Errorfare bei QATAR Airlines Flüge ab 170 Euro

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
ANZEIGE
sollte eigentlich nicht all zu schwer sein. FREDatNET vielleicht kannst du es bestätigen...

ja ich kann es bestätigen, auch wenn etwas anders... ich hätte es nur nicht ok gefunden wenn du nur eine kryptische meldung gegeben hättest ohne auch interessierten auf die sprünge zu helfen... :)

ihr fuel dumper seit ja ohnehin ein eigenes völkchen... ;) :D

ps: qr ist aber etwas anderes, weil a der flug aus vie relativ angenehm ist und er b meilen für *a bringt... aber deine alternative kann für andere durchaus interessant sein... :)

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ja ich kann es bestätigen, auch wenn etwas anders... ich hätte es nur nicht ok gefunden wenn du nur eine kryptische meldung gegeben hättest ohne auch interessierten auf die sprünge zu helfen... :)

ihr fuel dumper seit ja ohnehin ein eigenes völkchen... ;) :D

warum wäre das nicht ok, warum muss man alle seine Tricks verraten? und das was hier steht ist auch nichts anderes als ein fuel dump.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
warum wäre das nicht ok, warum muss man alle seine Tricks verraten? und das was hier steht ist auch nichts anderes als ein fuel dump.

ja eh, und er ist genau beschrieben... keiner muss seine tricks verraten, aber es ist einfach schlechter stil wenn jemand etwas ankündigt und dann keine details dazu postet und es ist eben nicht einfach zu unterscheiden ob jemand nur wichtig tut oder ahnung hat. in solchen fällen ist es meiner meinung nach besser zu schweigen, sonst öffnet die akzeptanz solchen verhaltens trollen tür und tor...

dass br33s nicht nur ankündigt war mir klar, deshalb habe ich ihn gebeten sein wissen (wenn auch nur per pn) zu teilen oder besser leise zu treten

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
dass br33s nicht nur ankündigt war mir klar, deshalb habe ich ihn gebeten sein wissen (wenn auch nur per pn) zu teilen oder besser leise zu treten

Ich glaube, dass hier auch der Ton die Musik macht... einen indirekt als Schwätzer darzustellen, nur weil er nichts öffentlich postet, ausser dem Hinweis, dass es was besseres gibt... da muss man sich über fehlende Tipps nicht wundern.

Wenn du stattdessen einfach mal per PN gefragt hättest, hättest du wahrscheinlich einen oder mehrere Tipps bekommen...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Ich glaube, dass hier auch der Ton die Musik macht... einen indirekt als Schwätzer darzustellen, nur weil er nichts öffentlich postet, ausser dem Hinweis, dass es was besseres gibt... da muss man sich über fehlende Tipps nicht wundern.

Wenn du stattdessen einfach mal per PN gefragt hättest, hättest du wahrscheinlich einen oder mehrere Tipps bekommen...

dem kann ich weder folgen wie du darauf kommst noch es in der form auf mir sitzen lassen. ich habe ihn weder indirekt noch direkt als "schwätzer" dargestellt. im gegenteil, ich habe ihn indirekt und direkt aufgefordert sein wissen zu teilen wenn er den leuten schon den mund wässrig macht.

und ich habe ja von ihm den tip bekommen, auch ohne pn an ihn, er ist mir zuvor gekommen. so finde ich das ok wenn man worten auch taten folgen lässt. für mich war der tip nicht interessant, da war qr besser. aber ich habe auch im verlauf festgestellt dass der tip für manche interessant sein könnte.

ich glaube auch dass es zwischen mir und br33s keinerlei verstimmungen wegen abgeblichen falschen tönen gibt. die zeiten wo ich mich hier im ton vergriffen habe sind vorbei, ich kann mich über nichts mehr im vft ärgern und habe die geduld und ruhe eines ghandi... ;)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Übrigens problemlos angeflogen das ganze mit Meilen für US :) die Flieger waren voll, allerdings sind die zwei Mittelstrecken in der exit Row gut zu überstehen :D