Errorfare bei QATAR Airlines Flüge ab 170 Euro

ANZEIGE

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
ANZEIGE
Geht z.B auch nach ICN. Hatte da mal ein datum probiert für 308. Hin Buchungsklasse W, zurück in Y.
Bezüglich Meilen, fällt mir noch BMI ein, wen der Switch bei denen zur OW nicht stört. In Y gibts 100% für W, nix.

plesh

Neues Mitglied
08.06.2011
13
0
Die Piraten haben auch ne schöne Übersicht seit heute morgen:

Mod-Hinweis: Affiliate-Link zur persönlichen Seite des Users entfernt. //fischköpfle

Moderiert:

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Die Piraten haben auch ne schöne Übersicht seit heute morgen:

Warum schreibst du nicht "ich habe seit heute morgen"? Dann sei doch wenigstens so ehrlich und sag, dass es deine Seite ist...

Mod-Hinweis: Affiliate-Link in Zitat zur persönlichen Seite des Users entfernt. //fischköpfle

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Oli73

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
schönes Beispiel wie Errorfares innerhalb kürzester Zeit weg sein werden ... und wer weiß wie die Araber solcherlei "missing YQ" sehen... schon mal die KK vorsichtshalber gut decken bevor ihr nach BUD fahrt...

• Like
Reaktionen: MANAL

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wäre doch besser als Kino, wenn alle Krokodile und Piraten einfach stehen gelassen werden, oder noch besser, beim Umstieg in Doha zur Kasse gebeten werden. Dann können die ja gerne vor ungarischen Gerichten klagen, dürfte sich aber ganz schön hinziehen ;)

• Like
Reaktionen: MANAL

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
Warum schreibst du nicht "ich habe seit heute morgen"? Dann sei doch wenigstens so ehrlich und sag, dass es deine Seite ist...

Vor allem weil das "heute morgen" eigentlich ein "heute mittag" ist. Schön aus den Foren oder den anderen Aasgeierseiten abgekupfert... wie peinlich ist denn das. Der soll sich hier bloß trollen.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Wäre doch besser als Kino, wenn alle Krokodile und Piraten einfach stehen gelassen werden, oder noch besser, beim Umstieg in Doha zur Kasse gebeten werden. Dann können die ja gerne vor ungarischen Gerichten klagen, dürfte sich aber ganz schön hinziehen ;)

die fare geht imo problemlos durch, aber warum wünscht du dass die leute probleme bekommen? etwas strange...

allerdings wäre ich dafür dass der pirat kommentarlos im forum stehen gelassen oder besser gelöscht wird, die abschreiberei hat ja schon königsche peinlichkeit...

plesh

Neues Mitglied
08.06.2011
13
0
naja, ich weiß nicht, aber der Herr von Travel-Dealz hat wohl auch selbst den Trhead hier erstellt...und abschreiben...dann nennt mir doch eine deutsche Quelle, wo es schon vorher stand...dass es von Loter.pl kommt sollte vielen klar sein.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
naja, ich weiß nicht, aber der Herr von Travel-Dealz hat wohl auch selbst den Trhead hier erstellt...und abschreiben...dann nennt mir doch eine deutsche Quelle, wo es schon vorher stand...dass es von Loter.pl kommt sollte vielen klar sein.

Wer sich im Forum ein bißchen auskennt wusste von der Aktion schon vor diesem Thread... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: cz4444

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Das ändert nichts daran, dass man seinen eigenen Blog als "zufällig gefundene" fremde Seiten darstellt... Wir sind hier nicht bei den Krokos...

Ansonsten bringst du dich ja bisher nicht wirklich aktiv hier ins Forum ein.

plesh

Neues Mitglied
08.06.2011
13
0
Das Problem ist aber, dass wenn man sagt, dass der Blog einem gehört...der Link gelöscht wird. Tut man es aber unter einem anderem Namen, wie der Threadersteller, wird es geduldet....

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE

das abschreiben bezieht sich nicht auf das posten einer information hier (hier wird ja sehr viel wert auf die quellenangabe gelegt), es geht darum dass krokodile und piraten mit informationen anderer letztendlich doch nur geschäft/traffic machen wollen und das unterscheidet euch zum forum schon deutlich. noch dazu macht diese verbreitung der infos über kroko seiten deals sehr schnell zu nichte. ich frage mich im konkreten fall welchen nutzen es dem forum bringt wenn du deine seite hier dropst? was es für dich bringt ist ja klar... auf kroko seiten und bei könig findet man zu 99% nur aus foren abgekupfertes zusammengefasst. die knochenarbeit machen doch meist die user der foren in denen ein vielfaches an info zu finden ist...

