ANZEIGE
Ich würde sie ja nutzen, aber hab sie glaub ich nie bekommen. Und wenn ich sie bekommen habe, habe ich sie verschlampt...
dann ruf an und Du bekommst neue.
Ich würde sie ja nutzen, aber hab sie glaub ich nie bekommen. Und wenn ich sie bekommen habe, habe ich sie verschlampt...
dann ruf an und Du bekommst neue.
Klar.Das mit den Kofferanhaengern verstehe ich nicht. Sind diese nicht genau dafuer da, ein Gepaeckstueck besser identifizierbar zu machen? Ein besserer Kunde bekommt diese (als kleine Rueckverguetung oder goodie) kostenlos von einer Fluggesellschaft gestellt und muss diese nicht selbst kaufen; insbesondere da durch eine hoehere Frequenz von Fluegen die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes und damit Ersatzes zunimmt.
Klar.
Nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Handgepäck, an dem sie in der Regel IMHO zwecks Posing bzw. Statusdödelei befestigt sind, verloren geht, eher gering.
An checked baggage habe ich Statusanhängerlein dagegen bislang selten gesehen, obwohl sie dort genau diesen Zweck erfüllen würden.
P.S.: Ich habe mir eine Zeitlang einen Spass daraus gemacht, die Statusanhängerlein der jeweils anderen Allianz am Handgepäck zu befestigen.
Das ist mir aber mittlerweile zu viel Arbeit, damit sind die Dinger (wieder) nutzlos.
Wieso besser? Es macht Sinn sein "checked baggage" mit einem Anhänger zu identifizieren, falls der Baggage Tag verloren geht. Deshalb außen ein Anhänger (möglichst aber nicht mit sichtbarer Adresse, wie einige FTLs stolz mit rum gockeln) und auch im Koffer immer eine identifizierende Einlage (bei mir liegt immer meine Visitenkarte im Koffer).Das mit den Kofferanhaengern verstehe ich nicht. Sind diese nicht genau dafuer da, ein Gepaeckstueck besser identifizierbar zu machen?
Ergo, am Handgepäck macht das Ding NULL Sinn, außer als stolzer Gockel den Status zu präsentieren. Am checked baggage macht es Sinn für den Fall des Verlusts, ist aber genauso verwendbar wie jeder andere identifizierende Kofferanhänger. Zur eindeutigen Identifikation bei Delivery macht es wiederum keinen Sinn, da kein Unikat.
![]()
![]()
You made my day, einfach köstlich!
P.S.: Das mit den Kofferanhängern, egal ob schwarz, rot oder die silberne Karte, finde ich sowieso "luschtisch". Das nutzen ja wirklich sehr viele, manchmal - auch bei HONs - sind sogar beide am Handgepäck verbaut, damit man es auch ganz bestimmt aus allen Richtungen sehen kann. Ein gewisses Statuspräsentationsbedürfnis haben viele Statuskunden offensichtlich schon.
P.P.S.: Ich weiß gar nicht, wo meine schwarzen Anhänger sind...![]()
Die schwarzen sind viel zu unauffälligdie gelben LH Anhänger müssen es sein
![]()
Oops, ich muss demnächst nach Wien. Dann sollte ich diese schwarzen Dinger vielleicht mal suchen...In Wien wird immer notorisch mit bionischem Arm gewogen...
Der HON Tag hilft dort wirklich sich dieser Prozedur zu entziehen.
Oops, ich muss demnächst nach Wien. Dann sollte ich diese schwarzen Dinger vielleicht mal suchen...![]()
Wie wärs dann vielleicht mit einen neuen Sammelthread: "Beispiele für schlechte Manieren und Profilneurosen" ?
Der eine oder andere der Betroffenen liest es sicher auch und lernt vielleicht daraus...
In Wien wird immer notorisch mit bionischem Arm gewogen...
Der HON Tag hilft dort wirklich sich dieser Prozedur zu entziehen.
Hat da ein Mitarbeiter eine Armprothese mit integrierter Waage?!![]()
Meine Fresse, solche Leut hass ich wie die Pest. Hatte mal bei CDG-ZRH mit LX das Vergnügen neben einem HON zu sitzen der beim aussteigen vor mir raus wollte, man bedenke, ich sass am Gang...
...wie oben schon gesagt wurde, das Thema "schlechtes Benehmen" ist kein alleiniges HON Thema. Es zieht sich gleichverteilt über alle Vielflieger- und Bevölkerungsgruppen und findet sich immer wieder in verschiedenen Threads in diesem Forum. Wie wärs dann vielleicht mit einen neuen Sammelthread: "Beispiele für schlechte Manieren und Profilneurosen" ?
Den Satz "ich bin HON" haben wir alle wohl schon gehört im Flugzeug.
Ach ja? Ich nicht.

Das glaubt der Mitarbeiter zumindest zu haben und entscheidet so über zu viel oder zu wenig.

Ok, ich hatte nen Brett vorm Kopf.![]()
Ach ja? Ich nicht.
Ich erlebe es eigentlich immer anders rum. Wenn beispielsweise in ZRH die Ansage kommt "Wir beginnen jetzt mit dem Boarding für unsere Gäste der Businessklasse, sowie HON Circle, Senatoren und *Gold Mitglieder". Trotz Ansage auf Deutsch und Englisch drängen sich 50% Gäste in eben diese Reihe und werden dann zurück geschickt.Ich auch nicht.
