anbieten. Muss Anfang des Monats also noch eine Corona-Restriktion gewesen sein.

Die Lounge im Sheraton Maria Isabel CDMX wurde Mitte Oktober 2021 wieder eröffnet. Am Wochenende ist nur für das Frühstück geöffnet, allerdings gibt es eine Alternative für die Happy Hour.

Mail vom Hotel meinte:
¡Dear Elite member!

We appreciate your preference for choosing the Sheraton Mexico City Maria Isabel Hotel as your home away from home for your current stay.

We are pleased to announce that, as of Monday, October 11, 2021, our Club Lounge will be open and will resume operations as follows:

Breakfast service
Monday to Sunday: 6:30 a.m. to 11:00 a.m.

Hors d’ouevres and appetizer service
Monday to Friday: 6:00 p.m. to 8:30 p.m.
Saturday and Sunday: They will be available through our Room Service Team, on the same hours.

We look forward to welcome you on Monday, at the 18th. floor.

Thank you for your loyalty!

• Like
Reaktionen: fager

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Hotel: Hotel Berlin Central District (JW to be...)
‎Status:‎‎ Titanium
Erhalten: Superior Executive Suite
‎Benefits: Frühstück, LCO, Loungersatz Bar 16-22 Uhr alle alkoholfreien Getränke und 2 Essen von der Karte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Wegen des beschämenden Loungersatzes im Esplanade (1 Getränk, 1x Essen für 2 pax, Frühstück mager) jetzt meine aktuelle Berlin-Standardoption. Zimmer alt, Service prima, meine/die Qualitätskritik am Frühstück letztes Mal wurde teilweise umgesetzt (z.B. kein Fertigobsalat mehr, sondern frisch u.a.) aber hat noch Luft nach oben. Bis es ein JW wird, ist weiter noch ein steiniger Weg aber man merkt erste Intentionen, dafür sind die Raten fair und die Lage echt OK. MA sehr freundlich.

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Hotel: Sheraton München Westpark
Erhalten: Clubzimmer (alle Suitentypen im Verkauf, was "ein Fehler" sei), sei's drum.
‎Benefits: Frühstück, LCO, Improvisierte Loungeecke in der Lobby, Punkte
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht zum Abschluss
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Obwohl das Westin mein Stammhaus in München ist, habe ich in den letzten 15 Jahren hier einige Nächte verbracht, teils mit besonderen Erinnerungen. Daher wollte ich die Abschiedsnacht das Hauses (seit 01.01. geschlossen) dort verbringen (call me sentimental...). Laut Belegungsliste beim Frühstück waren ~15 überhaupt belegt, wir waren beim Frühstück die einzigen Gäste. Personal waren alles Azubis, die zumeist ins Westin/Arabellapark wechseln, Stammpersonal war keins mehr da. Dafür gab es zum Abschluss eggs benedict und Erinnerungsstücke. Als die Lounge noch im 10. Stock war, war es servicetechnisch echt ne solide Bank und gut angebunden. Schade, dass es jetzt Geschichte ist und sich so sehr leise aus dem Staub gemacht hat. Die Betten und das sonstige Inventar werden wohl über die anderen Schörghuber-Häuser in München verteilt. Bye-bye Westpark.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.049
3.305
New York & DUS
Hotel: Sheraton München Westpark
Erhalten: Clubzimmer (alle Suitentypen im Verkauf, was "ein Fehler" sei), sei's drum.
‎Benefits: Frühstück, LCO, Improvisierte Loungeecke in der Lobby, Punkte
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht zum Abschluss
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Obwohl das Westin mein Stammhaus in München ist, habe ich in den letzten 15 Jahren hier einige Nächte verbracht, teils mit besonderen Erinnerungen. Daher wollte ich die Abschiedsnacht das Hauses (seit 01.01. geschlossen) dort verbringen (call me sentimental...). Laut Belegungsliste beim Frühstück waren ~15 überhaupt belegt, wir waren beim Frühstück die einzigen Gäste. Personal waren alles Azubis, die zumeist ins Westin/Arabellapark wechseln, Stammpersonal war keins mehr da. Dafür gab es zum Abschluss eggs benedict und Erinnerungsstücke. Als die Lounge noch im 10. Stock war, war es servicetechnisch echt ne solide Bank und gut angebunden. Schade, dass es jetzt Geschichte ist und sich so sehr leise aus dem Staub gemacht hat. Die Betten und das sonstige Inventar werden wohl über die anderen Schörghuber-Häuser in München verteilt. Bye-bye Westpark.

