ANZEIGE
Was passiert eigentlich mit unseren gebuchten Flügen wenn die Eröffnung des Airports verschoben wird?
Nichts ! Das Hotel storniere ich und fliege dann eben von TXL zum Kaffeetrinken nach DUS.
Was passiert eigentlich mit unseren gebuchten Flügen wenn die Eröffnung des Airports verschoben wird?
Ich meine gelesen zu haben, dass die Genehmigung für TXL noch einige Zeit weiterläuft, weil ja z.B. die Flugbereitschaft noch einige Zeit dort bleiben wird.
S.
Der erste Start ist meines Wissens nach bei AB kein Rundflug sondern ein Liniendienst - airliners hat die Passage auch wieder entfernt.Ist ein Rundflug.
Nein. Die Maschine kommt zu Werbezwecken nach BER und fliegt dann den Liniendienst nach FRA - dann gehts von FRA aus entweder in den normalen Langstreckendienst oder ggf. nochmal für Rundflüge nach BER.A380 nach FRA ist das ein Witz?
Was ich schon lange befürchtet habe ist nun passiert der letzte MUC-TXL Flug wurde umgeleitet nach SXF !
München (MUC) nach Berlin (BER): Abflug: Sa 2 Jun - Rückflug: So 3 Jun
Datum Abflug Ankunft Flug Dauer Klasse Status
Sa 2 Jun 21:15 München 22:10 Berlin , Schönefeld LH2056 0h55 Economy (E) Zeitenänderung
Sa 2 Jun 21:45 München 22:50 Berlin , Tegel LH2056 1h05 Economy (E) nicht möglich/annulliert
Offiziell wurde mir das noch nicht mitgeteilt aber ich befürchte das ist wohl so.
Ich glaube damit hat sich das Thema für mich erledigt, SXF bzw. BER lande ich noch oft genug...
Von da glaube ich habe ich die Info - typische Fehlinformation.Der erste Start ist meines Wissens nach bei AB kein Rundflug sondern ein Liniendienst - airliners hat die Passage auch wieder entfernt.
Anfang der 90er gab es eine Weile lang z.B: SXF-FRA mit Lufthansa.Ihr hättet dann nemlich den Ersten und Letzten LH flug der in SXF landet.
Oder ist nach dem Mauerfall die LH dort gelandet geschweige den während der existens der DDR?
Das liegt wohl im Auge des Betrachters und wird manch einer sicher genau andersrum empfinden.Tegel hat einfach eine emotionalere Geschichte als Schönefeld.
Darum gehts mir.
Anfang der 90er gab es eine Weile lang z.B: SXF-FRA mit Lufthansa.
Hallo Forum,
3.6. LH2030 07:30 MUC>TXL 08:35
Hallo Forum,
2.6. LH2053 21:30 TXL>MUC 22:45
3.6. LH2030 07:30 MUC>TXL 08:35