AB: Erfahrungsbericht Air Berlin

ANZEIGE

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Sind auch gut ausgeschildert!

Na ja, den Raucherbereich gibt es seit ca 1 Jahr im Terminal B, in Terminal C schon einiges länger- vieleicht gab es in Deiner Zeit noch keinen in B , obwohl ein Raucher seine Lounges immer findet.
Versuch mal in Kuala Lumpur die Lounge zu finden - versteckt und nicht ausgeschildert. Obwohl ich reativ orientierungslos bin, hab ich die zum erstaunen meiner Frau direkt gefunden - die Sucht halt.

Grüsse aus Teneriffa - Volker

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
jaja in sowas bin ich normalerweise auch immer ganz weit vorne mit dabei ... :D die sucht steuert einen :D
ich glaub der raucherfreundlichste flughafen ist MAD da gibts ja alle 100m so eine raucher zelle!
wo ich auch keinen raucherbereich für eco pax gefunden habe war JFK, möglich?
ich such jetzt gleich erstmal den raucher thread hier im forum... und guck schonmal für alle flüge in nächster zeit ob ich dort schonmal war und ob es da sowas zum rauchen gibt(y)(y)

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Mit MAD irrst Du Dich leider:

Seit dem 1.1.2011 gibt es ein neues Rauchergesetz in Spanien - also alle Lounges auf den Flughäfen entfernt!

Selbt in Restaurants, Cafeterias usw totales Raucherverbot - viele Kollegen von mir haben damals beim 1 Rauchergesetz (1.1.2005) separate Raucherbereiche in Ihren Läden mit sep. Air Conditions eingebaut ( Durchschnittliche Investition ca 25.000.-€ laut spanischer Fachpresse)
nun alles für die Katz. Hab damals in weiser Voraussicht es nicht gemacht.
Rauchen darf man nur noch auf Terassen oder Plätzen, die von 3 Seiten offen sind, zum Glück haben ich davon viele in meinen Betrieben hier!Und das entsprechende Klima natürlich.

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
512
201
DUS
Die gläserne Raucherbox befindet sich gegenüber Gate B27. Im Terminal A kenn ich nur die Rauerbox in der LH-Lounge.
Hoffe geholfen zu haben.
Nice day!
c.

• Like
Reaktionen: VBECK1

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
oh man also gehts netmehr über MAD nach Südamerika :D! naja zurück zum thema ich fliege AB meist nur innerhalb von europa wenn eine städtereise oder so ansteht! für 2 stunden ist es mir auch wurscht ob ich LH AB oder OS oder sonst was fliege! ich würd gerne ma aus interesse die AB C testen weil langstrecken flüge in AB Y stelle ich mir nicht so toll vor! bin mal gespannt wie es weiter geht wenn AB bei Oneworld richtig dabei ist! ich denke das wird dann auch den silber oder gold status im wert erhöhen! ich hoffe in VIE exestieren die raucherboxen noch wenn ich im oktober da 2 stunden rumhänge!
so wie sich das anhört muss ich mal nach Teneriffa kommen und dort essen gehen bist du dort in der gastronomie tätig!?!

gruß mario

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
@Mario, ja , bin in der Gastronomie tätig, wir betreiben mehrere Betriebe in Puerto de la Cruz, also im Norden der Insel.

Fliegen öfters mit AB in C, sind mit dem Produkt zufrieden, man muss das Preis- Leistungsverhältniss beachten.

Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
Oke sage mal wann du wieder mit AB unterwegs bist vileicht können wir ja gemeinsam anreisen.

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
das doch nur noch ein katzensprung :D
joa ich werds dir mitteilen allerdings bin ich bin 2.1. ausgebucht :D

die flüge welche ich jetzt so überschlagen gefunden habe waren um die 400-500 euro da könnte man doch besser mal eine pauschalreise machen(y)(y)

H

HGFan

Guest
Ja das kann sogar ich mir leisten:
VIE–TFS HG2600 Mi. 12.10. 05:35 2011-10-12 05:35 09:30 2011-10-12 09:30 242,99