War auch lange eines meiner "Zu Hause" in München. Sehr schade.
War immer solide und irgendwie kuschelig.

• Like
Reaktionen: fager und martin82

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
306
721
Hotel: Hotel Berlin Central District (JW to be...)
Erhalten: Superior Executive Suite
‎Benefits: Frühstück, LCO, Loungersatz Bar 16-22 Uhr alle alkoholfreien Getränke und 2 Essen von der Karte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Wegen des beschämenden Loungersatzes im Esplanade (1 Getränk, 1x Essen für 2 pax, Frühstück mager) jetzt meine aktuelle Berlin-Standardoption. Zimmer alt, Service prima, meine/die Qualitätskritik am Frühstück letztes Mal wurde teilweise umgesetzt (z.B. kein Fertigobsalat mehr, sondern frisch u.a.) aber hat noch Luft nach oben. Bis es ein JW wird, ist weiter noch ein steiniger Weg aber man merkt erste Intentionen, dafür sind die Raten fair und die Lage echt OK. MA sehr freundlich.
frag mich sowieso wieso überhaupt noch irgendwer lounge ersatz gibt, die sollen ihre lounges öffnen gut ist

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
frag mich sowieso wieso überhaupt noch irgendwer lounge ersatz gibt, die sollen ihre lounges öffnen gut ist
Bei einigen anderen Häusern sicherlich überfällig.
Wobei mir ad-hoc auch nicht viele Häuser einfallen, die ich besuchen werde in den nächsten Wochen / Monaten,
die ihre Lounges noch nicht wieder geöffnet haben.

In dem konkreten Fall dürfte das aber auf jeden Fall schwierig werden.
Die ehemalige "VIP Lounge" des Maritim ist jetzt das provisorische Gym.

Eine Ausweitung der "Öffnungszeiten", in denen man zumindest Getränke erhalten könnte, wäre aber durchaus wünschenswert.

Zuletzt bearbeitet:

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
459
78
Die Lounge im Sheraton Maria Isabel CDMX wurde Mitte Oktober 2021 wieder eröffnet. Am Wochenende ist nur für das Frühstück geöffnet, allerdings gibt es eine Alternative für die Happy Hour.
Ok, das erklärt es. Ist eine kundenfreundlichere Lösung als in den USA wo es über das Wochenende gar nichts gibt.

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.144
894
Hotel: Marriott Frankfurt Airport
Status: Ambassador
gebucht: Besenkammer
erhalten: Premier Suite
Benefits: Frühstück, Punkte
Check In: innerhalb von 2 Minuten erledigt

Lounge im Sheraton geöffnet
Frühstück, Essen tagsüber und Abendessen im "The Eatery". Getränke für Lounge Gäste gibt es auch im "The Eatery".
Minibar leer, room service nicht vorhanden. Room service soll ab nächster Woche wieder funktionieren.

Anhänge

• F9B2CECA-64EB-4A76-854D-81422C0CA371.jpeg
    F9B2CECA-64EB-4A76-854D-81422C0CA371.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 43
  • 56A7BC05-1F75-4C03-BF2D-E868FFB7D00F.jpeg
    56A7BC05-1F75-4C03-BF2D-E868FFB7D00F.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 42

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.144
894
Hotel: AC Hotel Krakau
Status: Ambassador
gebucht: Besenkammer
erhalten: Premium Suite
Benefits: Frühstück, Punkte
Check In: innerhalb von 2 Minuten erledigt

Pool/Spa offen
Minibar voll, room service nicht vorhanden.

