Eröffnung von BER, wer ist dabei?

ANZEIGE

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
hmm jetzt muss ich mal überlegen ob ich das BBQ buche und dafür das Zimmer storniere.
 

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
auf dem Heimweg von Hawaii das letzte Segment am 3.6. BRU-BER 09:45-11:15 LH5563
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
173
STR
Bin außer den Flügen nach TXL und ab BER, die im ersten Post vermerkt sind, noch etwas unsortiert.

Möchte gerne ein privates Wochenende mit der Eröffnung von BER kombinieren. Nicht ganz so einfach ;).
Meine private Unterkunft könnte sich ins IC verlagern, was ich nicht schlecht finden würde.

Für alle Fälle habe ich mich sowohl fürs BBQ wie auch die Umzugsbeobachtungen auf der HI-Terrasse angemeldt und warte auf die Anmeldebestätigung.
 
N

nevadaman

Guest
Für alle Fälle habe ich mich sowohl fürs BBQ wie auch die Umzugsbeobachtungen auf der HI-Terrasse angemeldt und warte auf die Anmeldebestätigung.
Ich hab mich auch für beides angemeldet.
Jetzt wird es richtig Stressig .... Landung 1040 in TXL ... Abschieds Drink/Essen in der TXL SEN Lounge ... Bahnfahrt nach Schönefeld ... 1200 HI Dachterrasse ... puuuuuuuuuuuuuuuh :D
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
  • Like
Reaktionen: steffen0212

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich wollte erstmal nur auf dieses Angebot hinweisen. Ob ich nun selber daran teilnehme weiss ich noch nicht, meine Planung für den Abend steht noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: fly4free

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Wartet mal noch ein bisschen.
Danix und ich haben uns schon mal angemeldet und halten euch das Essen kalt und das Bier warm - oder umgekehrt...
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.230
285
kurz vor BER, ♂
eben kam Bestätigungsmail :

Sehr geehrter Herr Pax,

vielen Dank für Ihre Reservierung für das Welcome BER Barbeque am 02.06.2012 auf unserer Dachterrasse, welche ich ihnen hiermit gern bestätige. Die Eintrittskarten erhalten Sie beim Check In an der Rezeption, den Kartenpreis von € 50,- für zwei Personen buchen wir auf Ihr Zimmerkonto.



Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Haus und verbleiben bis dahin



mit freundlichen Grüßen





Rayko Riedel | Stellv. Hoteldirektor / Wirtschaftsdirektor

Haupt Hotelbetriebs GmbH | Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre
Hans-Grade-Allee 5 | 12529 Schönefeld b. Berlin | Postfach 970 122 | 12701 Berlin