Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
796
809
Friedrichshafen
ANZEIGE
In Facebook Gruppen zeigen Mitglieder gerade Screenshots von Ihren Bonusübernachtungen durch Kreditkarten zum Jahresanfang. In Amerika ist es wohl sehr einfach möglich mit 40 Bonusnächten zu starten, was den Status natürlich ad absurdum führt.
Die Posts hatte ich auch gesehen wo schon zum 1. Januar mit 40 Nächten gestartet wurde. Völlig sinnbefreit sowas. Da braucht man sich nicht wundern das nur noch Gäste mit hohem Status nächtigen und so die Upgrades für die niedrigeren Status verunmöglichen. Ich habe zwar meine 7 NUAs (auf den Malediven) letztes Jahr genehmigt bekommen weil das Hotel nur zu 48% ausgelastet war, aber die sonstigen Aufenthalte waren dann nur eher kleine Upgrades wenn überhaupt. Suiteupgrade gab es nur 1x.
Haben die Asiaten denn auch solche Kreditkarten mit den Bonusnächten? Mir kommt es vor, das in Asien die Hotels zunehmend auch voll mit Statuskunden sind.

• Like
Reaktionen: MrSnoot

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
796
809
Friedrichshafen
So viel Negativität. Ich kann wieder positiv berichten.

Hotel: Renaissance Koh Samui Resort
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer
erhalten: Villa Suite mit privat Pool (SNA)
Benefits: 1.000 Punkte (oder Frühstück war in Rate aber dabei) / Welcome Letter / Macrons und Früchte auf Zimmer
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte zwischen Weihnachten und Neujahr
Check In: freundlich wie überall in Thailand

SNA Upgrade wurden genehmigt. Sehr überraschend und dies in der Hochsaison. Auch der Check-in Agent war deshalb sichtlich verwirrt.
Die Anlage in der tropischen Umgebung ist sehr schön.
Man merkt aber dass die Bungalows schon älter sind.
Die Lage ist bisschen abgelegen. In direkter Umgebung nicht viel los.
Frühstück sehr entäuschend in Auswahl und Qualität (seit wann sind Crepes knusprig?) Da haben andere 4 Sterne Hotels in Thailand viel besseres Angebot.
Für bezahlte Rate und Upgrade natütlich sehr zufrieden.
Ich war dort vor 2-3 Jahren glaube ich. Ich hatte die Garden-Poolvilla gebucht und ein günstiges Cashupgrade auf die Beachfrontpoolvilla gemacht. Mir haben die Bungalows sehr gut gefallen von der Geräumigheit her, die Aussicht von der Beachfrontvilla war natürlich toll. Das Frühstück ist uns aber sehr positiv in Erinnerung geblieben was die Auswahl und Qualität der Speisen, vor allem die asiatischen, betraf. Einzig der Strand, bzw. Wasser dort ist nicht gerade das schönste.

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.480
741
Haben die Asiaten denn auch solche Kreditkarten mit den Bonusnächten? Mir kommt es vor, das in Asien die Hotels zunehmend auch voll mit Statuskunden sind.
Die 40 Bonusnächte über Kreditkarten ergeben sich aus der Kombination von mindestens 2 Kreditkarten, mit einer allein geht das nicht.
In den USA gibt es mit einer Kreditkarte höchstens 25 Nächte, nämlich mit der Marriott Bonvoy Brilliant® American Express® Card, allerdings ist da dann auch schon Platinum inkludiert für die vergleichsweise lächerliche Jahresgebühr von 650 USD (da sind dann sogar noch 300 USD Dining-Credit enthalten). Ansonsten führt der Weg über die Kombination mehrerer Kreditkarten mit Bonusnächten zwischen 5 und 15, die Addition von Bonus-Nächten über die jeweiligen Kreditkarten ist auf 40 Nächte begrenzt.
Wer in den USA nicht bei Marriott Platinum ist, der lehnt das dann wohl aus religiösen Gründen oder was weiß ich warum ab.

Die japanische Marriott-KK macht den Inhaber bei jährlichen Ausgaben von 4 Mio JPY (ca. 24 TEUR) auch zum Platinum.

