bei US gibt es in Y 100% und in W 50%
Die Piraten haben auch ne schöne Übersicht seit heute morgen:
Warum schreibst du nicht "ich habe seit heute morgen"? Dann sei doch wenigstens so ehrlich und sag, dass es deine Seite ist...
Warum schreibst du nicht "ich habe seit heute morgen"? Dann sei doch wenigstens so ehrlich und sag, dass es deine Seite ist...
Wäre doch besser als Kino, wenn alle Krokodile und Piraten einfach stehen gelassen werden, oder noch besser, beim Umstieg in Doha zur Kasse gebeten werden. Dann können die ja gerne vor ungarischen Gerichten klagen, dürfte sich aber ganz schön hinziehen
naja, ich weiß nicht, aber der Herr von Travel-Dealz hat wohl auch selbst den Trhead hier erstellt...und abschreiben...dann nennt mir doch eine deutsche Quelle, wo es schon vorher stand...dass es von Loter.pl kommt sollte vielen klar sein.
naja, ich weiß nicht, aber der Herr von Travel-Dealz hat wohl auch selbst den Trhead hier erstellt...und abschreiben...dann nennt mir doch eine deutsche Quelle, wo es schon vorher stand...dass es von Loter.pl kommt sollte vielen klar sein.
@FREDatNET
mag sein, dass viel abgekupfert wird. ICH lege Wert darauf alles selbst zu recherchieren, sei es mit ita matrix, kayak usw... Viele meiner Deals werden dann auch von den polnischen Foren übernommen bzw. sogar hier im Vielfliegertreff erwähnt. Ich würde das nicht alles pauschalisieren, es gibt solche und solche Blogs... Schau doch einfach mal öfters bei mir vorbei und überzeuge dich. Darüber hinaus werden viele interessante Deals hier im Trick it Thread kommuniziert, natürlich schauen sich die Leser dann nach anderen Lösungen um wie meinem Blog, wo alles genau beschrieben steht. Ich denke wenn man einfach mal ab und zu auch normale Deals hier posten würde, bzw. den normalen Lesern solche Deals wie hier beschrieben vernünftig erklären und zeigen würde, wäre es besser. Klar sind viele Sachen aus dem Trick it Thread auch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, aber bei so einfachen Sachen wie diesem Qatar Fare hier, könnten doch einfach die erfahrenen User das der Community bereitstellen, bevor es irgend ein Blog tut...
Ich denke wenn man einfach mal ab und zu auch normale Deals hier posten würde, bzw. den normalen Lesern solche Deals wie hier beschrieben vernünftig erklären und zeigen würde, wäre es besser.
Klar sind viele Sachen aus dem Trick it Thread auch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, aber bei so einfachen Sachen wie diesem Qatar Fare hier, könnten doch einfach die erfahrenen User das der Community bereitstellen, bevor es irgend ein Blog tut...
Und viele hier bedienen sich doch selbst im FlyerTalk, bei Milepoint oder den Polen und Tschechen.
Da ich noch nie in BUD war (jaja, solls geben!) - wie schnell ist ein Transfer zu schaffen? Wenn wir das durchziehen, würden wir 16h an T2 (Ryanair, igitt, blöde Positionierungsflüge) ankommen und um 17:05 geht ja der Qatar Flug, auch T2. Hätten auch nur Handgepäck dabei. Machbar oder vollkommen idiotisch? Generell gehe ich ja von letzterem aus, aber ich kenne BUD halt nicht
Beachten sollte man, dass zumindestens Germanwings im alten Terminal landet, was so 6-7 KM oder mehr vom neuen Terminal 2 weg ist.