Errorfare bei QATAR Airlines Flüge ab 170 Euro

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.697
1.284
ANZEIGE
Besonders interessant ist der FD wenn man noch edreams Gutscheine hat. So geht es zB nach DXB für unschlagbare 48 Euro zzgl. 1 Gutschein (also 87 Euro komplett). Ich würde mal sagen: das kann man auch mal fix übers WE machen.

und was ist der kick dahinter? CO2 in die atmosphäre blasen, nur weils so schön "günstig" ist :confused:

• Like
Reaktionen: Flawless und mosbious

enet

Reguläres Mitglied
20.12.2011
90
0
Add: DXB geht z.B auch am Samstag, 28.04. hin und am Mittwoch 02.05. mit Ankunft um 06:55 Uhr zurück. Wer es mit dieser Ankunft trotzdem noch pünktlich zu Arbeit schafft (so wie ich es schaffen würde), braucht sich nur einen Tag frei zu nehmen und hat 3 volle Tage vor Ort!

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Ich finds immer wieder erstaunlich, wie Leute freiweilig die Zeit aufbringen seitenweise über solchen Stuss zu reden und dann auch noch seitenweise den Stuss anderer lesen.

Schade, über das eigentliche Thema wird kaum diskutiert und man muss sich die relevanten Beiträge mühsam zusammensuchen.

Ich finde Tehran für ca 250 Eur ebenfalls interessant. Leider geht Shiraz nicht. Kann man ein Wochenende Tehran empfehlen?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
die fare geht imo problemlos durch, aber warum wünscht du dass die leute probleme bekommen? etwas strange...

Damit der Pirat von seinen Jüngern verlassen wird.

und was ist der kick dahinter? CO2 in die atmosphäre blasen, nur weils so schön "günstig" ist :confused:

Na da wäre er ja nicht der Erste der so einen Schwachsinn macht. Ich sag nur Milage Runs, die sind ja noch bescheuerter als für ein WE am Zielort soviel Kerosin zu verbrennen.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Besonders interessant ist der FD wenn man noch edreams Gutscheine hat. So geht es zB nach DXB für unschlagbare 48 Euro zzgl. 1 Gutschein (also 87 Euro komplett). Ich würde mal sagen: das kann man auch mal fix übers WE machen.

Dächte auf die Tarife wäre eine 3 Tage mininum Aufenthalt Regel gesetzt!?

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Kann klappen, muss aber nicht. Was wenn Ryanair mal ne halbe Stunde Verspätung hat? Gerade mitten am Tag können sich schon mal ATC Delay etc. angesammelt haben.

Mir ist klar, dass es ein recht risikobehaftetes Unterfangen ist (aber da die Befüllung mit Bud Light auch dauern kann...) ;)

Wollte nur prinzipiell wissen, ob es möglich ist - es gibt genügend Flughäfen wo ich nichtmal nur ansatzweise versuchen würde, einen Transfer von Schengen auf Non-Schengen in 60m zu schaffen...

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
naja, ich weiß nicht, aber der Herr von Travel-Dealz hat wohl auch selbst den Trhead hier erstellt...und abschreiben...dann nennt mir doch eine deutsche Quelle, wo es schon vorher stand...dass es von Loter.pl kommt sollte vielen klar sein.

Fly4free, ebenfalls eine polnische Seite, war schneller als "loter.pl". Wer sich bei Alexa und Co einmal die Besuchszahlen der osteuropäischen Boards anschaut, weiss das die Zerstörung eines FD nicht von den deutschen Abschreibern und ihren Kunden ausgeht.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
BUD-DOH-BKK-DOH-VIE 277,- :D

meilen gehen an us, ic´s sponsors minibars... :)

Viel Spaß!

Ich such gerade auch nach was nettem über das Pfingstwochende mit einem Tag davor/danach Urlaub. Muss nur die +1 noch davon überzeugen dass man auch gerne mal weit weg fliegen kann für einen kurzen Zeitraum. Aber das versuch ich schon seit ein paar Jahren klar zu machen :D

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.883
320
GRZ
Muss nur die +1 noch davon überzeugen dass man auch gerne mal weit weg fliegen kann für einen kurzen Zeitraum. Aber das versuch ich schon seit ein paar Jahren klar zu machen :D
Du auch?
Bei den Damen muss sich ja immer alles "rentieren". Mir genügt es hingegen, wenns die Rentiere im hohen Norden gemütlich haben. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: mangrove

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.697
1.284
BTW, die mutigen könnten ja jetzt perfekt ihr BKK-AUH-PRG-XXX - ticket in bkk ausprobieren. einfach hin&retour ticket mit QR kaufen, falls EY boarding nicht erlaubt mit QR zurückfliegen :rolleyes:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Schön! Mir fehlts ja nur an Zeit und am Willen, das in Eco durchzuziehen ... hätte ich genau so gemacht ...

naja, wird eher gemütlich, ich schau dass ich eine exit row bekomme und ich habe einen längeren stop in doh wo ich mich ins ic auf ein nickerchen zurückziehe. den 6 stunden tagflug schaffe ich dann auf einer backe. richtige langstrecke hätte ich auch nicht gebucht, aber mit qr geht das schon... ist ja nur just for fun. ;)

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
*hüstel, hüstel*
es gibt - hier im Forum zumindest - durchaus Damen, die gern auch für 3 Tage nach BKK/SIN/HKG/PEK/SFO/... fliegen ;)
(und die sich auch über 3 Tage TYO/GIG/CPT/... als Geburtstagsüberraschung freuen würden ;))

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.883
320
GRZ
*hüstel, hüstel*
es gibt - hier im Forum zumindest - durchaus Damen, die gern auch für 3 Tage nach BKK/SIN/HKG/PEK/SFO/... fliegen ;)
(und die sich auch über 3 Tage TYO/GIG/CPT/... als Geburtstagsüberraschung freuen würden ;))
Einen Trip mit diesen Damen den jeweiligen (daheimbleibenden) +1 zu erklären, stell ich mir noch schwieriger vor ....

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
*hüstel, hüstel*

ich denke fast, dich könnte man auch ruhigen gewissens mitnehmen... nette signatur... ;) :D

• Like
Reaktionen: ningyo