Error Fares

ANZEIGE

pescado

Neues Mitglied
24.01.2011
2
0
ANZEIGE
Error Fares in First

Hallo,

ich habe jetzt schon in vielen Foren was über Error Fares gelesen.
git es zurzeit eine solche und wenn ja won und wie kann man diese buchen.
im jahr 2009 gab es eine bei lH 400 euro für first nach Jakater.

für hilfreiche komnetare wäre ich sehr dankbar

servus

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55
jetzt bin ich ja mal auf die weiteren Kommentare gespannt.

Übrigens: herzlich willkommen

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.018
2.555
Kloten, CH
Kommentar? -> Nein!

Hallo,

ich habe jetzt schon in vielen Foren was über Error Fares gelesen.
git es zurzeit eine solche und wenn ja won und wie kann man diese buchen.
im jahr 2009 gab es eine bei lH 400 euro für first nach Jakater:confused:.

für hilfreiche komnetare wäre ich sehr dankbar

servus

jetzt bin ich ja mal auf die weiteren Kommentare gespannt.:confused:

Übrigens: herzlich willkommen

Kommentare, äh komnetare zu Jakater erübrigen sich doch voll und ganz.;)

Trotzdem, willkommen in der Vielfliegerfragestunde.

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
Hallo an alle!

Wann wie und wo findet man immer diese Error Fares? Ist es eine reine Glückssache oder muss man gezielt die Flüge durchsuchen?

grüße
Mike

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Ich habe meine ErrorFares bzw SuperDeals gefunden indem ich mind 2 mal pro Tag meist Stunden lang, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr das Forum nach neuen Themen & Beiträgen abgrase. Dazu hilft mir Tap a Talk sehr. Der Nebeneffekt ist das ich auch gute Hoteldeals, Empfehlungen, Tricks & Basiswissen mir angeeignet habe.

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
Ich habe meine ErrorFares bzw SuperDeals gefunden indem ich mind 2 mal pro Tag meist Stunden lang, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr das Forum nach neuen Themen & Beiträgen abgrase. Dazu hilft mir Tap a Talk sehr. Der Nebeneffekt ist das ich auch gute Hoteldeals, Empfehlungen, Tricks & Basiswissen mir angeeignet habe.

Was ist Tap a Talk?

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
ein Programm, was du z. B. aufm iPhone installieren kannst und dann darüber das Forum iPhone-optimiert lesen kannst. Gerade beim iPhone ist das besser lesbar, als wenn du die reguäre Seite aufrufst.

Coole Sache, installiere ich mir gleich und zuhause schau ich obs das für das iPad auch gibt...

pescado

Neues Mitglied
24.01.2011
2
0
Ja aber bei dir hat es wohl noch nicht für eine Errorfare Buchung gereicht.
übrigens lässt die Anzahl der Beiträge keine Rückschlüsse auf die Erfahrung im Bereich fliegen > ich z.b. fliege seit 10 Jahren so gut wie jede Woche
MC Schlau

ich wollte eigentlich nur in Erfahrung bringen wie so eine errofare aufgedeckt wird.
ist das Zufall oder wird explizit danach gesucht !!

• Like
Reaktionen: wasserkraft

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Ich find's recht irritierend, wie da manche über die Leute reden, die ihr Gehalt zahlen...

ja, wird da mal gut ignoriert, dass diese freundlichen Wesen nur durch Passagiere in der Firma "überleben". Eine gewisse Arroganz ist da nicht zu übersehen und bei mir dürften die gleich mal ihre Papiere nehmen.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.052
2.142
Beides, je nach dem.

Öffentlich im Internet findet man dazu sehr wenig, weil die Lebensdauer nach einer solchen Veröffentlichung oft nur Stunden, bestenfalls wenige Tage beträgt.

Es gibt aber auch andere Beispiele: Eine ganz grosse Plattform hat so gut wie jede Oneworld Airline im letzten Jahr ohne Kerosinzuschlag über mehr als 6 Monate(!) ausgestellt. Dieser Error Fare wurde zumindest in öffentlichen Foren nicht gepostet - daran lag wohl auch der Grund, dass es diesen so lange gab. :D

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Dieser Error Fare wurde zumindest in öffentlichen Foren nicht gepostet - daran lag wohl auch der Grund, dass es diesen so lange gab. :D

Damit sagst du eigentlich das gleiche, was ich auch geschrieben habe. Ist also eher kein anderes Beispiel im Sinne von unterschiedlich. Die Anbieter lesen im Internet ja mit, und ist eine Lücke groß/bekannt genug, dass der Schaden beträchtlich wird, dann wird sie auch geschlossen.