also ich hab jetzt auch 2 Aufenthalte mit Luminous über Reisetopia hinter mir. Im Vorfeld hatte ich ein paar Fragen, welche der Reiseberater schnell und unkompliziert über WhatsApp beantwortete. Vor Ort habe ich allerdings nix von diesen Exklusiven Reiseerlebnis, was Reisetopia verspricht, gemerkt. Bei beiden Hotels sollte es ein Garantiertes Upgrade geben, gab es aber bei beiden Häusern nicht, obwohl die Auslastung gering und höhere Kategorien frei waren. Auch besonderen Service (z.B. Welcome Letter) oder ein besonderes Geschenk gab es nicht.
Nach den Aufenthalten kam dann immer recht schnell die Nachfrage von Reiseberater, wie es denn war und beide male habe ich meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht. Darauf kam beides mal zurück, das man für das schlechte Service-Level der Häuser nix könnte und die Sache war für den Reiseberater erledigt.
Ich frage mich schon, wo der Sinn für Luminous ist, wenn ich keiner Mehrwert habe, als wenn ich direkt als Platin oder höher buche….