HON CIRCLE LS
Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Wenn ich in Europa wäre, würde ich wieder ein Stammtisch mit Klaus Wowereit organisieren. Er hätte ja jetzt am 3.6. Zeit ! Bin aber in Tibet
Wenn ich in Europa wäre, würde ich wieder ein Stammtisch mit Klaus Wowereit organisieren. Er hätte ja jetzt am 3.6. Zeit ! Bin aber in Tibet
Hoffentlich auch stornierbar, wenn sie es nicht innerhalb von 12 Monaten nach Ausstellung deines Tickets hinbekommen
Sehr geehrter Herr Monty_GER,
nach der gestrigen, für uns alle überraschenden Absage der für den 03.Juni 2012 geplanten Eröffnung des Großflughafen BER „Willy Brandt“, möchte ich Ihnen mitteilen das wir die von unserem Haus geplanten Veranstaltungen „Farewell SXF“, „Welcome BER Barbeque“ und „BER Viewing“ aufgrund der fehlenden Aktionen leider ebenso verschieben werden. Sobald der neue Termin für die Eröffnung feststeht werden wir die Planungen für die Veranstaltungen weiterführen und Sie darüber informieren.
Wir bedanken uns für Ihr großes Interesse an den Veranstaltungen und freuen uns Sie bei der endgültigen BER Eröffnung bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
XY
Haupt Hotelbetriebs GmbH | Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre
Verzögerte Eröffnung des Flughafens Berlin-Brandenburg
Wir bedauern die Verschiebung der Eröffnung des Flughafen BER. Insbesondere bedauern wir, dass wir dadurch unseren Fluggästen nicht wie geplant ab dem 3. Juni den Komfort des neuen Haupstatdtflughafens anbieten können.
An der geplanten Ausweitung unseres Flugplans aus Berlin werden wir gleichwohl unverändert festhalten. Die geplanten zusätzlichen Flüge werden in jedem Falle starten. Aktuell sind wir in Gesprächen, um die dafür notwendigen Slots in Tegel zu sichern.
Wir haben in den Testläufen in den vergangenen Tagen und Wochen feststellen müssen, dass noch an vielen Stellen Handlungsbedarf besteht. Für uns ist es wichtig, dass an dem neuen Flughafen ein reibungsloser Flugverkehr gewährleistet wird.
Nach dieser kurzfristigen Verschiebung erwarten wir nunmehr mit dem neuen Eröffnungsdatum eine verlässliche Planungsgrundlage.
A380 Sonderflug - LH 171- Berlin - Frankfurt
Passagiere, die ein Ticket für den A380 Sonderflug zur ursprünglichen Eröffnung des Flughafen Berlin-Brandenburg am 03.06.2012 gebucht haben und deren Ticket am/vor dem 09.05.2012 ausgestellt wurde können kostenlos stornieren. Zudem stehen Ihnen folgende Umbuchungsmöglichkeiten zur Verfügung:
Kostenlose Umbuchung:
- Ticket muss vor/am 09.05.2012 ausgestellt sein
- gleiche Buchungsklasse wie das ursprüngliche Ticket
- neues Reisedatum muss am/vor dem 31.08.2012 liegen
- Flugstrecke wie im ursprünglichen Ticket
- alle weiteren Ticketbedingungen unverändert
Bei Umbuchung in eine höhere Buchungsklasse wird lediglich der Ticketaufpreis berechnet, Umbuchungsgebühren werden nicht erhoben.
Betroffene Passagiere wenden sich bitte an das Lufthansa Service Center in Deutschland unter +49 / (0)1805 805 805* oder in anderen Ländern unter der lokalen Lufthansa Rufnummer.
*0,14 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz. Preise aus dem Mobilfunknetz maximal 0,42 Euro/Min.
So, jetzt ist LH mal mit ein paar genaueren Angaben zum Thema rausgerückt:
das ist doch ein aeusserst kulanter Zug von LH
Ich halte das jetzt weniger für Kulanz,
sondern mehr für eine Selbstverständlichkeit
Hat schon jemand sein Ticket stornieren lassen können? Hab jetzt die Änderung erhalten aber ebookers wird bestimmt erst einmal nö sagen so wie ich die kenne...
Interessantes Interview.
Downloads - airberlin.com
Man beachte besonders die Stelle bei 1:27.
Wenn ich sowas auf der eigenen Homepage veröffentliche, dann hab ich solche Fehler (besonders vom CEO) doch rausgeschnitten...
Sehr schön mit der Umbuchungsmöglichkeit. Hat schon jemand dort angerufen?
Kann man mit der Umbuchung evtl noch warten bis ein neuer Termin für BER steht und somit auch ein Termin für den Erstflug steht und sich dann auf den neuen A380 FLug umbuchen lassen?
Wird wohl nicht gehen, da ja eine Umbuchung laut den Bedingungen nur bis Ende August möglich ist und so schnell werden die wohl in Berlin nicht fertig
Sehr schön mit der Umbuchungsmöglichkeit. Hat schon jemand dort angerufen?
Kann man mit der Umbuchung evtl noch warten bis ein neuer Termin für BER steht und somit auch ein Termin für den Erstflug steht und sich dann auf den neuen A380 FLug umbuchen lassen?
Das große Tamtam hatten die ja auch schon jetzt ;-)Ich tendiere ja ehre dazu, dass der Flughafen dann ohne großes Tamtam den Betrieb aufnimmt...
Da kann man mal sehen, dass LH nur aufgrund der Flughafeneröffnung trotz mieser Auslastung die Preise künstlich hoch gehalten hat...
Boah, jetzt gibt es wieder 5 Flüge auf TXL-FRA am 03.06. für 59 Euro!!
Da kann man mal sehen, dass LH nur aufgrund der Flughafeneröffnung trotz mieser Auslastung die Preise künstlich hoch gehalten hat...
Boah, jetzt gibt es wieder 5 Flüge auf TXL-FRA am 03.06. für 59 Euro!!