Hotel: Detroit Marriott Troy (MI)
Status: Titanium
Gebucht: 1 King
Erhalten: 1 King Concierge (high-floor)
Benefits: 1,000 +750 Pkte, $10 Voucher, Snack-Bag
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-In: Freundlich
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:
Klassisches Business-Marriott in Troy (MI), ca. 30min von Downtown Detroit entfernt, aber nur 2min von meinem Buero
. Das Hotel macht von aussen einen relativ alten Eindruck, scheint aber recht neu renoviert zu sein, denn sowohl der Eingangsbereich als auch die Zimmer waren hell & modern. Das Zimmer selbst lag im zweit-obersten Stock und war relativ gross mit Walk-In Shower.
Als Ersatz fuer die Covid-bedingt geschlossenen Concierge-Lounge gab es die Wahl zwischen den 750 Kompensationspunkten oder ein Voucher fuer Fruehstueck im Restaurant - Hatte mich fuer die Puntke entschieden. Ueberraschenderweise fand sich im Snack-Bag (mit 2x Wasser und Chips, Cookie etc) aber auch noch ein weiterer $10 Voucher, so dass ich das Fruehstueck dann doch testete - Naja, ging so, durch den Voucher waren es dann aber auch nur $5...
Parken kostenfrei, die Bar war abends ebenfalls geoeffnet, das Restaurant allerdings geschlossen. Aber alles in allem ein recht 'normaler' Aufenthalt, welcher fuer den Preis von ~$130 auch ok war - Die oft aufgerufenen >$200 pro Nacht ist das Hotel imho aber nicht Wert.