Errorfare bei QATAR Airlines Flüge ab 170 Euro

ANZEIGE

Vollblut

Aktives Mitglied
01.06.2011
209
0
Ahhh! Na dann macht es Sinn. Mit Budweiser würde der Vogel nämlich fliegen. Ist aber zu teuer für ein Errorfareticket. Bitte entschuldige, dass ich Dich als Banausen verdächtigte :kiss:

• Like
Reaktionen: FREDatNET

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Ich finds immer wieder erstaunlich, wie Leute freiweilig die Zeit aufbringen seitenweise über solchen Stuss zu reden und dann auch noch seitenweise den Stuss anderer lesen.

Schade, über das eigentliche Thema wird kaum diskutiert und man muss sich die relevanten Beiträge mühsam zusammensuchen.

Ich finde Tehran für ca 250 Eur ebenfalls interessant. Leider geht Shiraz nicht. Kann man ein Wochenende Tehran empfehlen?

Ich war noch nicht da, meine +1 meint jedoch, dass Teheran im Vergleich zu anderen persischen Städten nicht so schön sein soll - schlechte Luft durch die umliegenden Berge, viele Hochhäuser, vergleichsweise wenig Kultur.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Mist, die Positionierung aus HAM nach BUD ist recht teuer, ansonsten wäre BUD - BKK - FRA für 24.5. - 28.5. gebucht (ok, in Relation zum Normalpreis darf man eigentlich natürlich nicht über einen teuren Zubringer meckern....). Ryanair geht zwar ab Lübeck für 25€ nach BUD, kommt aber erst 60min vor Abflug von QR an :( Allen die gebucht haben: Viel Spaß!

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
Mist, die Positionierung aus HAM nach BUD ist recht teuer, ansonsten wäre BUD - BKK - FRA für 24.5. - 28.5. gebucht (ok, in Relation zum Normalpreis darf man eigentlich natürlich nicht über einen teuren Zubringer meckern....). Ryanair geht zwar ab Lübeck für 25€ nach BUD, kommt aber erst 60min vor Abflug von QR an :( Allen die gebucht haben: Viel Spaß!

23.5. eurocity Hamburg - Budapest 39€ europasparpreis 2. klasse - 69€ 1. klasse - sind zwar 14 stunden zugfahrt, aber preisgünstig :)

Anhänge

• hambud1.PNG
    hambud1.PNG
    56,6 KB · Aufrufe: 49
  • Like
Reaktionen: GmK

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD

Merci! Hängt davon ab, ob ich den Mittwoch auch frei bekommen würde. Danke für den super Hinweis!

Und wenn du am 23. noch keine Zeit für die günstige Zugfahrt hast: In TXL ist man ab HAM ja recht schnell mit dem Auto, von dort gibts einen Mittagsflug mit LH für 79€ in Eco Basic!!

11:55-13:20 TXL-BUD LH3030

• Like
Reaktionen: GmK

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
Merci! Hängt davon ab, ob ich den Mittwoch auch frei bekommen würde. Danke für den super Hinweis!

sonst einfach den nachtzug nach münchen nehmen und von dort mit dem ic weiter nach BUD. ist zwar etwas teurer, aber du sparst dir einen urlaubstag.

Anhänge

• hambud2.PNG
    hambud2.PNG
    75,7 KB · Aufrufe: 41

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Liebe Experten,

dies wird mein erster Post in diesem tollen Forum!

Ich habe gerade Mal folgende Kombination in der Matrix eingegeben:

24.4 BUD-BKK (W)
3.5 BKK-VIE (V)
Preis: 285,21 €

Allerdings ist es nirgends buchbar, weder auf Qatar, ebookers oder expedia, der Rückflug wird immer in Buchungsklasse B angezeigt.
Auch mit Rückflug nach München finde ich nichts buchbares.

Was meint ihr dazu?

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Guckt doch nicht immer nur nach der Donaustadt sondern auch mal nach anderen Abflughäfen...zwar manchmal etwas teurer, dafür hat man es - je nach Abflugort - beim Zubringer wieder raus...

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Ryanair ex Lübeck nach BUD sollte doch die ideale Anbindung für alle Hamburger darstellen. Oder sind sich die FD-Flieger zu schade für LCCs?

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
es gibt doch auch andere Möglichkeiten im Mai Juni direkt von Deutschland aus nach BKK zu kommen. Und das für nur 21 Euro mehr und ich glaub für den Preis bekomm ich keinen Zubringer nach BUD!!!!

• Like
Reaktionen: 1 Person

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich kann es bestätigen, auch wenn ich denke, dass das Wort von br33s keiner Bestätigung bedarf.

• Like
Reaktionen: br33s