ANZEIGE
wegen der alten Verbundenheit. Ich mochte das Haus mal wirklich sehr. Aber es wird immer schlimmer und ich habe das Gefühl, das nichts mehr gemacht wird. Wie gesagt die Zimmer sind runter gekommen, der eine Aufzug ist kaputt und ich denke es wird mich eher Richtung Marriott / Steinplatz ziehen in Zukunft, auch wenn das Teurer ist.Ich kann und konnte dem Haus nichts abgewinnen. Buchst Du das wegen der Lage, alter Verbundenheit oder des Preises?
Ich will auch noch klar stellen, ich beschwere mich nicht über das kleine Upgrade. Das Upgrade ist schön und großzügig, ich verstehe nur nicht warum die Panorama Suite im direkt Preis als so hohe Zimmerkategorie beworben wird. Ich hatte schon mal einen Executive Suiten Typ in dem Haus, der viel größer war und auch viel schöner. Ich verstehe auch nicht so ganz worauf man hier Panoroma hat, der Blick nach vorne auf den Fluß ist aus meiner Sicht schöner.
Ich kann mir durchaus vorstellen das Hotels noch schlechter sind, aber das ist für mich keinen Grund, deswegen das Sheraton in den Himmel zu loben. Es wird einfach nichts mehr gemacht. Keine Rennovierung, kein Reperatur ...