Und in den bevölkerungsreichen Ländern wie China und Indien gibt es ebenfalls Marriott-KK, die mit Bonusnächten und Gold-Status werben.

Mit Blick auf die Anzahl der Statuskunden und volle Hotels kommt natürlich der Umstand hinzu, dass beispielsweise viel mehr Chinesen oder auch Inder wirtschaftlich in der Lage sind, zu verreisen, wir reden hier von einem Millionenzuwachs. Im Zeitraum von 2010 auf 2020 stieg allein die Zahl der chinesischen Auslandreisen von 37 Mio. auf weit über 100 Mio., Tendenz weiter stark steigend.

Also insofern kann es nicht verwundern, dass einerseits die Hotelpreise stark anziehen und andererseits die Hotels voll mit Statuskunden belegt sind.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.277
2.256
DRS, ALC
Ach bis ich froh , das der Lifetime Titanium nicht mehr vergeben wird....
In unseren Langzeit Hotel in Malaysia waren kaum Statusinhaber. Einige Tage nur noch ein Platin neben mir, nach Gold usw. habe ich nicht gefragt.

Wenn man das liest , diese erreichbare Punkteausbeute mit der KK allein im Marriott Hotel.

21X​

Earn up to 21X Marriott Bonvoy® points for every $1 spent on eligible purchases at hotels participating in Marriott Bonvoy
How your points add up
6XEarn 6X points with the Marriott Bonvoy Brilliant® Amex Card.‡
10XEarn up to 10X points because you're a Marriott Bonvoy member.‡
5XEarn up to 5X points from Marriott Bonvoy with the 50% Bonus Points on stays, a benefit available with your complimentary Platinum Elite status.‡
Marriott Bonvoy Bevy™ American Express® Card

18.5X​

Earn up to 18.5X Marriott Bonvoy® points for every $1 spent on eligible purchases at hotels participating in Marriott Bonvoy
How your points add up
6XEarn 6X points with the Marriott Bonvoy Bevy™ Amex Card.‡
10XEarn up to 10X points because you’re a Marriott Bonvoy member.‡
2.5XEarn up to 2.5X points from Marriott Bonvoy with the 25% Bonus Points on stays, a benefit available with your complimentary Gold Elite status.‡

Zuletzt bearbeitet:

topazio

Aktives Mitglied
24.12.2022
117
387
Hotel: JW Marriott Hotel Hanoi
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Suite, Seeblick
Benefits: Lounge mit Früstück und Cocktail, 1000 Punkte (oder Kleinigkeit aus F&B), Mandarinen und Karte auf dem Zimmer
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Super freundlich und top! ECI war angefragt und bestätigt, aber wir waren 90 zu früh. Nach 45 war unser Zimmer inkl Upgrade fertig (und wir konnten noch den Shuttle in die Stadt nehmen)

Hammerupgrade zum Abschluss der Asienreise! Die Suite ein Traum mit extra WC, großem begehbaren Kleiderschrank, Riesenauswahl mit gr. Badewanne und Walk-In Dusche, 3x gr. TV +1x kl. Für die Badewanne, toller View.

Personal hervorragend - fast schon zu viel ;) ! Lounge zum Cocktail sehr gut, ausreichend für Abendessen. Einziger Nachteil ist, dass es eher international und wenig regionale ist. Trotzdem war alles lecker! Reichlich Auswahl von Spirituosen und Wein, auf Wunsch werden Cocktails gemixt. Auch die Zeiten sind sehr großzügig: 17:30-21:30.

Pool ist indoor, mit toller Aussicht. Fitness gut ausgestattet.

Vor der Tür gibt es einige Restaurants und Bars, inhouse haben wir mangels Zeit nicht getestet, sah aber gut aus.

Falls es oben nicht zu erkennen war: Es gibt 1 kostenlosen 1-way-shuttle 3x täglich in die City.

Fazit: Tolle Upgrades gibt es noch!

PS: Unbedingt den Cider in der Minibar probieren!

