Hotel: Marriott Hurghada Beach
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer mit Meerblick
erhalten: Junior Suite (mit NUA) mit Meerblick
Benefits: 1000 Punkte, Frühstück, 1 Teller Pralinen, Wasser (und es wurden noch 4 Flaschen nachgebracht Gratis), Snacks zwischen 16 und 17 Uhr auf der Terasse (üppigs Buffett und auch die Getränke waren frei)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Also erst Mal sehr guter Service. Bevor man ins Hotel darf muss man durch einen Metalldetektor, das finde ich sehr gut. Die Dame am Elite Check In Desk war super zuvorkommend, mir allerdings fast ein bisschen zu Aufdringlich, aber das ist Geschmacksache. Ich finde es toll wenn einer der Kellner fragt ob alles in Ordnung ist, wenn du aber beim Selben Essen von mehreren Personen und auch so über den Tag dauernd gefragt wirst, ist mir das zu viel. Aber besser zu viel als zu wenig. Über die Qualität der Speisen. Über den Preis, im Restaurant. Über die Auswahl und über die Großzügigkeit kann ich mich nicht beschweren, das war Top und hab ich lang nicht so gut gesehen.
Die Zimmer schon wirklich recht abgewohnt sind und vor allem hätte ich mir auch besser diesen NUA gespart. Ich hab zwar dadurch ein Sofa bekommen, aber ich bin sicher, das ich ohne den NUA eine Besenkammer mit Meerblick + Balkon als Upgrade bekommen hätte. Einen eingelösten NUA als Upgrade zu verkaufen, finde ich auch ein bisschen befremdlich. Ich fand allerdings den Preis von 188 $, in der Nebensaison in Ägypten fürs Zimmer exorbitant hoch. Wenn man bedenkt, das ein durchschnittlicher Ägypter knapp 200 $ im Monat verdient, da merkst du dann halt total, das man versucht aus den Touris viel viel Geld zu ziehen. Aber es scheint zu funktionieren, das Haus war nicht leer.