ANZEIGE
tolle Sache.
Da ärgere ich mich mal über mein junges Alter ;-)
jupp... die Preise würd ich sogar noch bezahlen...
tolle Sache.
Da ärgere ich mich mal über mein junges Alter ;-)
das gibt aber auch ein ggü. von SXF...
InterCityHotels Deutschland - InterCityHotel Berlin-Brandenburg Airport - Hotelübersicht
Im neuen Terminal werden definitiv vor dem 3.6. keine Passagiere abgefertigt - die Maschinen die abends am 2.6. landen (u.A. von Iberia), werden die Einrichtungen in SXF nutzen, die Maschinen werden erst danach auf dem neuen Vorfeld abgestellt.Welche Flüge werden denn am Samstag Abend schon in BER ankommen und NICHT in SXF landen? Soll ja ca. 5-6.000 Passagiere betreffen, womit diese dann die ersten wären...
Im neuen Terminal werden definitiv vor dem 3.6. keine Passagiere abgefertigt - die Maschinen die abends am 2.6. landen (u.A. von Iberia), werden die Einrichtungen in SXF nutzen, die Maschinen werden erst danach auf dem neuen Vorfeld abgestellt.
Welche Rate hast du im hampton gebucht?
Am 3. Juni um 5.30 Uhr startet Lufthansa mit dem Flaggschiff A380
Leider steht da nicht, wohin er fliegt. Ich nehme mal an., FRA.
Am 3. Juni um 5.30 Uhr startet Lufthansa mit dem Flaggschiff A380
Wieso gibt es da kein Nachtflugverbot?!?
Naja, daß jetzt Plätze verlost werden, schließt einen Verkauf anderer Plätze ja nicht aus ...Was soll das denn? Ich hoffe, es gibt auch noch Plätze zu kaufen ...
Nachtflugverbot ist mir Schnuppe aber um die Zeit hat bestimmt die Lounge noch nicht offen so muss ich bis FRA warten bis zum FrühstückWas'n das für 'ne kranke Uhrzeit? Wieso gibt es da kein Nachtflugverbot?!?
Nachtflugverbot ist mir Schnuppe aber um die Zeit hat bestimmt die Lounge noch nicht offen so muss ich bis FRA warten bis zum Frühstück
na ja bei 30min. Flug wird es nicht viel geben ...Wieso, du fliegst doch C. Gibts da nix innerdeutsch?
Nachtflugverbot ist mir Schnuppe aber um die Zeit hat bestimmt die Lounge noch nicht offen so muss ich bis FRA warten bis zum Frühstück
na ja fast ... Öffnungszeiten: Mo-So: 10:00 - 01:00 UhrBoarding um 4:50 Uhr hatte ich auch noch nicht. Lounge braucht man aber nicht, denn um die Zeit hat ja die Hotelbar noch auf...