Anhänge

• 20250104_211605.jpg
    20250104_211605.jpg
    949 KB · Aufrufe: 19
  • 20250104_122407.jpg
    20250104_122407.jpg
    897,7 KB · Aufrufe: 18
  • 20250104_122414.jpg
    20250104_122414.jpg
    992 KB · Aufrufe: 16
  • 20250104_122425.jpg
    20250104_122425.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 17
  • 20250104_122438.jpg
    20250104_122438.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 19
  • 20250104_122442.jpg
    20250104_122442.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 19
  • 20250104_122454.jpg
    20250104_122454.jpg
    807,9 KB · Aufrufe: 22
  • 20250104_122459.jpg
    20250104_122459.jpg
    838,8 KB · Aufrufe: 21
  • 20250104_122505.jpg
    20250104_122505.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 21
  • 20250104_122515.jpg
    20250104_122515.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 17
  • 20250104_122536.jpg
    20250104_122536.jpg
    1 MB · Aufrufe: 18

scenic24

Aktives Mitglied
07.08.2019
114
601
Die 40 Bonusnächte über Kreditkarten ergeben sich aus der Kombination von mindestens 2 Kreditkarten, mit einer allein geht das nicht.
In den USA gibt es mit einer Kreditkarte höchstens 25 Nächte, nämlich mit der Marriott Bonvoy Brilliant® American Express® Card, allerdings ist da dann auch schon Platinum inkludiert für die vergleichsweise lächerliche Jahresgebühr von 650 USD (da sind dann sogar noch 300 USD Dining-Credit enthalten). Ansonsten führt der Weg über die Kombination mehrerer Kreditkarten mit Bonusnächten zwischen 5 und 15, die Addition von Bonus-Nächten über die jeweiligen Kreditkarten ist auf 40 Nächte begrenzt.
Wer in den USA nicht bei Marriott Platinum ist, der lehnt das dann wohl aus religiösen Gründen oder was weiß ich warum ab.

Die japanische Marriott-KK macht den Inhaber bei jährlichen Ausgaben von 4 Mio JPY (ca. 24 TEUR) auch zum Platinum.

Und in den bevölkerungsreichen Ländern wie China und Indien gibt es ebenfalls Marriott-KK, die mit Bonusnächten und Gold-Status werben.

Mit Blick auf die Anzahl der Statuskunden und volle Hotels kommt natürlich der Umstand hinzu, dass beispielsweise viel mehr Chinesen oder auch Inder wirtschaftlich in der Lage sind, zu verreisen, wir reden hier von einem Millionenzuwachs. Im Zeitraum von 2010 auf 2020 stieg allein die Zahl der chinesischen Auslandreisen von 37 Mio. auf weit über 100 Mio., Tendenz weiter stark steigend.

Also insofern kann es nicht verwundern, dass einerseits die Hotelpreise stark anziehen und andererseits die Hotels voll mit Statuskunden belegt sind.
mit privaten marriott karten kommt man nicht auf 40 . man benoetigt die amex brilliant (25) und dann eine amex marriott business card (15) zusaetzlich. macht dann 775 dollar im jahr. fuer titanium muessen trotzdem nochmal 35 erschlafen werden. allerdings haben da jetzt so viele platinum in usa, dass upgrades dann schwierig werden. wie ich gerade im neuen jw marriott clearwater beach feststellen dürften und gefuehlt jeder platinum/ titanium ist und diskutiert, warum es kein upgradr mehr gibt.
und bei martiott usa faengt man auch schon an am fruehstueck zu sparen, nur kalte speisen usw… ansonsten aufpreis fuer elite.
am ende koennte man fuer die 775 auch gleich die etwas jeweils bessere rate bezahlen ueber prive/ luminous und wie sie alle heissen…den vorteil sehe ich dann nur noch in den punktebuchungen durch die status benefits on top.
warum das nicht jeder macht? meine amerikanischen freunde meinten, dass a) sie gar nicht so viel urlaub haben, um das zu nutzen und b) es bessere karten gibt, die allgemeine punkte gibt (chase saphire zb) und mehr flexibilität gibt.

