Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
Im Winter gibts sicher Kälteschäden etc. etc... ich schätze das Ding wird nicht vor dem Zusammenbruch der EU fertig
Bei mir wurden jetzt beide Oneway-Flüge von BER auf TXL umgebucht. Habe diesbezüglich von airline-direct auch eine Mitteilung bekommen und bei den Buchungen im LH-Portal steht das jetzt auch drinnen. Gibt es eine Chance sich die Flüge kostenfrei auf den tatsächlichen Eröffnungstag umbuchen zu lassen? Informationen diesbezüglich wurde in der Mitteilung nicht gemacht.
War ja eigentlich extra ein Flug um sich die ganzen Feierlichkeiten anzuschauen.
Ich weil ich dort umsteigen muss/darf.Wer fliegt denn jetzt trotzdem nach Berlin?
Ich kann einen Gast der ein OW Ticket hat in die BA Lounge mit nehmen. (siehe Lounge Treff Tread).Sollte sich ein Alternativprogramm finden
Wer fliegt denn jetzt trotzdem nach Berlin?
Sollte sich ein Alternativprogramm finden, würde ich meinen Flug evtl. doch nicht umbuchen oder stornieren.
Die Rundflüge werden nicht stattfinden. Unsere Kollegen werden in den kommenden Tagen alle Fluggäste persönlich kontaktieren, welche einen Rundflug gebucht haben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße
Aber selbstverständlich!!
Das ist ja das, was ich kritisiere, dass einfach so getan wird, als müssten Fluggäste hinnehmen, das ihr Flug nach oder von einem anderen Flughafen erfolgt, als dies vereinbart war. Dem ist nicht so. Du hast einen Anspruch auf ersatzweise Beförderung zu einem späteren Zeitpunkt nach deine Wahl (Verfügbarkeit vorausgesetzt).
Nächster Termin 17.März 2013
Auch wenn ich bis jetzt fast keine Erfahrung mit solchen Großprojekten habe, sowas ist alles andere als normal...!
Man hätte schon im November wissen müssen, das man Juni auch nicht schaffen kann...
Nächster Termin 17.März 2013
Es gibt noch günstige Tickets für LH200 am 16. März und LH117 am 17.
Als ich heute gesehen habe, dass die Buchung im Miles+More Account bereits auf TXL-FRA um 6:15 umgebucht war, hab ich bei der LH Hotline angerufen und Flug problemlos storniert. Zwecks Rückerstattung des Geldes sollte ich mich an Edreams.ch wenden... da freue ich mich ja schon auf die Diskussionen was mit dem eingelösten Gutschein passiert. :-/
Es gibt noch günstige Tickets für LH200 am 16. März und LH117 am 17.
Auch A380 ab BER ?
Der Flug kostet bei LH schon 111 EUR, das finde ich nicht wirklich preiswert.