ANZEIGE
Easy Parking heißt der Anbieter , dahinter steht die Firma Goldbeck, bei Anmeldung im Programm gibt es noch 5% Rabatt.Danke für den Tipp.
Easy Parking heißt der Anbieter , dahinter steht die Firma Goldbeck, bei Anmeldung im Programm gibt es noch 5% Rabatt.Danke für den Tipp.
Mir ging es wirklich primär um das nutzen des Zimmers, da ich bis 21 Uhr noch auf einer Veranstaltung war und so konnte ich in Ruhe mich abschminken und duschen, bevor ich auf den Nachtzug bin. Das letzte Mal hat sich das Haus schon bei LCO um 15Uhr Mega schwer getan.Wirklich extrem frech. Zahlt man extra eine Nacht mehr und benutzt das Zimmer nur bis am Abend.
Und dann noch mit Konto Sperrung drohen.
In solchen Fällen mache ich am nächsten Morgen online Check Out und und teile der Rezeption nichts mit. Gibt dann auch kein Problem mit der Gutschrift der Nacht.
Ich verstehe die Grund für den Ärger gar nicht. Du zahlst, checkst aber schon einen Abend vorher aus. So richtig, oder? Hast du angefragt, ob dir die letzte Nacht erlassen wird, oder warum war man jetzt wütend auf dich?Mir ging es wirklich primär um das nutzen des Zimmers, da ich bis 21 Uhr noch auf einer Veranstaltung war und so konnte ich in Ruhe mich abschminken und duschen, bevor ich auf den Nachtzug bin. Das letzte Mal hat sich das Haus schon bei LCO um 15Uhr Mega schwer getan.
An die App hab ich gar nicht gedacht, werde es aber wohl das nächste Mal so machen. Die 1 Nacht (bzw. 2) Gutschrift wären für mich eher ein Nice to have gewesen.
Nein, Ich habe ausser den auschecken nix verlangt.Ich verstehe die Grund für den Ärger gar nicht. Du zahlst, checkst aber schon einen Abend vorher aus. So richtig, oder? Hast du angefragt, ob dir die letzte Nacht erlassen wird, oder warum war man jetzt wütend auf dich?
Mir ist in den Bonvoy Richtlinien nichts aufgefallen, das man die Nacht auch wirklich im Hotel verbringen muss. Euch etwa? Ich hab das schon öfter gemacht das ich für einen LCO eine Nacht öfter buche. Jedes Hotel hat das unproblematisch gut gefunden. Bedeutet ja Geld, in dem Laden würd ich nie mehr Schlafen. Aber Bonvoy wird immer verrückter.Nein, Ich habe ausser den auschecken nix verlangt.
Die gute am Front Desk war alleine und hatte schon die Körperhaltung „geh bloss weg von mir“ bevor ich überhaupt mein Anliegen Vortagen konnte. Als sie dann im PC sah, das ich bis zum nächsten Morgen gebucht hatte, wurde Sie richtig „freundlich“ ….. das es halt so nicht gehen würde…. es gäbe klare Regeln und wo käme man da hin, wenn jeder macht was er will… Dazu ebend der Vorwurf ich würde das extra so mache nur um Bonus-Nächte abzugreifen, weshalb sie mich bei Bonvoy melden würde damit mein Konto gesperrt würde.
Vorallem letzteres ist ja schon dahin gehend Blödsinn, denn wer Bonus-Nächte ohne Übernachtung machen möchte, bucht ein billiges Moxy für 60.-Euro und nicht ein 200.-Euro+ Haus. Da könnte man ja auch gleich für 11999.- USD auf Ebay den Ambassador Elite kaufen![]()
Natürlich nicht, denn so eine Regel gibt es nicht. Keine Ahnung, wie oft ich das schon genutzt habe, wenn der Flug irgendwann um Mitternacht abging. Spielt auch gar keine Rolle, denn es besteht keine Nutzungspflicht für das gebuchte und bezahlte Zimmer. Ich hätte das auch nicht auf sich beruhen lassen, wenn die Arbeiterin mir so dämlich gekommen wäre mit Meldung an Bonvoy und Kontosperrung. Man weiß ja nicht, was diese irre Person da wirklich für eine Meldung absetzt. Die Geschichte mag man gar nicht glauben, so bescheuert ist das.vor alle
Mir ist in den Bonvoy Richtlinien nichts aufgefallen, das man die Nacht auch wirklich im Hotel verbringen muss. Euch etwa? Ich hab das schon öfter gemacht das ich für einen LCO eine Nacht öfter buche. Jedes Hotel hat das unproblematisch gut gefunden. Bedeutet ja Geld, in dem Laden würd ich nie mehr Schlafen. Aber Bonvoy wird immer verrückter.
bonvoy.stay@marriott.comNein, Ich habe ausser den auschecken nix verlangt.
Die gute am Front Desk war alleine und hatte schon die Körperhaltung „geh bloss weg von mir“ bevor ich überhaupt mein Anliegen Vortagen konnte. Als sie dann im PC sah, das ich bis zum nächsten Morgen gebucht hatte, wurde Sie richtig „freundlich“ ….. das es halt so nicht gehen würde…. es gäbe klare Regeln und wo käme man da hin, wenn jeder macht was er will… Dazu ebend der Vorwurf ich würde das extra so mache nur um Bonus-Nächte abzugreifen, weshalb sie mich bei Bonvoy melden würde damit mein Konto gesperrt würde.
Vorallem letzteres ist ja schon dahin gehend Blödsinn, denn wer Bonus-Nächte ohne Übernachtung machen möchte, bucht ein billiges Moxy für 60.-Euro und nicht ein 200.-Euro+ Haus. Da könnte man ja auch gleich für 11999.- USD auf Ebay den Ambassador Elite kaufen![]()
Kriegst im Moxy München Messe eine Maß Helles dafür...Hotel: Moxy Amsterdam Schiphol
War hier nur für den Overnight-Stay, 0,5 Heineken vom Fass mit 9,50€ ziemlich sportlich
Mal eine Frage hierzu.Hotel: Sheraton Sharjah Beach Resort & Spa, VAE
Mal eine Frage hierzu.
Gibt's mittlerweile in den Lounges da Alkohol?
War nur einmal in Sharjah 2003 und da gab's absolut nix...