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.480
741
mit privaten marriott karten kommt man nicht auf 40 . man benoetigt die amex brilliant (25) und dann eine amex marriott business card (15) zusaetzlich. macht dann 775 dollar im jahr. fuer titanium muessen trotzdem nochmal 35 erschlafen werden. allerdings haben da jetzt so viele platinum in usa, dass upgrades dann schwierig werden. wie ich gerade im neuen jw marriott clearwater beach feststellen dürften und gefuehlt jeder platinum/ titanium ist und diskutiert, warum es kein upgradr mehr gibt.
Freilich richtet sich die Thematik nur an Leute, die mehr als 5 Nächte im Jahr im Hotel verbringen und einen Nutzen vom Status haben wollen.
Mit 2 privaten Karten ist man für 95 USD schon bei 20 Nächten, mit anderer Kombi für 230 USD schon bei 30 Nächten oder mit 2x privat und 1x business für 470 USD bei 40 Nächten.
Oder eben gleich die AMEX Brilliant mit 40 Nächten und Platinum-Status für 650 USD (inkl. 300 USD Dining-Credit), sicherlich die bessere Wahl.
Vielleicht kann man auch 3x die gleiche Karte für 95 USD und 15 Nächten nehmen, keine Ahnung.
Titanium ist jedenfalls nicht erstrebenswert, jedenfalls nicht mit Kaufeinsatz.
Ob sich das in den USA lohnt bei dem geringen Gegenwert, welches die Hotels dort bieten, sehr fraglich.
Aber wer eben als US-Angehöriger reist und auch im Ausland unterwegs ist und keinen Marriott-Status hat, dem ist nicht zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

scenic24

Aktives Mitglied
07.08.2019
114
601
Privat oder nicht privat, mit 2 Karten ist man bei 30 Nächten für 230 USD oder mit 3 Karten ebenfalls für 230 USD bei 35 Nächten oder mit einer anderen Auswahl von 3 Karten für 470 USD bei 40 Nächten.
Oder eben gleich die AMEX Brilliant mit 40 Nächten und Platinum für 650 USD (inkl. 300 USD Dining-Credit).
Titanium ist nicht erstrebenswert, jedenfalls nicht mit Kaufeinsatz.
Ob sich das in den USA lohnt bei dem geringen Gegenwert, welches die Hotels dort bieten, sehr fraglich.
Aber wer eben reist und im Ausland unterwegs ist und keinen Marriott-Status hat, dem ist nicht zu helfen.
nein das geht nicht ganz so, es kann nur eine private und eine business kombiniert werden. die hoechste karte loescht automatisch die kleinere. bevy 250 dollar bringt 15 ODER brilliant 650 dollar bringt 25. es gibt eine matrix was wie kombiniert werden kann. auch ein umweg ueber chase creditcard ist ausgeschlossen. sonst brauchst ja nur noch die ritz card holen und bist fast titanium mit 55 naechten…. ist aber ausgeschlossen.
titanium find ich schon erstrebenswert, ich nutz das oefters im ritz carlton (da zaehlt platinum nicht viel) und bei usa fluegen hast bei united airlines automatisch koffer gratis, status und upgrade. ich habe im ritz carlton amelia island das titanium zertifikat und SNA kombiniert und bekam eine 2k dollar suite fuer 0 dollar.
ansonsten hast du recht, wem es wert ist kann leichter einen status bekommen. es ist halt ein anderer markt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: andymusic

scenic24

Aktives Mitglied
07.08.2019
114
601
Hotel: Ritz Carlton Amelia Island
gebucht: Besenkammer ueber Titanium Zertifikat
erhalten: One Bedroom Suite SNA
Benefits: 1000 Punkte, Upgrade, Late Check Out
Check In:kurz und knapp, freundlich