Top Hotel, 80€ super günstig

Anhänge

• EFE6FE68-5CFA-4AB6-B7A2-E91EB56B8F85.jpeg
    EFE6FE68-5CFA-4AB6-B7A2-E91EB56B8F85.jpeg
    498,3 KB · Aufrufe: 20
  • DFD85136-4514-4D30-BAB5-E516C41E807D.jpeg
    DFD85136-4514-4D30-BAB5-E516C41E807D.jpeg
    548,1 KB · Aufrufe: 20
  • D9A56540-B04E-4375-9854-70C33FD60735.jpeg
    D9A56540-B04E-4375-9854-70C33FD60735.jpeg
    673,8 KB · Aufrufe: 19
  • 6D009CAE-8A2C-471B-AEED-9788BF9A238A.jpeg
    6D009CAE-8A2C-471B-AEED-9788BF9A238A.jpeg
    626 KB · Aufrufe: 20

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
306
721
Bei einigen anderen Häusern sicherlich überfällig.
Wobei mir ad-hoc auch nicht viele Häuser einfallen, die ich besuchen werde in den nächsten Wochen / Monaten,
die ihre Lounges noch nicht wieder geöffnet haben.

In dem konkreten Fall dürfte das aber auf jeden Fall schwierig werden.
Die ehemalige "VIP Lounge" des Maritim ist jetzt das provisorische Gym.

Eine Ausweitung der "Öffnungszeiten", in denen man zumindest Getränke erhalten könnte, wäre aber durchaus wünschenswert.
mir fällt jetzt auch nur das Sheraton in Berlin, während ich noch nie im Berlin Central Hotel war, irgendwie zieht mich das bisher überhaupt nicht an und ich bin mit der Sheraton Lösung als meist Alleinreisender sehr zufrieden, weil ich Frühstück und Abendessen bekomme

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
306
721
Hotel: Sheraton Berlin
‎Status:‎
‎ Titanium
Erhalten: Panorma Suite
‎Benefits: Frühstück, ECO und LCO, 1 Essen und 1 Getränk am Abend als Lounge Ersatz
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

Ich glaube das war jetzt tatsächlich der letzte Aufenthalt im Sheraton. Die alten Zimmer kotzen mich mittlerweile sehr an. Die Panorama Suite ist ein kleines Zimmer, mit Balkon und einem Tisch in der Mitte. Lieb gemeint, aber kleiner als die normalen Suiten und auch sonst ist das Haus nun ja für mich final durchgefallen. Der Aufzug ist auch immer noch nicht repariert (seit ca. 2 Monaten).

Zuletzt bearbeitet:

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.482
745
Also als kleines Zimmer kann man die Panoramasuite nicht bezeichnen und sie ist auch nicht kleiner als die Exekutive-Suite, nur eben ohne Abtrennung Wohn- / Schlafbereich.

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
879
273
Hotel: Sheraton Berlin
‎Status:‎
‎ Titanium
Erhalten: Panorma Suite
‎Benefits: Frühstück, ECO und LCO, 1 Essen und 1 Getränk am Abend als Lounge Ersatz
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

Ich glaube das war jetzt tatsächlich der letzte Aufenthalt im Sheraton. Die alten Zimmer kotzen mich mittlerweile sehr an. Die Panorama Suite ist ein kleines Zimmer, mit Balkon und einem Tisch in der Mitte. Lieb gemeint, aber kleiner als die normalen Suiten und auch sonst ist das Haus nun ja für mich final durchgefallen. Der Aufzug ist auch immer noch nicht repariert (seit 3 Monaten).
Also ich weiss nicht was Du für Hotels gewohnt bist, aber die Zimmer im Sheraton sind wirklich noch ok. Wenn Du mal veraltete Zimmer sehen willst dann geh ins Central District Berlin. Ausserdem von Besenkammer in Suite und das für 5 Nächte m Sheraton Berlin ist schon echt gut.

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
306
721
Also es tut mir leid, ich finde das die Panorama suite eher an eine Junior Suite erinnert, ich verstehe nicht ganz, warum sie als Kategorie über der normalen Suite liegt. Letztendlich gibt es ja im Sheraton nur Besenkammer und Deluxe (was ne hohe Besenkammer) ist, von dem her ist es zwar ein schönes aber kein riesiges Upgrade.