ANZEIGE
Deswegen wahrscheinlich jemand der bezahlt wird, um hier Werbung zu machen um Kunden zu fangen. Ist das eigentlich zulässig?wenn sie dann wenigstens die Eier hätten sich mit offiziellen Accounts zu outen…
Deswegen wahrscheinlich jemand der bezahlt wird, um hier Werbung zu machen um Kunden zu fangen. Ist das eigentlich zulässig?wenn sie dann wenigstens die Eier hätten sich mit offiziellen Accounts zu outen…
Deswegen wahrscheinlich jemand der bezahlt wird, um hier Werbung zu machen um Kunden zu fangen. Ist das eigentlich zulässig?
Tatsächlich ist es auch unser Anspruch, dass es ohnehin nie zu einem Fall kommt, bei dem der Unternehmenssitz relevant is
wenn etwas im Hotel blöd läuft oder uns ein Fehler unterläuft, kümmern wir uns gemeinhin darum, dass wir eine für unsere Kunden gute Lösung finden.
Für uns ist das Angebot
haben wir auch 365 Tage im Jahr jemanden i
Ob man reisetopia mag oder nicht: warum sollte Moritz nicht auf das hiesige Feedback antworten dürfen?
Jop, ist offenbar sein privater Account aus Zeiten vor Reisetopia.Ob man reisetopia mag oder nicht: warum sollte Moritz nicht auf das hiesige Feedback antworten dürfen?
Könnte man machen, aber der Account, mit dem er hier schreibt, existiert doch bereits weitaus länger, als es reistopia gibt. Es wäre aber zumindest für mich auch ohne das Hintergrundwissen unmissverständlich klar, dass da jemand schreibt, der mit der Firma verbunden ist. Da kann man schon mal fair bleiben.warum macht er es nicht in einem offiziellen Reisetopia-Account? so verfälscht es den Austausch zwischen Nutzern und erweckt eben einen anderen Eindruck wie @HamburgFirst oben schreibt.
Die Jungs von traveldealz machen es doch z.B. auch so.
Dann lass es doch einfach. Meine Güte.Haben immer nicht verstanden, warum man über diese Seite buchen sollte. Ich buche immer bei den Hotels direkt!
Und ich habe Deinen Kleinkrieg noch nicht verstanden. Wenn ich überall rumtrollen würde, wo ich kein Kunde bin/sein will, dann wäre das eine lebensfüllende Aufgabe.Haben immer nicht verstanden, warum man über diese Seite buchen sollte. Ich buche immer bei den Hotels direkt!
Ja tue ich auch. Habe nur eine Frage gestellt und das überzeugt mich nicht, nur weil du hier Werbung machst! Klar gibt es besser Möglichkeiten. Einfach mal beim Hotel nachfragen. Ist einfacher und man hat keinen Ärger mit ML!Dann lass es doch einfach. Meine Güte.
Hab auch schon 2x über Reisetopia gebucht, war günstiger, mit Guthaben und und und.
Wer das alles nicht braucht, kann auch andere Buchungskanäle nutzen.
Du fragst also beim hotel nach, bekommst 100$ Guthaben, Frühstück und Upgrade für den Preis der Flex Rate?Ja tue ich auch. Habe nur eine Frage gestellt und das überzeugt mich nicht, nur weil du hier Werbung machst! Klar gibt es besser Möglichkeiten. Einfach mal beim Hotel nachfragen. Ist einfacher und man hat keinen Ärger mit ML!
weiß nicht, hab da bisher drei oder viermal gebucht weil das Paket für mich rundum gepasst hatte - und hatte keinerlei Ärger mit "ML"...Ja tue ich auch. Habe nur eine Frage gestellt und das überzeugt mich nicht, nur weil du hier Werbung machst! Klar gibt es besser Möglichkeiten. Einfach mal beim Hotel nachfragen. Ist einfacher und man hat keinen Ärger mit ML!
Ich frage bei Reisetopia nach - und man konnte mir noch nie einen der Deals sie promoten buchen. Man bot mir immer Alternativen an, aber die waren Null interessant. Wenn auf Nachfrage der Support noch nicht einmal weiß welche Hotels bei Hilton, IHG oder ALL eine Lounge haben, dann ist der Service mindestens schlecht. Wenn die Preise im Hotel besser sind - auch wenn man die Guthaben etc, einrechnet dann ist der Deal nicht gut.Du fragst also beim hotel nach, bekommst 100$ Guthaben, Frühstück und Upgrade für den Preis der Flex Rate?
Ne komm.
Gibt es da einen Unterschied? Ich meine Hotelangebote von Reisetopia.Du meinst wahrscheinlich die von der reisetopia Hauptseite, oder?
Ich glaube die meisten Beiträge beziehen sich auf das reisetopiaHotels „Hotelverzeichnis“, ich persönlich hab auch nur damit Erfahrungen gemacht.
Was interessiert mich 100 USD Hotelguthaben? Finde das eher lächerlich, wenn man eh immer z.B. 7 K im Hotel lässt.Du fragst also beim hotel nach, bekommst 100$ Guthaben, Frühstück und Upgrade für den Preis der Flex Rate?
Ne komm.
Und selbst wenn, was ich stark bezweifle, dann ist es immer noch angenehmer einfach auf n Knopf zu drücken als bei Mail zu verfassen und nach den benefits zu betteln
Der Punkt ist, dass Prive, Impresario, Luminous, 4S Preferred Partner und wie sie alle heißen die Vorteile bringen, nicht Reisetopia.3. Ich kann die Privè-, Impresario- usw. Raten mit den Paketleistungen und den besonderen Aktionen nicht direkt bei den Hotels buchen.
Schon uns gut, aber wenn Reisetopia den bequemsten Weg anbietet mit einer guten Website und Kundenservice verstehe ich den Hass hier nicht.Der Punkt ist, dass Prive, Impresario, Luminous, 4S Preferred Partner und wie sie alle heißen die Vorteile bringen, nicht Reisetopia.
Es gibt eine Vielzahl von Agenten, die dir diese Raten einbuchen, auch aus dem deutschsprachigen Raum.
Insofern haben die wiederholten Empfehlungen von Reisetopia schon etwas von Werbung.
Bequem nenne ich anders. Da gibt es viele bessere Möglichkeiten. Und nein ich hasse die Bude nicht. Ich mag es einfach nicht wenn dort fake verbreitet wird.Schon uns gut, aber wenn Reisetopia den bequemsten Weg anbietet mit einer guten Website und Kundenservice verstehe ich den Hass hier nicht.
Warum soll.ichbweitersuchen um das _gleiche_ zu bekommen, nur um Reisetopia zu meiden?
Bequem nenne ich anders. Da gibt es viele bessere Möglichkeiten. Und nein ich hasse die Bude nicht. Ich mag es einfach nicht wenn dort fake verbreitet wird.