Als Titanium Elite gebucht über Punkte und mit SNA Upgrade die One Bedroom Suite bekommen.
Der Empfang war freundlich und sehr schnell. Wenig Informationen zum Hotel, Schlüssel und eine Broschüre über das Hotel bekommen - fertig. Keine Erwähnung bezüglich Club, Frühstück oder ähnlichem.
Titanium Vorteile gering. Es gibt kein gratis Frühstück, weil es Resort. Auf dem Zimmer kein Willkommensgruss. Erster Eindruck wirkte etwas kühl.
Die Suite war geräumig, sauber und alles funktionierte einwandfrei. Die Badewanne empfand ich etwas simple für so ein Hotel. Balkon gross, Minibar, Nespresso Maschine.
Frühstück war umfassend und gut. Abendessen im normalen Restaurant war ok.
Personal ist sehr unterschiedlich. Manche laufen stumm vorbei, niemand interessiert sich zum Beispiel für meine Koffer. Andere sind sehr engagiert und freundlich. Positiv aufgefallen ist mir die Dame im Shop und eine Dame beim Frühstück. Beide sehr aufmerksam und immer zur Stelle.
Das Lebkuchenhaus und der grosse Weihnachtsbaum ist schon beeindruckend.
Der Strand sauber und feinsandig.
Die Kosten sind sehr hoch. Die Suite hätte 2200 Dollar die Nacht gekostet. Dazu kommen 35 Dollar Frühstück pro Person, 50 Dollar unsinnige Resort Gebühren pro Tag, Parken fürs Auto usw. Aufpreis für den Ritz Club für 1 Person pro Tag: 400 Dollar. Alles plus Steuer, Trinkgeld usw.
Auch Kleinigkeiten kosten viel: Ein Espresso 5,30 Dollar.

Fazit: Es ist ein schönes Hotel. Gab so nichts zu bemängeln. Preislich aber sehr teuer - da ist die Erwartungshaltung sehr hoch. Personal unterschiedlich engagiert. Insgesamt habe ich mich wohlgefühlt.

Anhänge

• IMG_0010.jpeg
    IMG_0010.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_0009.jpeg
    IMG_0009.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_0011.jpeg
    IMG_0011.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_0012.jpeg
    IMG_0012.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_0013.jpeg
    IMG_0013.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_0014.jpeg
    IMG_0014.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_0016.jpeg
    IMG_0016.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_0015.jpeg
    IMG_0015.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_0017.jpeg
    IMG_0017.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_0018.jpeg
    IMG_0018.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 17

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.581
864
nein das geht nicht ganz so, es kann nur eine private und eine business kombiniert werden. die hoechste karte loescht automatisch die kleinere. bevy 250 dollar bringt 15 ODER brilliant 650 dollar bringt 40. es gibt eine matrix was wie kombiniert werden kann. auch ein umweg ueber chase creditcard ist ausgeschlossen. sonst brauchst ja nur noch die ritz card holen und bist fast titanium mit 55 naechten…. ist aber ausgeschlossen.
titanium find ich schon erstrebenswert, ich nutz das oefters im ritz carlton (da zaehlt platinum nicht viel) und bei usa fluegen hast bei united airlines automatisch koffer gratis, status und upgrade. ich habe im ritz carlton amelia island das titanium zertifikat und SNA kombiniert und bekam eine 2k dollar suite fuer 0 dollar.
ansonsten hast du recht, wem es wert ist kann leichter einen status bekommen. es ist halt ein anderer markt.
Falsch. Brilliant gibt 25 - in Kombination mit einer weiteren Business gibt es 40 (wie bereits korrekterweise von Andy dargelegt).

scenic24

Aktives Mitglied
07.08.2019
114
601
Falsch. Brilliant gibt 25 - in Kombination mit einer weiteren Business gibt es 40 (wie bereits korrekterweise von Andy dargelegt).
das hab ich doch oben geschrieben. 40 ist maximum. aber nicht aus privatkarten in summe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das hab ich doch oben geschrieben. 40 ist maximum. aber nicht aus privatkarten in summe.
war ein tippfehler. korrigiert;)

• Like
Reaktionen: Mystery_7

scenic24

Aktives Mitglied
07.08.2019
114
601
Hotel: JW Marriott Clearwater Beach
gebucht: Besenkammer bezahlt
erhalten: Erst SNA abgelehnt, dann vor Ort Upgrade auf Suite, dann nochmal Upgrade auf 3Bedroom Suite
Benefits: 1000 Punkte, Upgrade, Late Check Out, Frühstück
Check In: sehr freundlich und sehr engagiert

Ist ein neues Hotel, währendes des Besuches gab es noch Umbau arbeiten.

