ANZEIGE
Bin übrigens auch im Albergo.Habe jetzt das Hotel Albergo direkt beim HI gebucht
Ob's eine Kulanzregelung für uns LH171-Bucher gibt ...?Ihr bekommt nächste Woche infos von mir (geplant ist der anscheinend nur als Eventflug)
Bin übrigens auch im Albergo.Habe jetzt das Hotel Albergo direkt beim HI gebucht
Ob's eine Kulanzregelung für uns LH171-Bucher gibt ...?Ihr bekommt nächste Woche infos von mir (geplant ist der anscheinend nur als Eventflug)
Bin übrigens auch im Albergo.
Ob's eine Kulanzregelung für uns LH171-Bucher gibt ...?
Wird das ein Abschiedsflug???Vielflieger werden sehen
Gerade Flugzeitänderung bekommen: LH171 geht jetzt schon um 5:20 und wird laut Webseite tatsächlich mit A380 durchgeführt
Ich freu mich ja für Euch, bin aber nicht sicher, ob ich Euch zu der Abflugzeit gratulieren soll... ;-)
Gerade Flugzeitänderung bekommen: LH171 geht jetzt schon um 5:20 und wird laut Webseite tatsächlich mit A380 durchgeführt
Da ich eh vor hatte, die Nacht durchzumachen und den Umzug zu beobachten, ist mir das eigentlich ganz recht.
Ich freu mich ja für Euch, bin aber nicht sicher, ob ich Euch zu der Abflugzeit gratulieren soll... ;-)
Ich flieg lieber nachmittags.
4+ Stunden später sind in der seatmap erst 5 Plätze in eco und 8 Plätze in biz belegt. F wird nicht angezeigt. Wo habt Ihr alle Eure Sitzplätze und warum gibts da nicht schon mehr Reservierungen...?
Gemäß
BER: Lufthansa schaltet A380-Tickets frei
gibts wohl morgen Nachschlag für LH 171
Nice day!
c.
Der A380 muss ja auch irgendwie nach BER kommen - wie wahrscheinlich ist es, dass da auch noch ein Mal Plätze verkauft werden?!