ANZEIGE
War im November 5 Tage dort und kann die gute Lounge samt der übereifrigen Mitarbeiter bestätigen! Cocktails wurden unabhängig der Cocktailkarte auch andere allgemein bekannte und unbekannte serviert TOP! Haben dort den sehr guten TWG Tea entdeckt und uns gleich im DutyFree am Flughafen umfangreich damit eingedeckt.Hotel: JW Marriott Singapore Southbeach
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer mit Kingsize-Bett
erhalten: Executive mit Kingsize-Bett
Benefits: Punkte (oder Kleinigkeit aus F&B), Wasser als Begrüßungsgetränk, Upgrade, 3 Pralinen und Karte auf dem Zimmer, Lounge
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Freundlich und gründlich ( va bzgl des MMF Formulares)
Neues Hotel im BlingBling Bezirk, Zimmer und Bad sehr modern, Walkin-Dusche und asiatisches Klo. Einziges Manko vllt, dass kaum TV-Sender verfügbar waren (war aber auch egal).
Sehr cooler Pool im 18.Stock, auch mit Kicker, Pool und Pingpong.
Die Lounge bietet vollwertiges Essen, abends mit Suppen- und Bowlstatiin, morgens mit Suppen- und Eierstation. Abends gab es noch eine Cocktailauswahl neben Bier und Wein.
Vom Angebot die beste Lounge, die ich bei Marriott gesehen habe!
Alle Mitarbeiter unschlagbar freundlich und eifrig, fast schon übereifrig ( mein Osaft beim Frühstück wurde direkt abgeräumt, als ich mir noch Obst holen war...).
Lage ist auch ganz gut, wenn man die Bay Gardens und das Raffles besichtigen möchte. MRT-Station im Hotel, aber Grab war uns lieber und auch günstig.
Bar, Restaurant haben wir nicht besucht, Fitness sah von außen ganz ordentlich aus.
Gerne Jederzeit wieder, vllt dann für 2 Tage mehr.