Titanium Status wurde gewürdigt, allerdings wurde mein SNA Upgrade erstmal abgelehnt, obwohl viele Suiten laut App verfügbar. Vor Ort nochmal nachgefragt, gab es dann doch eine One Bedroom Suite, allerdings noch nicht aufbereitet. Als ich dann nach 1ner Stunde kam, gab es plötzlich nochmal ein Upgrade auf die 3 Bedroom Suite. Etwas seltsames Upgrade Verhalten, aber will mich nicht beschweren.

Frühstück für Titanium beschränkt dabei, nur kalte Speisen. Warme Speisen vom Buffet kosten 10 Dollar Aufpreis. Das ist zwar nicht viel, aber das Angebot an kalten Speisen war überschaubar. Zudem bietet das JW keine Lounge.

Die Suite selbst war erstklassig. Sauber, geräumig, alles fast wie neu. Großer Balkon mit Blick aufs Meer. Kleine Küche mit Nespressomaschine. Sehr hervorzuheben war das Personal – immer extrem freundlich und engagiert. Ausnahmslos.

Der Strand ist sehr fein, weiss und privat. Wenige Meter gelaufen kommt man zum öffentlichen Strand. Lobby als auch Hotel an sich schön anzusehen. Abends offenes Feuer an den Tischen.

Der SPA kann nur genutzt werden, wenn man eine Behandlung bucht. Der Roof top Pool ist leicht gewärmt, war uns aber zu frisch. Gibt einen warmen Whirlpool noch daneben. Man kann schöne Sonnenuntergänge beobachten. Das Deep End Restaurant daneben ist zur Meeresseite offen und bietet romantische Abende. Auch hier sehr freundliches Personal.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

Anhänge

• IMG_5568.jpeg
    IMG_5568.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_5567.jpeg
    IMG_5567.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_5566.jpeg
    IMG_5566.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_5564.jpeg
    IMG_5564.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_5559.jpeg
    IMG_5559.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_5557.jpeg
    IMG_5557.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_5558.jpeg
    IMG_5558.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_5556.jpeg
    IMG_5556.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_5560.jpeg
    IMG_5560.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_5561.jpeg
    IMG_5561.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_5562.jpeg
    IMG_5562.jpeg
  • IMG_5563.jpeg
    IMG_5563.jpeg
  • IMG_5565.jpeg
    IMG_5565.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 18

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.333
468
nein das geht nicht ganz so, es kann nur eine private und eine business kombiniert werden. die hoechste karte loescht automatisch die kleinere. bevy 250 dollar bringt 15 ODER brilliant 650 dollar bringt 25. es gibt eine matrix was wie kombiniert werden kann. auch ein umweg ueber chase creditcard ist ausgeschlossen. sonst brauchst ja nur noch die ritz card holen und bist fast titanium mit 55 naechten…. ist aber ausgeschlossen.
Hast Du eine US Adresse oder wie bekommst Du die US Karten ?

Wieso siehst Du den Titanium als Vorteil im Ritz ? Ich bin seit 2 Jahren Titanium und sehe augenscheinlich keine Vorteile. Das Ritz Maldives hat sogar die exakt gleichen Benefits für Platin + Titanium kategorisiert.

Ich falle dieses Jahr auf einen (selbst erschlafenen) Platinum und werden eigentlich nichts verlieren - bis auf den United AIrline Status, vermute ich.

scenic24

Aktives Mitglied
07.08.2019
114
601
Hast Du eine US Adresse oder wie bekommst Du die US Karten ?

Wieso siehst Du den Titanium als Vorteil im Ritz ? Ich bin seit 2 Jahren Titanium und sehe augenscheinlich keine Vorteile. Das Ritz Maldives hat sogar die exakt gleichen Benefits für Platin + Titanium kategorisiert.

Ich falle dieses Jahr auf einen (selbst erschlafenen) Platinum und werden eigentlich nichts verlieren - bis auf den United AIrline Status, vermute ich.
ich habe eine US Adresse,Konto und ITIN.
ich schaff die naechte aber auch so, hab daher die bevy karte, weil es mehr punkte gibt.
marriott titanium Upgrade ist im ritz bis zur suite, platinum nicht. bislang bekam ich auch eine suite immer auch ohne SNA.
theoretisch soll titanium beim Upgrade platin vorgezogen werden.