Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.482
744
ANZEIGE
du hast ja auch nicht wie unsere Lichtgestalt mit dem Hotel etwas ausgehandelt. um bei seinen Worten zu bleiben
....nach 5 - 6 stays wäre noch zu ergänzen.
Aber wahr ist natürlich, dass ein Hotel eher einen Platinum-Stammgast eine Suite zuteilt als einem Titanium, der hin und wieder mal da ist.
Wobei auch das wahrscheinlich nicht zu generalisieren sein dürfte auf jedes Haus und jeden Ort.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.967
935
FKB
... auch bei einem Titanium-Stammgast ist die Sache nicht immer so klar ... Im Sheraton Nürnberg hatte ich weit >100 Stays mit niedriger Corp.-Rate, wurde dann auch namentlich begrüßt mit sehr hoher Suite-Rate (>80% Donnerstags ohne Berater im Haus), habe dennoch nie einen Obstteller oder Sonderlocken bekommen (wusste erst seit Zimmerwechsel von den besonderen Geschenken).

Also klares es-hängt-davon-ab-und-ist-oft-anders, viele der gemachten Annahmen gelten nur in der Theorie oder bei sehr vereinzelten Häusern bzw. sehr vereinzelten Revenue Managern oder deren "Umsetzern".

Andererseits hatte ich schon etliche Riesen-Upgrades und teilweise schönen Perks schon beim ersten Stay von der Besenkammer auf Senior Suite. Da lag es dann wohl an meiner Vorabansprache oder dem CI.

• Like
Reaktionen: Vahid

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.482
744
... auch bei einem Titanium-Stammgast ist die Sache nicht immer so klar ... Im Sheraton Nürnberg hatte ich weit >100 Stays mit niedriger Corp.-Rate, wurde dann auch namentlich begrüßt mit sehr hoher Suite-Rate (>80% Donnerstags ohne Berater im Haus), habe dennoch nie einen Obstteller oder Sonderlocken bekommen (wusste erst seit Zimmerwechsel von den besonderen Geschenken).
Das gibt es sowieso immer nur in der Porticus.
Also klares es-hängt-davon-ab-und-ist-oft-anders, viele der gemachten Annahmen gelten nur in der Theorie oder bei sehr vereinzelten Häusern bzw. sehr vereinzelten Revenue Managern oder deren "Umsetzern".
Sag ich doch, es kann ja auch diesbezüglich kaum ein "das machen die alle immer so" geben.
Andererseits hatte ich schon etliche Riesen-Upgrades und teilweise schönen Perks schon beim ersten Stay von der Besenkammer auf Senior Suite. Da lag es dann wohl an meiner Vorabansprache oder dem CI.
Oder eben einfach nur am Hotel oder zufällig eingetretenen glücklichen Umständen.

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
747
560
Hotel: Sheraton Arabella Mallorca
Status: Gold
gebucht: Superior Resort View (einfachstes Zimmer)
erhalten: Junior Suite Resort View
Benefits: 500 Punkte
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Check In: kamen spät an, Check in ging flott
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Unglaublich freundliches Personal, super Frühstück mit hochwertigen Zutaten, ganz toll die Saftmaschine an der man sich jeden Morgen einen Krug mit seinem eigenen Saft machen kann. Zum Empfang gab es eine falsche Wein und Pralinen, an Heilig Abend eine kleine Box mit deutschen Lebkuchen und zudem einen Empfang in der Lobby mit Canapés und Getränken