ANZEIGE
fliegt man nach südafrika mit wasser im tank oder füllen die in prag bud light ein?
Eine schlimmere Beleidigung für tschechische Bierkunst gibt es nicht, als mit der untrinkbaren Plörre Bud verwechselt zu werden
fliegt man nach südafrika mit wasser im tank oder füllen die in prag bud light ein?
Eine schlimmere Beleidigung für tschechische Bierkunst gibt es nicht, als mit der untrinkbaren Plörre Bud verwechselt zu werden
Ich finds immer wieder erstaunlich, wie Leute freiweilig die Zeit aufbringen seitenweise über solchen Stuss zu reden und dann auch noch seitenweise den Stuss anderer lesen.
Schade, über das eigentliche Thema wird kaum diskutiert und man muss sich die relevanten Beiträge mühsam zusammensuchen.
Ich finde Tehran für ca 250 Eur ebenfalls interessant. Leider geht Shiraz nicht. Kann man ein Wochenende Tehran empfehlen?
Mist, die Positionierung aus HAM nach BUD ist recht teuer, ansonsten wäre BUD - BKK - FRA für 24.5. - 28.5. gebucht (ok, in Relation zum Normalpreis darf man eigentlich natürlich nicht über einen teuren Zubringer meckern....). Ryanair geht zwar ab Lübeck für 25€ nach BUD, kommt aber erst 60min vor Abflug von QR an Allen die gebucht haben: Viel Spaß!
23.5. eurocity Hamburg - Budapest 39€ europasparpreis 2. klasse - 69€ 1. klasse - sind zwar 14 stunden zugfahrt, aber preisgünstig
Mist, die Positionierung aus HAM nach BUD ist recht teuer
Wird momentan nur rein visatechnisch ein bisschen schwierig....
Mist, die Positionierung aus HAM nach BUD ist recht teuer, ansonsten wäre BUD - BKK - FRA für 24.5. - 28.5. gebucht (ok, in Relation zum Normalpreis darf man eigentlich natürlich nicht über einen teuren Zubringer meckern....). Ryanair geht zwar ab Lübeck für 25€ nach BUD, kommt aber erst 60min vor Abflug von QR an Allen die gebucht haben: Viel Spaß!
Merci! Hängt davon ab, ob ich den Mittwoch auch frei bekommen würde. Danke für den super Hinweis!
Normal ist ein Touristenvisum noch am Flughafen zu bekommen, wüsste auch nicht, dass es derzeit anders ist.
Merci! Hängt davon ab, ob ich den Mittwoch auch frei bekommen würde. Danke für den super Hinweis!
Ryanair ex Lübeck nach BUD sollte doch die ideale Anbindung für alle Hamburger darstellen. Oder sind sich die FD-Flieger zu schade für LCCs?
Einfach nen Abend vorher fliegen. BUD ist doch auch sehenswert
es gibt doch auch andere Möglichkeiten im Mai Juni direkt von Deutschland aus nach BKK zu kommen. Und das für nur 21 Euro mehr und ich glaub für den Preis bekomm ich keinen Zubringer nach BUD!!!!
es gibt doch auch andere Möglichkeiten im Mai Juni direkt von Deutschland aus nach BKK zu kommen. Und das für nur 21 Euro mehr und ich glaub für den Preis bekomm ich keinen Zubringer nach BUD!!!!