Zuletzt bearbeitet:

plesh

Neues Mitglied
08.06.2011
13
0
@FREDatNET

mag sein, dass viel abgekupfert wird. ICH lege Wert darauf alles selbst zu recherchieren, sei es mit ita matrix, kayak usw... Viele meiner Deals werden dann auch von den polnischen Foren übernommen bzw. sogar hier im Vielfliegertreff erwähnt. Ich würde das nicht alles pauschalisieren, es gibt solche und solche Blogs... Schau doch einfach mal öfters bei mir vorbei und überzeuge dich. Darüber hinaus werden viele interessante Deals hier im Trick it Thread kommuniziert, natürlich schauen sich die Leser dann nach anderen Lösungen um wie meinem Blog, wo alles genau beschrieben steht. Ich denke wenn man einfach mal ab und zu auch normale Deals hier posten würde, bzw. den normalen Lesern solche Deals wie hier beschrieben vernünftig erklären und zeigen würde, wäre es besser. Klar sind viele Sachen aus dem Trick it Thread auch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, aber bei so einfachen Sachen wie diesem Qatar Fare hier, könnten doch einfach die erfahrenen User das der Community bereitstellen, bevor es irgend ein Blog tut...
Und viele hier bedienen sich doch selbst im FlyerTalk, bei Milepoint oder den Polen und Tschechen.

Zuletzt bearbeitet:

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.678
2.403
PIX, BER, ZRH
@FREDatNET

mag sein, dass viel abgekupfert wird. ICH lege Wert darauf alles selbst zu recherchieren, sei es mit ita matrix, kayak usw... Viele meiner Deals werden dann auch von den polnischen Foren übernommen bzw. sogar hier im Vielfliegertreff erwähnt. Ich würde das nicht alles pauschalisieren, es gibt solche und solche Blogs... Schau doch einfach mal öfters bei mir vorbei und überzeuge dich. Darüber hinaus werden viele interessante Deals hier im Trick it Thread kommuniziert, natürlich schauen sich die Leser dann nach anderen Lösungen um wie meinem Blog, wo alles genau beschrieben steht. Ich denke wenn man einfach mal ab und zu auch normale Deals hier posten würde, bzw. den normalen Lesern solche Deals wie hier beschrieben vernünftig erklären und zeigen würde, wäre es besser. Klar sind viele Sachen aus dem Trick it Thread auch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, aber bei so einfachen Sachen wie diesem Qatar Fare hier, könnten doch einfach die erfahrenen User das der Community bereitstellen, bevor es irgend ein Blog tut...

@plesh

You didn't get it.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Da ich noch nie in BUD war (jaja, solls geben!) - wie schnell ist ein Transfer zu schaffen? Wenn wir das durchziehen, würden wir 16h an T2 (Ryanair, igitt, blöde Positionierungsflüge) ankommen und um 17:05 geht ja der Qatar Flug, auch T2. Hätten auch nur Handgepäck dabei. Machbar oder vollkommen idiotisch? Generell gehe ich ja von letzterem aus, aber ich kenne BUD halt nicht ;)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
Ich denke wenn man einfach mal ab und zu auch normale Deals hier posten würde, bzw. den normalen Lesern solche Deals wie hier beschrieben vernünftig erklären und zeigen würde, wäre es besser.

Was wäre daran besser??? Dass der Deal in kürzester Zeit stirbt? :confused:

Klar sind viele Sachen aus dem Trick it Thread auch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, aber bei so einfachen Sachen wie diesem Qatar Fare hier, könnten doch einfach die erfahrenen User das der Community bereitstellen, bevor es irgend ein Blog tut...
Und viele hier bedienen sich doch selbst im FlyerTalk, bei Milepoint oder den Polen und Tschechen.

Wenn hier Infos aus anderen Foren verbreitet werden verdient aber keiner daran. Sehe da auch kein Problem wenn von FT und MP nach VFT oder umgekehrt die Infos gehen. Nur wenn sich Seiten diese Infos abgreifen und dann mit diesen fremden Infos Geld verdienen und dabei die Deals so breit treten dass alles in kürzester Zeit rum ist, da ist ein GROSSER Unterschied. Oder warum meinst Du werden die besten Infos nur noch verschlüsselt durchgegeben? Nur aus Spaß am Rätseln?

Aber da Du alles nur für die Community machst dann bist Du sicher so anständig und verzichtest auf sämtliche Abgreif-Links auf Deiner Seite...

• Like
Reaktionen: cz4444 und TAPulator

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Da ich noch nie in BUD war (jaja, solls geben!) - wie schnell ist ein Transfer zu schaffen? Wenn wir das durchziehen, würden wir 16h an T2 (Ryanair, igitt, blöde Positionierungsflüge) ankommen und um 17:05 geht ja der Qatar Flug, auch T2. Hätten auch nur Handgepäck dabei. Machbar oder vollkommen idiotisch? Generell gehe ich ja von letzterem aus, aber ich kenne BUD halt nicht ;)

Kann klappen, muss aber nicht. Was wenn Ryanair mal ne halbe Stunde Verspätung hat? Gerade mitten am Tag können sich schon mal ATC Delay etc. angesammelt haben.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
Beachten sollte man, dass zumindestens Germanwings im alten Terminal landet, was so 6-7 KM oder mehr vom neuen Terminal 2 weg ist.
Der Zug aus Budapest kommt an Terminal 1 an ...

enet

Reguläres Mitglied
20.12.2011
90
0
Besonders interessant ist der FD wenn man noch edreams Gutscheine hat. So geht es zB nach DXB für unschlagbare 48 Euro zzgl. 1 Gutschein (also 87 Euro komplett). Ich würde mal sagen: das kann man auch mal fix übers WE machen.